Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC Hausfreund sucht nach einem Paar für regelmäßige Treffen

*********ch84 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
BBC Hausfreund sucht nach einem Paar für regelmäßige Treffen
Hallo zusammen, ich hatte sehr lange Kontakt mit einem Paar bei mir in der Nähe (Köln). Wir haben uns fast 2 Jahre regelmäßig getroffen. Entweder bei ihnen zuhause oder bei mir, manchmal auch mit der Dame alleine . Ich war der hausfreund/Lover. Leider sind sie ins Ausland umgezogen. Ich würde gerne noch mal sowas erleben. Ich bin mobil und besuchbar. Falls ein Paar Interesse hat, könnt ihr euch gerne bei mir melden *g* LG. Mica.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.