Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
956 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife, Bull , Cuckold, und Gesundheit

*********_79H Mann
902 Beiträge
Meiner Meinung nach sind es in jedem Fall höchst individuelle Beziehungen, die vom Miteinander leben, und in denen dieses Thema vertrauensvoll besprochen und geregelt werden sollte. Und pauschal kann man da nichts definieren denke ich.

Ich halte ein hohes Sicherheitsbewusstsein für wichtig und erforderlich. Man sollte sich und seine Partner schützen. Safer Sex ist ein Muss.

Wenn man an dem Punkt angekommen ist zu besprechen, ob und wie man ungeschützten Verkehr haben möchte, werden sicherlich das Paar und der Mann eine eigene Lösung finden.
****one Frau
3.724 Beiträge
Weiter oben wurde gefragt, wen Kondome nicht stören. Ich gebe zu: mich stören sie absolut nicht, fast schon das Gegenteil davon.
Aber der Gesundheitsaspekt ist für mich ein sehr sehr wichtiger Punkt. Auch wenn ich mit großer Wahrscheinlichkeit vor dem Ausbruch von Aids sterben würde... ich will das nicht riskieren. So viel Vernunft besitze ich neinaller Verrücktheit dann doch.
*********8383 Mann
928 Beiträge
Das Leben ist zu schön für Krankheiten
******ice Paar
67 Beiträge
Zitat von *********inger:

ich kann deine gedanken verstehen,aber wenn hier jemand mit testen anfängt bin ich raus,die letzten jahre sollten doch eine lehre gewesen sein was dabei raus kommt und noch kommen wird.ich bin kein clubgänger und werde es auch nicht,vertrauen ist richtig und wichtig aber erst nach einer gewissen zeit.wenn man sich länger kennt sehe ich damit kein problem es auch ohne zu geniessen.

Inwiefern waren dir die letzten Jahre eine Lehre? Das Testen auf STIs ist eine ganz vernünftige Angelegenheit, auch auf Ersthelferseminaren wird das schon empfohlen. Auch bei länger bestehenden Bekanntschaften kann man sich beim ungeschützten Verkehr Krankheiten einhandeln.
********mega Mann
80 Beiträge
Tests
Also wir hatten in unserer Beziehung (zu dritt) in zwei Jahren 2x Chlamydien.
1x ohne weitere Person und
1x durch eine weitere Person.

Wir waren (ohne Panik *zwinker* ) froh, dass
wir uns regelmäßig testen *gg*
*********lower Frau
180 Beiträge
Zitat von ********mega:
Tests
Also wir hatten in unserer Beziehung (zu dritt) in zwei Jahren 2x Chlamydien.
1x ohne weitere Person und
1x durch eine weitere Person.

Wir waren (ohne Panik *zwinker* ) froh, dass
wir uns regelmäßig testen *gg*

Wie fängt man sich Clamydien ohne weitere Person ein?
********mega Mann
80 Beiträge
@*********lower
-unsaubere Toilette
-Sitzbank einer Dampfsauna (die sind nämlich kühler
, als der Dampf)
********reue Paar
3.642 Beiträge
Da war wohl einer aus der Konstellation zwischendurch mal im Paulanergarten.
********mega Mann
80 Beiträge
@********reue

Interessanterweise wären wir dann zu dritt dort gewesen oder hätten es bereits durch freudige
Erzählung gewusst. Egal bei wem von uns Dreien
*anmach* *regenbogen*

*hi5*
***99 Paar
24 Beiträge
@*********lower
Speziell Clamydien sind mit den gängigen Urintests und vag.Abstrichen nicht immer zweifelsfrei auszuschließen. Zudem machen sie auch nicht bei jedem Symptome.

Zum TE:
Für uns kommt Sex mit einer dritten Person nur mit Kondom in Frage. Es muss ja nicht gleich HIV sein. Auch die anderen Infektionen sind zumindest höchst unangenehm und bei asymptomatischen Verlauf auch nicht folgenlos. Das ist uns das kurze Vergnügen nicht wert.
Für ohne Gummi erwarten wir vom Gegenüber das notwendige Bewusstsein für Risiken und Folgen sowie regelmäßige Labortest. Alles Andere kann für uns durch Vertrauen nicht kompensiert werden.
Den Nervenkitzel hole ich mir nur beim Blowjob */Ironie
********Pain Paar
524 Beiträge
Und ich würde dann auf vorheriger dreimonatiger Quarantäne in unserem Keller bestehen.
Besser als blindes Vertrauen.
(Sie)
*******e_35 Paar
191 Beiträge
Zitat von ********Pain:
Und ich würde dann auf vorheriger dreimonatiger Quarantäne in unserem Keller bestehen.
Besser als blindes Vertrauen.
(Sie)

*haumichwech* aber nur in Ketten
*********cher Mann
91 Beiträge
Auch in dieser Welt geht es für mich „ohne“ immer nur exklusiv.
**********dchen Frau
14.892 Beiträge
Der Gedanke ist schön , darauf verzichten zu können,
nicht daran zu denken es zu kontrollieren, oder rumzufummeln.
*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.