Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig trifft ein Hotwife ihre(n) Lover für Sex?

Wie häufig trifft ein Hotwife ihre(n) Lover für Sex?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
***75 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie häufig trifft ein Hotwife ihre(n) Lover für Sex?
Mich (uns) interessiert, wie häufig eine Hotwife ihre(n) Lover bzw. Bull zum Sex trifft.
*********69_69 Mann
890 Beiträge
Wie oft würdest du ihn gerne treffen?
Ich glaube da gibt es keine Regel
********el62 Mann
208 Beiträge
Per so so oft wie möglich, wenn es passt. Aber Regel gibts nicht und Regelmäßigkeit natürlich auch nicht.
*****100 Mann
255 Beiträge
Das entscheidet meine Frau, im Schnitt über das Jahr gesehen sind es ca. 2x/Monat.
*********er_HH Mann
99 Beiträge
1x im Monat ist der aktuelle Spitzenreiter.
So war es auch bei mir mit meiner Cuckold Beziehung. Die Hotwife möchte ja vielleicht auch noch einen 2 oder 3. Lover oder das Paar möchte es langfristig als etwas sehr Besonderes sehen. Denke dadurch kommt diese Häufung.

Tolle Umfrage *g*
********reue Paar
3.649 Beiträge
Diese Frage ist sinnlos.

Man könnte genauso fragen, welche Menschen sind normal? Nur die durchschnittlichen oder auch die, die anders sind?

Gibt es zwei gleiche Menschen?

Wie finden, man kann nur so leben, wie es für einen selbst gut ist.

Daran allerdings scheitern so manche.
*******en74 Mann
968 Beiträge
Ich hab jetzt mal "1x im Monat" angeklickt, auch wenn ich @********reue absolut zustimmen will.

Es kommt ja auch darauf an, wie der Alltag, der Beruf und die Familienkonstellation aussehen. Man muss ja auch einen gemeinsamen Termin finden können. Man hat eigene Termine, man muss Termine von Kindern und gemeinsame Familientermine berücksichtigen. Und je nach Entfernung kann sich Planung und Umsetzung als gar nicht mal so leicht herausstellen.

Insofern ist 1x im Monat wahrscheinlich meist gut realisierbar. Manchmal geht's vielleicht öfters. Manchmal weniger oft. Wie das Leben so spielt...
******nky Paar
92 Beiträge
Zitat von ********reue:
Diese Frage ist sinnlos.

Man könnte genauso fragen, welche Menschen sind normal? Nur die durchschnittlichen oder auch die, die anders sind?

Gibt es zwei gleiche Menschen?

Wie finden, man kann nur so leben, wie es für einen selbst gut ist.

Daran allerdings scheitern so manche.

Sinnlos finden wir sie jetzt nicht ist halt einfach mal eine Neugierde Frage das man einen Vergleich hat oder evtl Bestätigung für Unsicherheiten *g*

Wir würden uns bei 3-4 im Monat einordnen den Rest entscheidet die Lust
Lg
*******nd43 Paar
8 Beiträge
Im Durchschnitt 1x in 2 Wochen! Ist aber durchaus steigerungsfähig😉👍
******_84 Mann
384 Beiträge
Also in der Regel treffe ich die Hotwife einmal im Monat. Manchmal vergehen auch nur 2 oder gar 6-8 Wochen. Es muss halt passen.
*****am1 Mann
368 Beiträge
Zitat von *******nd43:
Im Durchschnitt 1x in 2 Wochen! Ist aber durchaus steigerungsfähig😉👍

Ganz genau so oft wie möglich, wenn die Zeit zu lässt.

Haben alle viel mehr davon. *top*
********reue Paar
3.649 Beiträge
Wenn man etwas wirklich will, dann nimmt man sich einfach Zeit. Wer das nicht kann, ist nach unserer Meinung falsch bei so etwas emotionalem wie dem Cuckolding.
*******ull Mann
234 Beiträge
Das liegt doch auf der Hand, genau 1,275235729 Mal im Monat. Weiss doch jeder 😉
*****569 Paar
1 Beitrag
Hallo
Kleine Frage, wir sind absolute Neulinge auf diesem Gebiet deshalb meine Frage: Wie hat es bei euch angefangen mit dem ersten"Hausfreund"
Auf was sollte man achten?
Ergeben sich die Dinge aus der Situation heraus?
Wäre schön einige Antworten zu bekommen
*******en74 Mann
968 Beiträge
Das Theam wäre eigentlich schon wert einen eigenen Thread aufzumachen.
Ausserdem passt es hier thematisch nicht wirklich hin.

@**D : / @*********icha :
Vielleicht kann man das noch machen? Und die Frage dann da reinschieben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.