Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Paar sucht einen Bull/Hausfreund?

*********1877 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Welches Paar sucht einen Bull/Hausfreund?
Hallo, ich bin 62 Jahre aus sachsen, mobil und besuchbar, und ich suche fürs Wochenende ein Paar. Wenn wir uns sehr sympathisch sind, gerne auch dauerhaft. Ich mag es sehr, dem Mann zu zeigen, wie ich seine Frau verwöhne. Wem gefällt denn das?
****_hb Paar
911 Beiträge
wir!!
****l56 Mann
217 Beiträge
@****_hb Schade, sooooo weit weg *heul*
*********8383 Mann
921 Beiträge
Möchte ein Cuckold Paar kennenlernen gerne ab 50j
*********1877 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
ich kann Euch leider nicht anschreiben
****_hb Paar
911 Beiträge
warum nicht??
*****D17 Paar
122 Beiträge
Wir sind auch auf der Suche.....
*******gern Mann
177 Beiträge
Zitat von ****_hb:
warum nicht??

Wer kein premium Mitglied ist kann niemanden anschreiben. Ich finde euch auch sehr interessant

Liebe Grüße
******ker Mann
76 Beiträge
Ich würde hier auch gerne ein Paar aus NRW kennenlernen, wo ich sie ausgiebig verwöhnen kann und ihr Partner dabei zusieht und sich aufgeilt....
*********1877 Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
cora_hb als Basismitglied kann ich niemanden anschreiben
*****ux9 Paar
113 Beiträge
Wir suchen einen sympathischen Hausfreund zwischen 26 und 38Jahre alt 😉😊
Bild ist FSK18
****l56 Mann
217 Beiträge
Welches Paar im Großraum Frankfurt am Main sucht noch einen erfahrenen und dominanten Bull. Würde mich sehr über ein positives Feedback freuen.
Gruß Mike
*******derr Mann
320 Beiträge
Zitat von *********1877:
Welches Paar sucht einen Bull/Hausfreund?
Hallo, ich bin 62 Jahre aus sachsen, mobil und besuchbar, und ich suche fürs Wochenende ein Paar. Wenn wir uns sehr sympathisch sind, gerne auch dauerhaft. Ich mag es sehr, dem Mann zu zeigen, wie ich seine Frau verwöhne. Wem gefällt denn das?

Morgen zusammen,

Gibt's noch hier Paare, die Männer suchen in Raum Köln-Siegen PLZ 50-57?

Bisher bin e keine Anzeige von Paaren gestoßen.

Schade ((

Zum Anlass frohe Ostern auch 🥚🐇
*******es88 Mann
297 Beiträge
@*****ux9

Seid ihr noch auf der Suche nach einem erfahrenen und mobilen Bull aus der Nähe?
*****896 Mann
58 Beiträge
Junggebliebener Rentner sucht passendes Cuckold Paar / Sie im Großraum Bonn / Köln + - 40km.
Ich bin ein niveauvoller Er, 64, 173cm, so 82kg, Nichtraucher, gesund und sportlich,
verfüge über Tagesfreizeit, bin mobil, nicht besuchbar.
Auf der Suche nach einer dauerhaften Sache mit niveauvollem Paar in passendem Alter und räumlicher Nähe, das Paar, die Hausfrau von nebenan. Nicht der ONS ist das Ziel.
****_hb Paar
911 Beiträge
meist alle zu weit weg
*titten* *grins*
*******eter Mann
25 Beiträge
Zitat von ****_hb:
meist alle zu weit weg
*titten* *grins*
Soweit nun auch nicht 😉
*********8383 Mann
921 Beiträge
Moin Serkan hier , möchte ein Cuckold Paar ab 55 j kennenlernen mit bi Cucki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.