Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
932 Mitglieder
zum Thema
Werte / Moral vs. Bedürfnis nach Sex mit anderen Menschen734
Ich fände es schön einige Gedanken von euch zu Folgendem zu hören…
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Gedanken zum Cuckoldlifestyle

*******er58 Mann
912 Beiträge
Ich bedanke mich bei allen, die hier so ausführlich und offen schreiben! Es ist eine Bereicherung das zu lesen!
**********geben Mann
78 Beiträge
Ich möchte mich ebenfalls bedanken. Auch für mich sind Eure "Offenbarungen" eine große Bereicherung.

Bei mir/uns (sowohl mit meiner früheren, ersten Freundin/Frau, wie auch mit meiner heutigen, zweiten Frau) ist es zwar komplett anders gelaufen, auch "der Einstieg" war jeweils ein ganz anderer. Und (zumindest anfänglich) war es bei mir/uns wohl auch kein Cuckolding, weil zunächst bei mir auch gar keine Ambitionen in dieser Richtung (leben in einer Cuckoldsituation/-konstellation) bestanden.

Aber es ist für mich total interessant, spannend und bereichernd zu erfahren, wie es bei Euch (anderen) war, wie es bei Euch abgelaufen ist, welche Emotionen Euch bewegt haben, usw.
Und vor allem ist es für mich interessant, dass es in vielen Punkten und Aspekten doch so viele Parallelen zu geben scheint, obwohl es bei mir/uns - wie gesagt - komplett anders angefangen hat, die Gründe, bzw. der "Anstoß" ganz anders war und das ganze in vielen Aspekten doch auch ganz anderes verlaufen ist.

Ich möchte mich vorsorglich auch entschuldigen, dass ich selbst hier (mittlerweile) weniger eigene Beteiligung zeige. Ich habe mich etwas "zurückgezogen", weil mich die doch teilweise recht häufigen negativen Reaktionen, Anfeindungen, Unterstellungen, besserwisserischen Äußerungen, usw. in dieser und in anderen Gruppen abgeschreckt und sprachlos haben werden lassen. Leider wird ja Vieles von Manchen immer gleich "zerissen".

Somit von meiner Seite umso mehr Achtung und Respekt vor Euch und Dank an Euch, die Ihr hier so offen über Euch, Eure Beziehungen, Eure Emotionen, Eure Aktivitäten, usw. schreibt.
Toi, toi, toi, dass hier hoffentlich Keiner kommt, der diese Thread dann am Ende auch noch "zerstänkern" will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.