Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover und ihre Unzuverlässigkeit

******ark Mann
118 Beiträge
@ videopaar Paar

kann es sein, das ein lover an einer Dauerbeziehung in der Form interessiert ist, das Freundschaft keine Einmaligkeit im Sinne man
sieht sich ONS und das wars!

Ich schreibe auch wenn das ich etwas von Dauer suchen, sprich kein ONS , denn Nähe vertrautheit etc. das alles muss wachsen für ALLE
beteiligten.
Aber niemals würde ich auf die Iddee kommen mich IN die Beziehung zu drängeln, nach dem Motto "hoppla jetzt komm ich". Sondern Immer alle
Beteiligten das selbe wollen!

Und wenn es pärchen gibt die es ONS mögen ist es völlig ok, nur bin ich
dann immer der Falsche Deckel, ich möcht Freundschaft im Vordergrund
und Lover als zweites sein. Und niemals andere oder mich selber übervorteilen.
@Mr Autark
....Dein Beitrag ist etwas rätselhaft......Wir können nicht wirklich erkennen, was Du uns damit mitteilen möchtest.

Was wir konkret meinen ist, das aus unserem Profil klar zu entnehmen ist, wen wir für was suchen........und wenn wir dann daten, poppen und im Anschluss nichts mehr hören oder lesen, obwohl es für alle beteiligten geil war, fragen wir uns natürlich, was das soll!?

Vielleicht ist das in unserem ersten Posting nicht sooo klar rüber gekommen.
**********r8171 Paar
248 Beiträge
@videopaar
@******aar...

Doch, das konnte man dem ersten Beitrag durchaus entnehmen, wie Ihr das meintet. Und im letzten habt Ihr es ja noch mal deutlich geschrieben, wie Euer Beitrag gemeint ist.

Es geht halt darum, wenn es für alle Beteiligten ein schönes Kennenlernen, ein schöner Abend war. Und die Frau sich auch ein Stück weit auf einen neuen, potentiellen Lover eingelassen hat. Und sie dann mit ihm Sex hatte (oder auch nicht) - egal, ob jetzt wie bei Euch vor dem männlichen Partner oder ggf. in einem Cuckold-Verhältnis auch alleine (ohne den Cuckold) - und dann auf einmal hört oder liest man nichts mehr von dem "Lover", der vorher ja offensichtlich das Profil durchgelesen haben sollte und wir denken in den meisten Fällen auch versichert hat gegenüber einem Cuckold-Paar, dass er etwas Langfristiges sucht. Und dann ist auf einmal Funkstille ausgesehen von dem Lover, der vorher noch so Feuer und Flamme war. Dann fragt man sich leider als Pärchen: Warum ist das so...?

Eine solche Beziehung mit Cuckold-Tendenzen oder reines Cuckolding... Wächst einfach mit der Zeit. Und man kann nicht direkt erwarten, dass man man in dieser Konstellation zu dritt - als Paar mit einem Lover, Dauerhausfreund für den weiblichen Part direkt von 0 auf 100 gehen kann. Was sicherlich auch von den Beteiligten gar nicht erwartet wird. Sondern es geht unter anderem darum, dass ein Vertrauensverhältnis zwischen den Beteiligten eine große Rolle spielt. Und umso mehr Vertrauen besteht, das Verhältnis mit der Zeit langfristig intensiver wird. Dabei spielt es grundsätzlich keine Rolle, ob der Ehemann, Freund des Cuckold-Paars nicht mit dabei ist oder es nur ein Treffen zu dritt gibt.

Es wird verschiedene Faktoren geben, aus welchen Gründen Cuckold-Pärchen diese Erfahrungen gemacht haben, dass man von einem potentiellen Lover nachher nichts mehr hört. Wir haben noch nie von jemanden nachher gehört, dass das Kennenlernen nicht sympathisch war. Und immer wurde uns bestätigt, dass die erste Annäherung zu unserem Hotwife als geil oder schön empfunden wurde. Und trotzdem haben wir auch diese Erfahrungen gemacht, nachher nichts mehr von dem Mann zu hören oder zu lesen.

Aus unserer Sicht gibt es da verschiedene Faktoren, die durchaus eine Rolle spielen können. Vielleicht ist der Mann doch gebunden und hat es vorher nicht gesagt. Es ist letztendlich nie auszuschließen, dass ihn doch etwas beim Kennenlernen gestört hat und er sich einfach nicht traut, es zu sagen, weil man Negatives ungerne sagt, es wird Männer geben, die ein Cuckold-Paar doch nur als sexuelle Abwechslung gesehen haben...

Aber aus unserer Sicht, Erfahrung, sind es nicht die oben genannten Punkte. Sondern schlicht und ergreifend, dass sich ein Bewerber damit überschätzt hat, dass es auf eine langfristige und intensive Dauerfreundschaft hinaus läuft und er damit: Zeitlich, familiär (falls er gebunden ist), beruflich bedingt oder wie auch immer, nicht damit zurecht kommt, dass es regelmäßige Folgetreffen geben soll und dass eine intensive Dauerfreundschaft zwischen der Frau des Cucki-Pärchens und ihm entstehen soll (egal, ob jetzt C1, C2, C3, das ist völlig unabhängig davon - zumindest aus unserer Sicht). Klar, jetzt werden die User hier sagen: Das hat der Mann oder der Bewerber doch sicherlich vorher bedacht. Aber nein, in der Tat, ist das der meiste Grund, warum es bei uns nicht so geklappt hat, wie wir uns das vorgestellt haben. Aus unserer Sicht sind das die ausschlaggebenden Aspekte gewesen.

Da fragt man sich: Warum stellt sich ein potentieller Lover sich nicht vorher selbstkritisch diesen Fragestellungen. Bevor er einem Cuckold-Paar Hoffnungen macht. Den eines ist klar: Es wird durchaus interessierte Pärchen geben, die sich in die Thematik Cuckolding vor tasten. Und insoweit sie die Erfahrungen machen werden wie einige hier beschrieben haben und auch wie wir: Dann werden sie irgendwann wieder die Finger davon lassen. Und das ist immer ein wenig schade, denn es ist doch ein so geiler Fetisch, das Cuckolding. Egal, welchen Status man mit seinem Partner, seiner Partnerin gerade auslebt. *top2*

Ich war selbst so gefrustet vor einiger Zeit, dass ich meiner Süßen gesagt habe. Ich will alles hinwerfen mit dem Cuckolding, weil ich sie vor weiteren Enttäuschungen bewahren wollte. Sie lächelte mich danach an als ich ihr das gesagt hatte. Und meinte: Nein, jetzt gibt es kein Zurück mehr, weil ich sie ja auf den Geschmack gebracht habe und sie es nicht mehr missen möchte. Sich frei entfalten zu können. Und mich dabei sexuell kurz zu halten.

Wir können nur insgesamt guter Hoffnung sein, dass nicht zu viele angehende Cuckold-Pärchen oder bereits erfahrene Cucki-Pärchen den Mut verlieren, bei der Suche nach einem Lover, Dauerhausfreund, Bull oder wie immer man es bezeichnen mag, den Mut zu verlieren und daran zu glauben, dass man doch den richtigen dafür findet.

Einige gute Beispiele, bei denen es super geklappt hat, sind ja hier auch in der Gruppe vertreten. Bei denen es zum richtig langfristigen Cuckolding gekommen ist und immer noch so ist. Und das sollte allen auch etwas Mut machen. Finden wir zumindest...

Was zwar nicht hier in den Thread hinein gehört, da dieser mit "unzuverlässige Lover" tituliert ist: Dass es sicherlich auch für die Männer nicht immer einfach ist, das richtige Pärchen zu finden. Es wird auch andererseits viele unzuverlässige Paare geben.

Aber was uns am meisten annervt ist: Dass es viele Pärchen gibt, die im Netz schreiben, sie wären ein Cucki-Pärchen, aber man ganz genau weiß: Dass die Frau des Paares gar nichts davon weiß, dass ihr Mann diese Phantasien hat. Mir sind in der letzten Zeit bereits in mehreren Foren die ungefähr gleichen Anzeigen von angeblichen Pärchen aufgefallen, wo der Mann lediglich die Anzeigen postet, die schon vor einigen Jahren zu lesen waren, aber die Frau überhaupt nichts von seinen Phanstasien weiß. Teilweise sogar die gleichen Anzeigen, die damals im Happy-Weekend noch gedruckt wurden als das Internet noch gar nicht so weit verbreitet war. Also schon vor etlichen Jahren. Und denken, das wird auch die Männer frustrieren, wenn sie nicht auf ein ernsthaft interessiertes Cuckold-Pärchen stoßen... Sowas geht gar nicht finden wir... Wer das Happy-Weekend nicht kennt: Das ist ein Sex-Kontaktmagazin, welches der Cucki noch von früher her kennt...

Egal, tut auch nichts zur Sache, weil es ja hier nicht hingehört. Man verzeihe mir, uns diesen Ausschweifer...

LG

Der Cucki vom PaarSprockytown
********ker1 Mann
3.595 Beiträge
Sagen und Schreiben, oder real machen
Hier liegt halt oft der große Unterschied. Wobei ich einigen Frust nicht verstehe. Nach meiner Erfahrung, also rein subjektiv gesehen, läßt sich sehr schnell erkennen, was für eine Person da auf der anderen Seite schreibt. Klar gibt es keine 100%ige Sicherheit, aber das Bauchgefühl ist für mich ein super Mittel um im Vorfeld schon zu wissen, was bzw. ob es klappen könnte.

Sorry Jungs, wenn ich jetzt mal etwas pauschalisiere, aber aus dem geschriebenen Wort ist recht schnell erkennbar, was denn der andere will. Will er seinen Schwanz befriedigen und mal eben ne andere Frau vögeln, oder will er wirklich eine Cuckoldbeziehung. Die Wortwahl, vielmehr noch die Themenwahl in der Kommunikation vorab sind ein Zeichen, das es auch zu verstehen gilt.

Bezieht der vermeintliche Lover ungefragt den Cucki mit ein, das könnte doch ein gutes Zeichen sein, das sein Interesse nicht allein der Frau gilt, oder?
Geht er auch auf ergänzende Punkte in einem Profil ein, zeugt von einem mehr als flüchtigen Blick.
Fragt er mehr nach Wünschen, als das er sie selber äußert, könnte ein Zeichen für ehrliches Interesse denn Befriedigung seines Kopfkinos sein...
Und das sind nur ein paar Punkte, worauf ich achten würde bzw. mal geachtet habe. Die Mischung seiner Antworten, den damit verbunden Eindruck seines Intellekts und das eigene Bauchgefühl können viel Frust vermeiden.

Ich war bislang einmal in der glücklichen Lage meine Holde für den Gedanken eines Lovers zu interessieren. So gaben wir eine Anzeige auf, die recht straffen Vorgaben entsprach. Die meisten Antworten waren natürlich für die Tonne. Aber es gab auch Lichtblicke. Diese wurden erneut angeschrieben, und ergänzend befragt.
Und da war dann einer, mit dem wir den realen Versuch wagen wollten. Ein Date - klar vorab gesagt - ohne Sex. Er war auch da und wir hatten einen sehr gesprächigen Abend. Auch ein weiteres Treffen ohne Sex zwischen Hotwife und ihm alleine war für ihn kein Problem. Das fand auch statt, und lief nach Angaben meiner Holden auch sehr nett.

Als es dann "ernst" werden sollte, bekam Holde dann zwar kalte Füße die bis heute anhalten, doch das ist halt ein anderes Problem.

Mein Ergebnis ist also ein Versuch, mit einem realen guten Treffer. Klar war da Glück bei, aber vielleicht (?) auch die richtige Vorauswahl bzw. Art der Korrespondenz und Lesart der Antworten....?

Fehler werden seltenst immer nur auf einer Seite gemacht. Bzw. das Paar sollte sich hinterfragen, ob sie irgendwelche Zeichen nicht richtig gedeutet haben, und darauf beim nächsten Mal achten. Klar wird die Liste der Lover damit kleiner, aber sehr wahrscheinlich auch feiner.........
@Weintrinker 1
...vielen Dank für Deine Worte bzw. Deinen Bericht.

Und wir sind nicht gefrustet, eher enttäuscht, da wir genau darauf geachtet haben....wir suchen ja auch schon länger!

Bei einem Lover war es uns von vornherein schon klar, das es für die Dreierkonstellation bezüglich Cuckolding nichts werden wird, aber meine Maus war so scharf auf den Typen....da war es uns bzw. Ihr egal. Wenn er sich jetzt noch mal meldet, würde sie mit Ihm auch wieder ins Bett gehen, ungeachtet dessen, ob wir einen Hausfreund hätten.

Bei den anderen haben wir genau wie Du auf die Wortwahl, Fragen nach unseren Wünschen usw. geachtet und hatten gerade da das gute Bauchgefühl, was man nicht soooo oft hat........und trotzdem meldet er sich nicht mehr.........aber mittlerweile haben wir soviel Selbstbewusstsein getankt, das wir uns sagen......wer nicht will....usw.
**********r8171 Paar
248 Beiträge
@Weintrinker...
@*******nker...

Meistens gehen wir ja bisher konform mit Dir. Aber nicht so ganz mit Deinem letzten Statement. Denn wir und wir vermuten (wissen es aber allerdings nicht) das werden andere Cuckold-Paare genauso halten, die ernsthaft suchen:

Beschäftigen uns sehr intensiv mit dem interessierten Gegenüber, der für solch eine Konstellation in Betracht kommt. Per Mail, per Chat, per Telefon und natürlich auch bei einem persönlichen Kennenlernen. Letztendlich wird man erst bei einem Kennenlernen live und in Farbe sehen, ob es auch real passt oder nicht.

Und natürlich spielt da auch das Bauchgefühl eine große Rolle. Wir haben beide auch beruflich sehr viel mit Menschen zu tun. So, dass wir uns durchaus zutrauen, jemanden einzuschätzen. Darüber hinaus achten wir immer auf die Wortwahl des Gesagten oder Geschriebenen oder auch darauf: Hat sich jemand überhaupt im Vorfeld mit unserem Profil beschäftigt oder nicht. Oder es nur oberflächlich gelesen etc. Durch diese Vorgehensweise sortiert man in der Regel diejenigen fast komplett aus, die überhaupt nicht in Betracht kommen für uns. Bzw. denen wir auch sagen müssen, wir können es uns mit einem Bewerber nicht vorstellen. Oder vielleicht auch umgekehrt. Und die Treffer-Quote, wenn es denn mal passt, ist schon soweit o.k. Ehrlich gesagt, sie war sogar sehr gut, denn wir suchen ja lieber länger, um den, die richtigen auszuwählen als dass wir uns mit jedem treffen.

Es ging ja hier mehr um die Erfahrungen, dass ein Mann vorher versichert hatte, er suche eine Dauerfreundschaft und das mehrfach. Weil wir uns diesbezüglich da doch recht sicher sein wollen. Und dann kam nichts mehr hinterher...

Man kann aber auch nicht pauschal alle über einen Kamm scheren. Und wir sind der Meinung, dass es mehr zuverlässige Männer gibt, die ein Treffen einhalten als es oft zu lesen ist. Zumindest, was ein reines Date zum Treffen angeht. Wir sind schon überrascht, dass man hier im JC so viel darüber liest, wie oft Pärchen versetzt wurden (unabhängig von dieser Cuckold-Gruppe, hatten wir das hier schon oft gelesen). Wenn ein Treffen verabredet war, dann ist bis auf ganz wenige Ausnahmen immer jemand erschienen. Mag aber auch daran liegen, dass wir uns nur mit einem besonders ausgewählten Mann treffen wollen und nicht direkt mit jedem...

Gut, dass soll auch vorerst unser letztes Statement hierzu gewesen sein. Denn wir wollen auch mal schauen, ob wir uns noch an anderen Themen hier beteiligen in den nächsten Tagen in diesem netten Cucki-Forum. *zwinker*

LG

Das

PaarSprockytown
********ker1 Mann
3.595 Beiträge
Mir war klar
das ich mit meinem Posting auf "Gegenwehr" stoße. Denn ich glaub schon, daß alle hier doch recht vernünftig suchen und entsprechend selektieren.

Mir ging es vor allen Dingen darum, auch mal eine positive Erfahrung darzustellen. Wobei mir auch klar ist, das ich mit meiner einmaligen (!!!!) Suche und Erfahrung nicht ansatzweise mit dem hier geschilderten Erfahrungsschatz mithalten kann.

Nur bin ich halt auch immer versucht, gern mal genau andersrum zu diskutieren, wie es in einem Thread bislang der Fall ist. Ist fast schon ne Macke von mir. Seht es mir einfach nach. Denn wie gesagt, ich glaub schon das die realen Paare hier schon vernünftig suchen und selektieren.
Ich auch mal
Immer wieder diese Meckerthreats.
Es verändern sich lediglich die Meckerer, aber die Themen bleiben fast gleich ...

Jeder Schokokeks hat wohl zwei Seiten. Die eine ist schokoladensüss und steht für die Wünsche und Sehnsüchte jedes Einzelnen, die andere, die trockene Kekesseite scheint dann die reale und wenn überhaupt lebbare Seite einer polyamoren Beziehung zu sein. Es ist der Bereich zwischen Menschen, der sich entwickeln muss und soziale Kompetenz an alle Beteiligten stellt.

Da wir alle hier einem sehr speziellen Lifestyle und einer gleich speziellen Sexualität fröhnen, erscheint es mir als logisch, dass da Wunsch und Tatsache meistens weit auseinander klaffen und nie unmittelbar wie Deckel auf Topf passen können.

Bedenkt in eurer Meinungsbildung die enorme Bandbreite einer potentiellen Entscheidung
"pro Beziehung zu einer Dreierkonstellation"

... wie schwer oder leicht ist es euch gefallen, aus einem Singel ein aktiver Teil eines Paares zu werden. Ihr musstet euch bestimmt mindest von liebgewordenen Gewohnheiten davor oder während dieses Prozesses trennen, um in ein neues und erweitertes soziales Umfeld mit einem Partner zu schlüpfen. Das ist schon bei zwei Menschen, die sich dazu an ihrem Heimatort kennenlernen, nicht ganz einfach.

Wenn ihr nun einbezieht, dass eure Art und Weise wie ihr Lust und Leben vereinen wollt nich unbedingt um die Ecke befriedigt werden kann, dann steht oftmals schon der Faktor wohnortliche Entfernung an einem frühen Stadium der Meinungsbildung. Davor kommt noch die ultimative Frage...

kann ich / können wir in einer Triole gleich zuversichtlich und mutig voranschreiten und unsere Emotionen/Hoffnungen/Zuversichten/Absichten und Taten zu Dritt in einen Sack werfen, um eine neue und vielleicht nie dagewesene Beziehung zu entwickeln....

Im besten Fall erschweren sich da schon die Anlaufprobleme um 33%...im übelsten Fall um 66 % *smile*

Ich denke, wenn ein Cuckiepaar auf einen Mann zugeht und sich ihm öffnet, sollte diesem Paar genau bewusst sein, dass sie bereits zu zweit sind und das Gegenüber noch alleine ist. Umgekehrt haben die beiden Menschen des Urpaars auch über die üblichen Hürden springen müssen und es ist in ihrer gesammelten Lebenserfahrung auch nicht aus jeder sexuellen Begegnung gleich eine super tolle Beziehung geworden...

Was wäre das auch für ein vermessenes Anspruchsdenken?
Schließlich sind wir Solomänner ja keine Maschinen, sondern gleich euch auch Menschen mit verschiedenen Facetten, Gefühlen und Gelüsten...und auch Ängsten

So kann ich trotz Wohlwollens und großer persönlicher Offenheit hier fortwährend lesen, wie schlimm doch diese verkappten Typen sind, die nur mal so zum ficken vorbeikommen, wenn überhaupt....

In meiner Meinung und Erfahrung ist das absolut daneben

Somit kann ich dem alten Recken @*******nker hier nur zustimmen:

Fehler werden seltenst immer nur auf einer Seite gemacht. Bzw. das Paar sollte sich hinterfragen, ob sie irgendwelche Zeichen nicht richtig gedeutet haben, und darauf beim nächsten Mal achten. Klar wird die Liste der Lover damit kleiner, aber sehr wahrscheinlich auch feiner.........

Ich möchte aber auch noch erwähnen, dass es ganz abseits und dazu noch total selbstverständlich und natürlich auch anders laufen kann wenn sich drei Menschen versuchen zusammen zu finden... dann steht allerdings keine Skepsis, sondern Zuversicht und Zuneigung am Beginn dieser Beziehung...

Relaxte Ostertage und viel Sonne
*sonne*
Der EiferSucht
*******bige Mann
53 Beiträge
Paerchen sind auch unzverlaessig
Also, ich werde die unzuverlaessigkeit des lovers nicht rechfertigen, ich muss aber auch sagen dass, paerchen genau das gleiche machen. Ja es passiert, und ofters. Manche sagen es noch telefonisch ab, kurz vor.
Ein privattreff ist Glucksache, ich bevorzuge jetzt treffen im clubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.