Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für den Cucki nach einer Winterwanderung

*******021 Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben für den Cucki nach einer Winterwanderung
Nachdem mein Lover und ich den Tag über mit einer schönen Winterwanderung verbracht haben *liebhab* , darf unser Cucki sich aussuchen ob er zuerst meinen Lover oder mir die Wanderschuhe ausziehen darf. *grins* *zwinker*

Natürlich sind das nicht die einzigen Aufgaben für den Cucki. *lach*

Unser Cucki darf uns:

• die Wanderschuhe ausziehen
• die Socken ausziehen
• unsere Füße küssen *freu*
• unsere Füße ausgiebig lecken und verwöhnen *fiesgrins* waren ja den Tag über in
Socken und Wanderschuhen
• unsere Füße zärtlich und lange massieren *freu2*

• Nachdem unser Cucki uns das Abendessen serviert hat und wir beide gemütlich Abendessen, kann er sich um unsere Schuhe kümmern. Schließlich müssen die nach so einer Wanderung auch gereinigt und getrocknet werden. *zwinker*

• Während wir zum gemütlichen Teil schon übergehen, kann der Cucki noch den Tisch abräumen, abwasch, Küche etc...., bis wir ihn wieder für weitere Dienste und Aufgaben benötigen und zu uns rufen. *grins* *zwinker* *freu2*
Winterwanderung
******vil Mann
24 Beiträge
Das hört sich auch nach meinem Geschmack an. Unser Cucki, ich nenne ihn mal so, es fand vor kurzem das erste Treffen statt, durfte mir die Hose öffnen, nachdem ich mit meiner neuen Gespielin wild geknutscht hatte. Danach verschlang die Süsse meinen Schwanz wild mit Ihrem Mund und er durfte zusehen... liebe Grüße an T und M... falls ihr das lest.
********_nrw Mann
10.601 Beiträge
Schweißfüße.lecken. Grenzwertig in meinen Augen
**********dCuck Paar
103 Beiträge
Das muss ja jedes Paar für sich entscheiden. Was einer absolut geil findet, findet ein anderer vielleicht widerlich, worauf der eine steht, das törnt den anderen ab - jedem das seine eben ...
********reue Paar
3.628 Beiträge
Genau, jedem das Seine.

Ich würde da als Cuckold ein Pizzataxi bestellen. *freu2*
**********dCuck Paar
103 Beiträge
@********reue: auch nicht schlecht *g*
***du Mann
122 Beiträge
Also, ich als Cucki find das Behandeln der Füße des Paares auch ziemlich selbstverständlich. Waren ja lange unterwegs. Und dienen gehört bei uns zur Jobbeschreibung
*******sion Mann
42 Beiträge
Wunderschön
**80 Mann
8 Beiträge
Cucki soll muss dienen
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier *putz*

*modda*
Mausi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.