Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
963 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verstehen cuckis sich mit dem Lover/Bull/ Hausfreund??

*****ame Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Wie verstehen cuckis sich mit dem Lover/Bull/ Hausfreund??
Guten Tag, wir bzw ich (der Sub des Profils) bin interessehalber in der Gruppe, da ich cuckoldpaare sehr zu schätzen weiß, da es glaube ich mehr Vertrauen gar nicht gibt in einer Beziehung..Wir leben es zwar nicht aus, allerdings möchte ich gerne mal wissen, wie sich Cuckis mit dem Lover/ Bull/ Hausfreund verstehen? Ich denke mal das Sympathie auf beiden Seiten vorhanden sein muss, sind eure cuckis auch zum Beispiel mit dem Bull richtig befreundet, dass ihr auch zum Beispiel zusammen Unternehmungen macht(zu zweit oder dritt) euch allgemein super versteht oder wie darf man es bei euch auffassen?

Danke für die Antworten im voraus.


-Sub
********reue Paar
3.647 Beiträge
Er schreibt:
Für mich hat da jede Kombination ihren speziellen Reiz und bietet interessante Möglichkeiten des Auslebens.

Aktivitäten bis hin zu gemeinsamen Urlauben zu dritt sind sicher nur unter freundschaftlichen Bedingungen erstrebenswert.

Für mich persönlich spielt jedoch meine Beziehung zu den Bulls eine untergeordnete Rolle. Mir ist nur wichtig wie Sie sich dabei fühlt. Sie muss sich sexuell zu ihnen hingezogen fühlen und mich erregt Ihre Erregung. Etwa wenn sich mich Ihre feuchte Muschi im Vorfeld eines Treffens fühlen lässt. Dann weiß ich, dass unsere Beziehungsform für uns beide erfüllend ist.

Da die Anderen Herren meiner Lady das geben sollen, was Sie aufgrund meiner völlig devoten Sexualpräferenz von mir nicht annimmt, kann ich mir in nur wenigen Fällen überhaupt echte Freundschaft zwischen den Bulls und mir vorstellen.
*********mer58 Mann
625 Beiträge
Für mich als dritte Person ist es selbstverständlich das Sympathie
zur Hotwife und zum Cucki im
Gleichklang vorhanden sein sollten.
Sämtliche Abläufe, ob Sexuell,
oder im privaten Bereich( Unternehmungen, Ausgehen zu zweit und auch zu dritt) sind nur
stimmig, wenn diese vorhanden ist.
Ob Erniedrigung, Demütigung, oder sonstiges,
im sexuellen Ablauf mit einbezogen ist, was den Cucki betrifft, nur mit Sympathie und gleichermaßen viel Respekt untereinander, kann man sämtliche Abläufe bis zum Ergötzen ausleben und gestalten......meine Meinung.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Er Respektiert mich.
Das reicht völlig
*****ame Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank bisher für eure Antworten, danke für eure Erfahrungen *g* bin gespannt auf mehr

-sub
….im Idealfall verstehen sie sich natürlich gut. Wobei ein klares Machtgefälle wünschenswert ist. Aber bei all dem, geht es immer zuerst um die Lady des Hauses!
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Platitüde
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Bin kein Bull, dererscheint - kommt - und wieder geht.
Forme Sie zu meiner Sub.
****one Frau
3.732 Beiträge
Eigentlich wäre ja mein Cucki gefragt.. aber ich denke, ich kann die Gesamtsituation gut genug einschätzen.
Die Beiden verstehen sich gut genug, um sich nicht an die Gurgel zu gehen (Scherz!). Anders wäre so eine "Beziehung" für mich auch nicht vorstellbar, da sonst die Ehe gefährdet sein könnte durch Dauerstress.
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Ich finde es sehr gut, wenn sich die Freunde mit meinem Mann gut verstehen. Dann kann man auch mal was zusammen unternehmen.
Ist aber kein Muss.

Gabi
*****019 Mann
466 Beiträge
Meiner Meinung nach muß es zwischen dem Bull und der Hotwife passen.
Wenn sich Bull und Cucki auch gut verstehen, dann ist das Ganzen sicher
kein Nachteil für die ganze Angelegenheit.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Der Lover meiner Liebsten war früher mal nur mein Freund und wurde dann zu ihrem Lover. Dabei ist die Freundschaft geblieben. Das gibt mir die Möglichkeit, mich auch ihm im Vertrauen in meiner Rolle hinzugeben. Außerhalb der sexuellen Situation sind wir auf gleicher Höhe mit Respekt und Offenheit für einander da.
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Wir hatten schon allerhand Konstellationen. Ich habe das hier im Forum ja an anderer Stelle schon mal geschrieben: im „echten Leben“ ist der Cucki durchaus auch deutlich erfolgreicher und dominanter als der Lover. Diese Souveränität lässt sich halt nicht unbedingt verbergen. Z.B. bin ich es als selbstständiger GF einfach gewöhnt , dass passiert was ich will. Ein Lover der angestellt ist und in berufliche Hierarchien eingebunden ist, spürt das - auch wenn ich auf Wunsch meiner Frau mit einem schönen Champagner den Kellner mache. Daher ist die Rolle für alle Beteiligten komplex. Ich habe immer großen Respekt für die Jungs, die sich in einer stabilen Ehe und einem solchen Gefüge einfinden und es dabei so durchziehen, dass alle auf ihre Kosten kommen. Es ist ja abgesehen von der realen Hackordnung in der Gesellschaft noch viel komplexer: der Gast ist als Besucher kurz Teil von etwas, dass er vieleicht selber nicht hat, nämlich einer stabilen Beziehung. Natürlich dominiert mich in diesem Augenblick meine Frau, aber der Lover ist dann eventuell auch nur Mittel zum Zweck. Dieses Spannungsfeld so zu tarieren, dass alle drei ein positives Erlebnis haben (und es wiederholen wollen) ist eine große Kunst.
*******rone Paar
729 Beiträge
Wieso sollten sich Lover und Cuckold überhaupt zwingend kennen?

… das ist doch überhaupt nicht zwingend erforderlich!

Zwingend erforderlich sind doch nur die Interaktionen zwischen:

• Hotwife <> Cuckold

• Hotwife <> Lover 1, 2, 3, …


Eine Sonderform ist:

• Cuckold <> Lover 1, 2, 3, …


… diese Sonderform wird in meinen Augen unkorrekt oft zum Normalfall erklärt!

Fazit: Ob sich Cuckold und Lover verstehen, verstehen müssen oder nicht einmal kennen, hängt doch eindeutig von der Spielweise ab!
*********mer58 Mann
625 Beiträge
>>togetherone<<
Es kommt immer auf die einzelnen Varianten an, was den sexuellen Bereich betrifft.
Kommt aber auch ein privater Ablauf,
heißt, gemeinsam Ausgehen, Club oder Veranstaltungsbesuche, Urlaub, oder ähnliches mit hinzu, was durchaus oft zur Regel gehört, finde ich schon das alle 3 handelnden Personen einen guten Draht miteinander haben sollten...geht ja auch nicht anders.
*******atze Paar
63 Beiträge
Zu allererst ist es wichtig dass sich hotwife und Bull sehr gut verstehen. Mein Bestreben als Cucki ist immer ein gutes Verhältnis zu den Lovern meiner Frau auf zu bauen. Und bisher haben es die Lover auch genossen, wie ich mit ihnen kommuniziere, und mich verhalte. Meist wird der Lover zum Kumpel, oder auch mal ein Kumpel wird zum Lover.
****406 Mann
454 Beiträge
@*********r_nrw wenn du noch lust auf jemand weiteres hast gerne *meld*en du bist eine sehr heisse frau
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
*rotwerd*
*****ld1 Mann
463 Beiträge
Zitat von *******rone:
Wieso sollten sich Lover und Cuckold überhaupt zwingend kennen?

… das ist doch überhaupt nicht zwingend erforderlich!

Zwingend erforderlich sind doch nur die Interaktionen zwischen:

• Hotwife <> Cuckold

• Hotwife <> Lover 1, 2, 3, …


Eine Sonderform ist:

• Cuckold <> Lover 1, 2, 3, …


… diese Sonderform wird in meinen Augen unkorrekt oft zum Normalfall erklärt!

Fazit: Ob sich Cuckold und Lover verstehen, verstehen müssen oder nicht einmal kennen, hängt doch eindeutig von der Spielweise ab!

Da stimme ich zu, mit dem konkreten Einschub, dass beide Arten vorkommen und ihre Berechtigung haben. So wie Ihr es schon gesagt habt, ist es ganz individuell.
*****itx Paar
11.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*
*****975 Paar
535 Beiträge
Uns ist es sehr wichtig das sich Frau, Lover und Ehemann gut verstehen. Wir haben bisher immer Hausfreunde gehabt, die sich sehr gut auch mit dem Mann verstanden haben und entsprechend freundschaftlichen Umgang miteinander.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@*****975 so sollte es auch sein das sind die besten Voraussetzungen 😉
**********titio Paar
185 Beiträge
"Verstehen" ist natürlich relativ.
Der cucki hat diesbezüglich keine Rechte oder Ansprüche. Das wird alles im Verhältnis Howife - Lover/Bull geklärt.
Die Vorstellung dass der Cucki sich mit ihm nicht versteht oder auch umgekehrt, kann noch mal erniedrigender sein. Durchaus spannend...
*******er58 Mann
913 Beiträge
Der Lover meiner Frau ist mein Freund und mir sehr vertraut.
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von **********titio:
"Verstehen" ist natürlich relativ.
Der cucki hat diesbezüglich keine Rechte oder Ansprüche. Das wird alles im Verhältnis Howife - Lover/Bull geklärt.
Die Vorstellung dass der Cucki sich mit ihm nicht versteht oder auch umgekehrt, kann noch mal erniedrigender sein. Durchaus spannend...

Abgesehen davon, dass ich Single und ohne Cuckie bin, wäre das eine Konstelation die mir am meisten gefallen würde, wenn in meinem Falle der Sub den Bull auf den Tod nicht ausstehen könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.