Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Bull sucht Hotwife PLZ 3 (-5-6-9)

**********man01 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Junger Bull sucht Hotwife PLZ 3 (-5-6-9)
Moin,

Ich bin ein jünger freudiger Mann mit großem Schwanz und Ausdauer. Habe ein paar Erfahrung und ein selbstbewusstes Auftreten. Ich mag es die Dame richtig zu verwöhnen und ihrem Mann dabei die Lust zu bereiten es genau sehen zu dürfen.

Falls ihr auf der Suche nach einem Mitspieler seid, der mit Leidenschaft an der Sache ist, seid ihr gerne herzlich eingeladen mein Profil zu lesen und bei Interesse, sich gerne aufmerksam machen *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.