Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung durch Austausch und Schreiben

*********ofix Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Demütigung durch Austausch und Schreiben
Hallo zusammen,
vllt. Kennt ihr mich durch die paar Cuckold Erfahrungen (Geschichten) die ich hier geteilt habe.
Ich suche momentan ein Cuckold paar zum schreiben, Erfahrungen austauschen, Bilder/Videos zeigen, ... Dies alles kombiniert mit der Erniedrigung des Cucks. Ich will, dass er Cuck dadurch alles was er beim Daten an Erniedrigung erlebt hat nochmal spürt. Ich will dass er mitliest aber kein Einfluss auf das Gespräch hat - idealerweise liest er während er in einen Käfig ist.
Dieses Gefühl auf der Arbeit, dass seine Frau täglich einem Fremdem Bilder schickt der er nie zu sehen bekommt.
***su Paar
283 Beiträge
Du schreibst sehr oft davon - was du willst - Hmm, was du willst bzw. brauchst ist doch eine gewisse Vorlage für etwas ganz anderes.
*********mer58 Mann
624 Beiträge
>>BigDick_Rofix<<

Wenn du das ""ich will" mal durch ein
" ich möchte", veränderst, klingt es zumindest besser......ansonsten denke ich
so wie >>pa_su<<
********usAT Paar
1.209 Beiträge
Dass er es nicht aus Altruismus gegenüber dem Cucki macht, war wohl anzunehmen. Aber ist ja auch nicht schlimm, wenn das Gegenüber Spaß dabei hat
******l20 Mann
148 Beiträge
demütigend
so ist das
Bild ist FSK18
*******alus Paar
158 Beiträge
Zitat von ******l20:
demütigend
so ist das

Nein....
Die Länge /dicke ist nur ein kleiner Aspekt. 1Es ist viel wichtiger, das der Träger mit ihm auch umgehen kann und das können nur die wenigsten. Uns Cuckis geht's doch eher darum, das unsere Frau ausgibig und ausfüllig befriedigt wird, so wie wir es nicht hinbekommen. Und nein, das ist nicht immer das reine "schnelle harte rein raus Spiel"
@******l20

Stimmt , wobei natürlich allgemein jeder Bull dominant und demütigend sein kann *ggg* aber nettes Bild !
*********mer58 Mann
624 Beiträge
>>DomBull<<

Sorry, was soll daran demütigend für den Cucki sein.....ihn erfreut es, wenn seine Hotwife die Stärke und Durchschlagskraft spürt, die er nicht geben kann und dabei spielt es auch keine Rolle, welche Hautfarbe im Spiel ist.
Unter Demütigung für den Cucki verstehe ich....
die Wortwahl, die auferlegten Aufgaben, die Teilnahme in und an verschiedenen Abläufen
und das aber immer in Absprache mit der Hotwife.
Ist aber nur meine Meinung.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ******l20:
demütigend
so ist das
was ist daran "demütigend"?

Natürliche Fakten können NIE demütigend sein.
Da muss man künstlich nachhelfen, sexualisieren, etc.
Aber "demütigend" finde ich unterschiedliche Größen nicht.
Auch ganz kleine Penisse sind es im Prinzip erstmal nicht.
Wird durch Andere dazu gemacht.
Und ob das immer sinnvoll ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.