Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki/Beta Online Stammtisch

*********ness Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Cucki/Beta Online Stammtisch
Hallo, es gut nur sehr alte Einträge zum Thema Austausch nur für Cuckis/ Betas. ...daher nun aktuell.
Ich wünsche, dass mein Beta sich mit anderen devoten Männern mit ähnlichen Vorlieben regelmäßig austauscht. Ich stelle mir einen online Stammtisch vor, der sich z.B. monatlich "trifft". Austausch über Kinks, Erlebnisse, Phantasien, Ideenfindung für die Verehrung der Königin usw. könnten Themen sein.
Gibt es so etwas bereits? Oder: wer hätte Interesse?
Schattige Grüße, gute Nacht
*********_Line Mann
67 Beiträge
Hallo,
ich fände es toll und suche so etwas als persönlichen Austausch auch gerne real bei einem persönlichen Treffen schön länger.

Es ist aber schwierig weil sich keiner so recht traut, oder das Cucki Dasein ausschließlich in der Phantasie ausgelebt wird so lange man geil ist und dann nicht mehr. So dass die Partnerin wohl oft noch nicht einmal davon weiß.

Zumindest ist das mein Eindruck. Für mich ginge es bei so etwas aber auch darum wie man sich im Alltag auslebt und wohin man sich als Paar entwickelt oder wie weit man ist gemeinsam gemeinsam zu gehen und Grenzen absteckt in einem eigentlich klar geregelten Machtgefälle.

Ich bin gespannt ob hier etwas zustande kommt.

Beste Grüße !
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich hätte daran großes Interesse *g*
*******_78 Paar
10 Beiträge
Sehr schöne Idee. Persönlich wäre natürlich top, digital aufgrund der unterschiedlichen Heimatorte sicherlich einfacher realisierbar ☺️.
*********ung70 Mann
127 Beiträge
Guten Morgen
Ich wäre auch dabei 👍
********mmes Paar
120 Beiträge
Das ist eine tolle *idee*...nur wie ?
****au Paar
30 Beiträge
Ich möchte mich ebenfalls gern beteiligen. Rhein-Main- Gebiet, falls es sich ergibt, ansonsten wohl digital.
*********ouple Paar
18 Beiträge
Hallo! Tolle Idee. Auch von meiner Seite bestünde Interesse an einem Austausch. *g* Gerne zusätzlich auch persönlich, falls jemand aus dem Raum Hannover kommt.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Ja gerne! Auch wenn ich es bemerkenswert finde, dass dieser "Aufruf" nicht von einem Cuckold selber stammt, sondern von seiner Frau! Danke dafür aber auch ein großes Fragezeichen zu unserem Cuckold "Standing" Da gibt es vielleicht schon mal ein Thema, was das Für-Sich-Einstehen von uns Cuckolds anbelangt...
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Teilnahmevoraussetzung sollte dann jedoch das Ausleben dieser Beziehungsform im Echten Leben sein.
Ich habe größtes Verständnis für jeden der noch wünscht oder sucht, aber bei diesen Fragestellungen Beistand zu leisten, wäre für mich persönlich nicht gewinnbringend.
*********ness Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Cuckolding Runde und schön, dass es so viel Interesse gibt. Mein Beta schreibt nicht selbst, weil er erfahrungsgemäß als Mann hier viel weniger Rückmeldung und Aufmerksamkeit bekommt, als eine Frau 🤷🏽‍♀️...praktische Erfahrungen und/oder das aktive Ausleben von Cuckolding und/ oder FLR finde ich als Zugangsbedingung für einen Cucki/ Beta Stammtisch sehr sinnvoll. Wir kommen aus dem Köln/ Bonner Raum, in dem persönliche Treffen möglich wären, jedoch ist es natürlich erstmal einfacher online zu starten. Beta wird sich bei allen ernsthaften Interessenten in Bälde melden😉sonnige Grüße
****one Frau
3.732 Beiträge
Ich fände persönlichen Austausch der Cuckis toll, fehlt meinem ganz si her. Online würde er eher nicht mitmachen, das gefällt nicht so, was ich gut verstehe. Geht mir ja auch so
*********_Line Mann
67 Beiträge
Ich finde es auch einen reizvollen Gedanken, dass man sich mit anderen Cuckis aus der Umgebung auch gerne mal mal persönlich trifft um sich kennen zu lernen 👍🏻
********mmes Paar
120 Beiträge
Ist vielleicht auch für "Anfänger-Cuckis" eine gute Sache sich persönlich mit anderen persönlich auszutauschen ganz gut.
*******annn Mann
10 Beiträge
Hallo ,,

Ich möchte mich gerne für Weiberwelt präsentieren und vorstellen ..???

LG
Mannes
(PLAYBOY)
*******er58 Mann
913 Beiträge
Während wir hier über die Idee eines Online oder Life- Cuckoldtreffen für CUCKOLDS schreiben, wäre vielleicht parallel dazu ein Intelligenztest für Playboys angeraten, die nicht zwischen der Rolle als Cuckold und der als Lover (oder Bull oder Stecher, oder Verführer oder oder) unterscheiden können....
.... und ich entschuldige mich gleich schon mal für meinen rüden Ton! - ich kann einfach die Ignoranz und Unachtsamkeit von (meistens Männern hier) Schreibern im Forum nicht mehr ertragen...
*******inz6 Paar
39 Beiträge
ich (der cucki) wäre daran sehr interessiert.
*****584 Paar
41 Beiträge
Ich wäre ebenfalls interessiert.
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Moin aus Lübeck,

Ich hätte grosses Interesse an einer Gruppe teilzuhaben, in der sich Cuckolds über das Leben unter einer Hotwife austauschen.
Da wir in dieser Beziehungsform schon sehr festgelegt sind, habe ich aber weniger Lust auf absolute Beginners auf diesem Feld.

Mich interessiert vielmehr ein Austausch über das, was innerhalb der Beziehung passiert, wie sich die Beziehung dadurch wandelt und wie ihr dieses sehr spezielle Verhältnis gestaltet.

Sehr nett fände ich ein Live - Treffen, denke aber auch, dass es wohl vor allem auf einer Whats App Ebene machbar ist.

Wünsche schönen Sonntag

Cuckie Jean
********reue Paar
3.649 Beiträge
Die Vorstellungen von F_COCKHLD_J entsprechen, glaube ich, den Wünschen ganz vieler hier.

Es ist nur leider so, dass das so gut wie nie funktioniert.

Egal wo und wie man virtuell nach Unterstützung sucht. Sobald man eine tiefergegende Frage stellt, kriegt man keine vernünftige Antwort.

Die Gründe dafür mögen vielfältig sein.

Entscheidend ist, dass alles immer nur auf eine Befienung der Kopfkinos des unerfüllten Cuckolddaseins hinausläuft. Das halte ich für total kontraproduktiv und habe ich so auch nie gemacht.

Das ist einfach total schade.
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Ich würde nicht so weit gehen. Ich war schon mal Bestandteil einer kleineren Untergruppe von Vollzeitcuckies, die sich aus der Gruppe und Bekannten rekrutiert hatte.
Dabei hatten mich dann einige spezielle Beiträge mit ständig wiederholten Inhalten genervt.
Grundsätzlich lief die Gruppe aber ( läuft vllt. Immer noch).
Öffentlich über dieses Forum macht das keinen Sinn. Leider sind hier mittlerweile viel zu viele Leute unterwegs, für die Cuckolding nur ein weiterer Sextrend ist oder eben Soloherren, die mal schnell einen wegstecken wollen.
Ich würde eine Whats App Gruppe vorschlagen, zu der nur Cuckies mit längerer Erfahrung (ab C2) in einer FemDom Beziehung zugelassen werden.

LG

Jean
******cal Mann
39 Beiträge
Ich finde die Idee grundsätzlich gut….also die Idee des Austausches unter uns „Cuckis“…

…ich selbst habe allerdings weder Erfahrung im „digitalen Austausch“, noch im persönlichen Austausch….

…tatsächlich ist es so, dass wir es real Ausleben, es aber nicht an die große Glocke hängen, also es jedem auf die Nase binden…

Langer Rede kurzer Sinn… ich wäre an einem Austausch interessiert… „digital“, aber auch „real“, wenn es räumlich passt…
**********titio Paar
185 Beiträge
Bringe mich gerne hier mit ein.
Die Idee passt vorzüglich.
Lady Ls cuckischweinchen
********mmes Paar
120 Beiträge
Würdet ihr den "digitalen" Austausch hier im Forum oder lieber per persönlicher Nachricht machen ?
Ich, Niels fände beides gut, solange persönliche Treffen mit anderen Cuckis von der Entfernung her nicht so einfach machbar sind.
*******swee Paar
17 Beiträge
Ich auch tolle Idee!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.