Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luder Lady‘s Night of Pure Cuckoldry (Hamburg am 26.01.2024)

*******ady Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Luder Lady‘s Night of Pure Cuckoldry (Hamburg am 26.01.2024)
Ich freue mich, nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder ein reines Cuckold-Event, bei dem sich alles nur um den Lifestyle der Gruppe dreht, organisieren zu dürfen.

Die Beschreibung der Party:

Cuckold-Paare und Solo-Gentlemen treffen zu einem exklusiven Fest des Lifestyles zusammen. Das charmant-unverschämte Anflirten der Hotwives ist hier ausdrücklich erwünscht und die Cuckolds werden die erotische Atmosphäre, in der sich die Damen einem anderen Mann hingeben möchten, in keiner Weise stören.
Im Gegensatz zu Wifesharing-Events dürfen die männlichen Begleiter der Damen auch nicht an eigener Aktivität interessiert sein, sondern nur die Befriedigung der erotischen Bedürfnisse ‚ihrer’ Frau durch einen Lover/Bull im Auge haben. Die Besonderheit des Abends ist also, dass die männlichen Einzelgäste ganz zwanglos versuchen dürfen und sollen, die in Begleitung anwesenden Damen von ihren Qualitäten als Liebhaber zu überzeugen und man sich bei Gefallen auch gleich näherkommen kann. Ob der Cuckold dann zusieht, dienstbar ist oder in sicherer Entfernung geparkt wird, entscheidet jede Hotwife für sich. Von den Solo-Gentlemen wird dabei erwartet, dass sie souverän im fremden Revier wildern und die Anwesenheit der dadurch gedemütigten Cuckies selbst als luststeigernd und nicht etwa als lästig empfinden.
Und, last but not least: auch wenn Hotwives naturgemäß sehr aufgeschlossen sind, möchten sie dennoch elegant erobert werden und verstehen sich nicht als ‚Freiwild‘. Deshalb wird ist es ausnahmslos keinem männlichen Gast gestattet sein, den ‚Spielbereich‘ ohne weibliche Begleitung zu betreten.
Für Fragen zur Veranstaltung steht Euch Luder_Lady gerne per Clubmail zur Verfügung und wir freuen uns schon jetzt auf diesen sehr besonderen Abend.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier:

Luder_Lady’s Night of Pure Cuckoldry
Cheers! Sehr erfreut, Dich kennenzulernen!
******_88 Mann
63 Beiträge
Schön, dass es solche Veranstaltungen auch gibt. Vielen Dank für das organisieren solcher Partys👌
****one Frau
3.535 Beiträge
Wie toll! Leider nicht hier in der Nähe *heul*
**********ester Paar
481 Beiträge
Das klingt echt super, fehlt hier im Norden leider mittlerweile 🥂😋
******ove Paar
44 Beiträge
Super Konzept.

Das Konzept würde super für uns passen, da wir für uns festgestellt haben, dass klassische HÜ Parties, bei dem die Männer einem hinterher laufen, als hätte man Kaugummi an sich, leider nichts für uns sind.

Schade nur, dass exakt solche Veranstaltungen mit diesem Konzept immer so weit weg sind. 😕
*********kPaar Paar
133 Beiträge
Hört sich sehr interessant an.
Ein Event ganz nach unserem Geschmack.
Leider nicht gleich um die Ecke *flenn*
*******ady Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Auf eine berechtigte Nachfrage hin wurde in der Partybeschreibung die Angabe zu den Eintrittspreisen dahingehend ergänzt, dass die Getränke darin enthalten sind und nicht extra berechnet werden.
*******ady Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Im Rahmen der Vorbereitung von Luder_Lady’s Night of Pure Cuckoldry erreichen mich häufiger Fragen von interessierten Paaren und Singles, deren Beantwortung auch für andere aufschlussreich sein könnte. Ich möchte deshalb hier einen kleinen Katalog der gestellten Fragen nebst Antworten präsentieren:

Was unterscheidet diese Party von üblichen Swingerevents?

Bei diesem Event ist für alle Anwesenden ganz selbstverständlich, was bei anderen Swingern ohne Cuckold-Affinität leider immer noch ab und zu Unverständnis hervorruft: Die Dame eines Paares amüsiert sich mehr oder weniger intensiv mit anderen Männern, während ihr Partner in der passiven Rolle bleibt. Nur unter Gleichgesinnten fällt es gerade "Anfängern" viel leichter, Cuckold-Neigungen oder -Phantasien real auszuleben, ohne süffisantes Grinsen oder Witzeleien von "normalen" Swingern im gleichen Raum befürchten zu müssen.

Worum geht es denn nun hauptsächlich? Flirten oder „Aktion“?

Die Antwort darauf ist einfach: Beides! Für ein Cuckold-Paar liegt im charmanten Werben um die Dame, bei dem ihr Partner nicht besonders beachtet wird, meist ein ebenso großer Reiz, wie in dem Moment, wenn Hotwife und Lover ggf. vor den Augen des Cuckolds miteinander intim werden.


Warum darf ich als Einzelherr nicht einfach anderen unaufgefordert beim Spielen zusehen und ungefragt dazustossen, wenn ich die Chance dazu sehe?

Im Gegensatz zu Gang-Bang-Events lege ich Wert darauf, dass sich die Damen in Ruhe und zumeist erst nach einem Flirt erobern lassen können. Das wichtigste bei einem reinen Cuckold-Event ist, dass sich alle Hotwives absolut wohlfühlen und keine der Damen das Gefühl bekommt, von anwesenden Einzelherren als „Freiwild“ oder Peep-Show-Darstellerin betrachtet zu werden.


Wir leben als Paar sonst nicht in einer Cuckold-Konstellation. Können wir trotzdem teilnehmen, weil wir das Thema vielleicht nur einmal für einen Abend ausprobieren möchten?

Selbstverständlich sind „Anfänger“ genauso willkommen wie „alte Hasen“. Wir bitten aber in jedem Fall darum, dass insbesondere vom männlichen Part eines Paares keine Verhaltensweisen gezeigt werden, die im Gegensatz zum Thema des Abends stehen. Macho-Allüren sind ebensowenig akzeptabel, wie eine Haltung à la „Ich führe hier meine Frau vor“.

Wir würden als Paar zunächst einmal "nur" die spezielle Atmosphäre genießen wollen, ohne dass unsere Dame mit anderen Männern intim werden möchte. Geht das?

Selbstverständlich besteht bei dieser Veranstaltung kein Gruppen- oder Mitmachzwang. Wenn eine Dame einfach nur ein wenig flirten möchte, ohne dass es zu "mehr" kommen soll, seid Ihr als Paar genauso herzlich willkommen!

Kann ich mich als männlicher Teil eines Paares um andere Frauen bemühen?

Die Antwort lautet klar: nein! Als männlicher Teil eines Paares befindet man sich an diesem Abend in der Rolle eines Cuckolds und damit wäre ein "Anbaggern" anderer Hotwives nicht vereinbar.
*******ady Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Guten Rutsch und Happy New Year 🍾
Der Blick auf das Feuerwerk zum Jahreswechsel von Hamburgs schwimmenden Wahrzeichen, der Rickmers Rickmers, beweist, dass die Stadt auch in der kalten Jahreszeit immer einen Kurztrip wert ist.

Deshalb freue ich mich, um so mehr, dass sich die Gästeliste zum Event vom 26.01.2024 schon jetzt von Nord nach Süd von Leer bis nach Lörrach und von West nach Ost von Heinsberg bis nach Sachsen ausbreitet.

Ich wünsche allen Gästen einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2024.

LG
Luder_Lady
*******ady Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Die Erotikparty aus der Community für die Community
Übernächste Woche ist es nun soweit: Nach einigen Jahren Pause veranstalte ich zusammen mit meinem Cuckie Ehewicht und dem fantastischen Team vom Club Equinoxe wieder eine reine Cuckold-Party. Dabei geht es nicht um ein wildes Durcheinander oder nur um ‚sehen und gesehen werden‘, sondern wir möchten ein exklusives Fest des Cuckold-Lifestyles für alle zelebrieren, die diese außergewöhnliche Variante der Erotik ungestört ausleben möchten.

Um dort wirklich eine Gelegenheit zu schaffen, den Lifestyle nach Lust und Laune abzufeiern, gibt es einige Unterschiede in Organisation und Ablauf verglichen mit ‚normalen‘ Swingerpartys oder Events, auf denen Cuckoldry mit Wifesharing, HÜ oder Gangbang vermischt wird:


Liebe Hotwives / Cuckoldresses,

sofern Ihr Euren Lover/Bull nicht selbst mitbringt, stehen auf unserer Gästeliste für Euch schon jetzt ausreichend Single-Gentlemen, denen es eine besondere Freude ist, eine liierte oder verheiratete Frau ganz offen anzuflirten. Für den Fall, dass der Funke überspringt, bietet das Equinoxe sowohl einige Rückzugsmöglichkeiten hinter verschlossener Tür als auch einen großen ‚Spielbereich‘, der an diesem Abend für Einzelherren nur als Eure Begleitung zugänglich ist. Wir sorgen also dafür, dass kein anderer Einzelherr Euch ungefragt folgt, wenn Ihr mit einem oder mehreren ‚Auserwählten‘ erotisch aktiv werden möchtet. Ob der Cuckie dann (natürlich nur rollenkonform) dabei ist oder nicht, bleibt selbstverständlich euch überlassen.


Liebe Cuckies,

wir bieten Euch auf dem Event die Möglichkeit, Eure passive Rolle als Cuckold auszuleben, ohne dass ‚normale‘ Swinger oder Wifesharer anwesend sind, die kein Verständnis für Eure spezielle Neigung haben und mit irgendwelchen unqualifizierten Äußerungen den Spaß an der besonderen Rolle verderben, wie wir das selbst schon so oft bei ‚gemischten‘ Partys erlebt haben. Andererseits dürft Ihr aber nicht erwarten, dass Euch die Einzelherren um Erlaubnis fragen, bevor sie versuchen Eure Dame zu erobern, wie das auf ‚normalen‘ Erotikpartys üblich ist.


Liebe Single-Gentlemen,

auf Euch warten wundervolle Hotwives in Begleitung ihrer Cuckies, die nur darauf warten, von Euch charmant, aber mit eindeutigen Absichten angesprochen zu werden. Ob daraus der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, ein heißer One-Night-Stand oder ein Korb wird, kann man natürlich nur herausfinden, wenn man es drauf ankommen lässt. Ein Abwarten ‚in zweiter Reihe‘, ob man irgendwo noch ‚dazustoßen‘ kann, ohne sich zuvor um die Frau bemüht zu haben, führt also auf dieser Party nicht zum Ziel. Genauso wenig werdet Ihr auf dieser Party Spaß haben, wenn Ihr nur voyeuristische Interessen habt, weil ein Betreten des Spielbereichs ohne das persönliche Okay einer Dame nicht möglich ist.


Liebe Single-Ladies,

Ihr könnt an dieser Party leider nicht teilnehmen, da eine einzelne Dame ohne Begleitung eines Cuckies einfach die besondere Atmosphäre des Events sprengt. Solltet Ihr Interesse haben, zukünftig auch eine Cuckoldress zu werden oder es derzeit ohne Partner seid, freue ich mich natürlich darüber, dass ihr die Community bereichert. Ich bitte aber trotzdem um Verständnis, dass wir den Teilnehmerkreis auf Cuckold-Paare und Single-Gentlemen begrenzen, weil die Veranstaltung hauptsächlich auf das Ausleben der Cuckold-Neigung an Ort und Stelle ausgerichtet ist und sich nicht als bloßes Treffen der Community versteht.




Da die Frage, ob eine spezielle Party wiederholt wird, natürlich immer nicht zuletzt vom Erfolg einer Veranstaltung abhängt, würde ich mich riesig freuen, wenn Ihr durch Eure Teilnahme ein Statement in dieser Richtung setzt, damit wir zukünftig für Euch dieses reine Cuckold-Event in Hamburg fest und regelmäßig etablieren können.

Zur Anmeldung geht es hier: Luder_Lady’s Night of Pure Cuckoldry


💋,
Eure Luder_Lady
*****cht Mann
39 Beiträge
Liebeserklärung an meine Cuckoldress
Am 26. Januar wird es wieder passieren

Ich werde mit Dir Hand in Hand ins Equinoxe gehen und Du wirst Deine Aufmerksamkeit den charmanten anderen Männern zuwenden, deren Absichten Du kennst und die sie kaum verbergen. Wenn Dir einer davon gefällt, wirst Du wieder einmal anzüglich flirten und irgendwann kommt dann wahrscheinlich der Moment, in dem Du Dich mit Deinem Favoriten zurückziehst und Dich ihm hingeben wirst. Du wirst dann wieder Sex mit einem anderen Kerl genießen, den Du kaum kennst. Einfach geilen Sex, frei von der Last des Alltäglichen, unberührt von der Ermüdung des Vertrauten. Völlig unbeschwertes Ficken und purer Genuss des Reizes des Neuen, Unbekannten.

Du wirst wieder spontan entscheiden, ob Du mich an der Bar zurücklässt oder ob ich wieder zusehen muss, wie Du es hemmungslos mit einem anderen Kerl treibst. Du wirst Deine Lust dann wieder mit dem Gedanken an meiner Ohnmacht im Peniskäfig steigern und mit dem an meine Eifersucht, die mich quält und gleichzeitig so unendlich geil macht.

Ich weiß, dass mich die meisten Menschen für komplett bescheuert halten müssen. Ich weiß, dass es kaum ein Mann an meiner Stelle akzeptieren könnte, wie Du die Dinge siehst: Du könntest es nicht ertragen, wenn ich mit einer anderen Frau intim würde, willst aber selbst niemals auf das Flirten mit charmanten Gentlemen und den Kick des gierigen Fickens mit anderen verzichten.

Mir aber ist es eine Erfüllung, Dir das zu schenken, was Du umgekehrt nicht tolerieren willst. Mir schenkt es Erfüllung, dass Du Dich Deiner Lust hingeben kannst, ohne einen Gedanken daran verschwenden zu müssen, was ich zur gleichen Zeit tue.

Irgendwann wirst Du dann wieder leicht derangiert an die Bar zurückkehren und alles wird wie zuvor sein. Wir sind ein glücklich verliebtes Paar, dass einen heiteren Abend an der Bar genießt. Wahrscheinlich wieder im Gespräch mit anderen Paaren, die ähnlich ticken und mit denen wir wieder feststellen, dass wir mit dieser Lebensart doch nicht so allein und nicht komplett abgedreht sind.

Zu vorgerückter Stunde werden wir dann wieder diese besondere Veranstaltung verlassen. Wir werden nebeneinander einschlafen. Du erschöpft und sexuell befriedigt und ich unendlich geil und voller brennendem Verlangen nach dem, was Du einem anderen gerade geschenkt hast. Voller Lust auf die eigene Frau, die ich schon so lange kenne und trotzdem immer noch mehr und mehr begehre. Mit unglaublicher Sehnsucht nach dem Moment, wenn Du mir wieder die größte Erfüllung schenkst, weil Dir ausnahmsweise wieder einmal wieder nach dem eigenen Mann ist.

Wie gesagt, die meisten Leser werden mich für bescheuert halten, aber ich finde dieses niemals endende und selten befriedigte Verlangen nach Dir wundervoll. Die völlige Fixierung auf die eigene Ehefrau ohne einen Funken Interesse an anderen Frauen macht mein Leben so leicht, wie es noch nie zuvor war.

Ich danke Dir dafür und ich liebe Dich!
*******ady Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Was ziehe ich an ?!?
Bis jetzt ist das mein favorisiertes Outfit für den Abend. Aber das kann sich natürlich noch ändern, nachdem ich kurz vor der Party den Inhalt des halben Kleiderschranks aufs Bett geworfen habe … 😂
*******ady Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Das Equinoxe und ich meinen das Partythema ernst!
Als Initiatorin dieser besonderen Party freue ich mich natürlich über jede Anmeldung. Dennoch möchte ich aufgrund einiger Anfragen im Vorfeld zur Vermeidung von Missverständnissen und Enttäuschungen nochmals deutlich auf folgende Besonderheiten des Abends hinweisen:

Das Event richtet sich auf der Paareseite nur an Cuckold-Paare und solche, die es werden möchten. Deshalb sind folgende Verhaltensweisen vom männlichen Part eines Paares ausdrücklich unerwünscht:

• Anflirten von oder gar ‚Angebote‘ an Hotwives
• MMF-Konstellationen, bei denen kein Rollenunterschied zwischen dem Partner der Dame (Cuckold) und dem oder den Einzelherren (Lover / Bull) erkennbar ist (Wifesharing)
• ‚Vorführung‘ der ‚eigenen’ Frau mit bestimmendem Auftreten (dominantes Wifesharing)
• Voyeurismus bei Aktivitäten anderer Damen als der eigenen Partnerin
• Bloßes Begleiten einer Dame ohne Bindung zueinander, um den Ausschluss von Einzeldamen zu umgehen

Auf der Seite der Einzelherren sind folgende Verhaltensweisen auf diesem Event nicht akzeptabel:

• Voyeurismus
• Exhibitionismus
• Betreten der ‚Spielbereiche‘ ohne weibliche Begleitung
• Eindeutig devotes Verhalten

Im Interesse der Gäste, die an diesem Event gerade wegen dieser Besonderheiten teilnehmen und teilweise dafür sehr weit anreisen, werden wir Gäste, die die zuvor gezeigten Verhaltensweisen trotz Warnung zeigen, höflich aber bestimmt bitten müssen, die Party zu verlassen.

Alles zuvor Gesagte betrifft nur und ausschließlich die Partyreihe Luder_Lady’s Night of Pure Cuckoldry und gilt nicht für andere Veranstaltungen im Club Equinoxe Auch ist nichts davon als Geringschätzung anderer Vorlieben als Cuckoldry zu verstehen. Im Gegenteil, finde ich es sehr erfreulich, dass es im Equinoxe für verschiedene Zielgruppen und Vorlieben eben auch eine Vielzahl verschiedener Veranstaltungen gibt.

Und schließlich möchte ich darauf hinweisen, dass wir als Veranstalter keine Möglichkeit haben ‚unpassende‘ Dateanzeigen zum Event zu löschen. Das bedeutet, dass auch Dates von Usern zu sehen sein können, die nicht zum Event zugelassen sind. Das ändert aber nichts daran, dass die Veranstaltung strikt unter der eindeutigen Partybeschreibung durchgeführt wird und niemand die Möglichkeit bekommt, die Party für themenfremde Vorlieben ‚umzufunktionieren‘.

Ich freue mich riesig auf ein echtes Fest des Cuckold-Lifestyles!


Eure
Luder_Lady
*******ady Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
I WANT YOU !
Wenn Ihr ein echtes Cuckold-Paar seid oder es werden möchtet bzw. Du bist ein Gentleman mit dem Zeug zum Lover/Bull: Fühlt Euch gerne angesprochen und meldet Euch schnell für nächsten Freitag zur Feier des Lifestyles an ❗️

*guckstduhier* Luder_Lady’s Night of Pure Cuckoldry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.