Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Paar aus Nürnberg oder näherer Umgebung gesucht

****erX Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Paar aus Nürnberg oder näherer Umgebung gesucht
Es liegt mir am Herzen, ein Paar zu finden, das Interesse an einer Cuckold-Dynamik hat, in der ich die Gelegenheit hätte, die Dame des Paares in Anwesenheit ihres Partners liebevoll zu verwöhnen und zu benutzen. Mein Wunsch ist es, eine respektvolle und vertrauensvolle Verbindung zu schaffen, bei der die Freuden und Wünsche aller Beteiligten berücksichtigt werden.

Die Idee, dass der Partner uns mit kleinen Hilfsarbeiten unterstützt, wie zum Beispiel das Bringen eines Handtuchs oder das Zubereiten von Kaffee, während wir Zeit miteinander verbringen, verleiht diesem Arrangement eine besondere Note von Harmonie und Zusammengehörigkeit. Mir ist es wichtig, dass sich alle Beteiligten in dieser Konstellation wohl und geschätzt fühlen, und ich bin offen dafür, gemeinsam Grenzen und Erwartungen festzulegen, um eine positive und respektvolle Erfahrung für alle zu schaffen.
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag verschoben
@****erX

Wir haben für derartige Date- und Kontaktgesuche einen eignen Bereich.

Cuckold: Kontaktbereich

Dahin haben wir deinen Beitrag verschoben.

Bitte keine Date- und Kontaktbesuche in den Hauptbereichen der Gruppen erstellen. Das betrifft, in aller Regel, alle Gruppen im JOYclub.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
****erX Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ohh Sorry, wusste ich nicht 🙏 Dankeschön für die Unterstützung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.