Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südländerinnen
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut bestückter Südländer

Gut bestückter Südländer
Hallo welches Paar hätte intresse an einem sehr gut bestückten südländer komme aus BW .
Bei intresse einfach melden
Bild ist FSK18
*****r74 Mann
134 Beiträge
Puuuh möchte ich das sehen? Gibts da keine anderen Bereiche wo so etwas gepostet werden kann?
Vorschläge wie ich die Bilder aus dem Kopf bekomme?

Dir viel Glück und Erfolg bei der Suche....
****one Frau
3.759 Beiträge
Wer bietet statt "gut bestückt" zunächst Herz, Hirn, Humor? Wenn das stimmt, kommt "gut bestückt" dran. Weil ohne die 3 Hs ist es nur Hasenrammeln.
********reue Paar
3.660 Beiträge
Hasenrammeln trifft es doch ganz gut.

Ist halt wie in der Parabel "Der Hase und der Igel" *haumichwech*
*********maid Frau
715 Beiträge
Wow ganz toll. 3 unterschiedliche Unterhosen. Diese Gruppe besteht bald nur noch aus Pimmelbildern und hässlichen Schlüppern. Todlangweilig und beleidigend für jegliche Form von Intelligenz.
Meine Meinung und damit mein "ich bin raus ".
*******nix Mann
155 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Wer bietet statt "gut bestückt" zunächst Herz, Hirn, Humor? Wenn das stimmt, kommt "gut bestückt" dran. Weil ohne die 3 Hs ist es nur Hasenrammeln.

Also DAS geht entschieden zu WEIT!!!! Wie kannst DU es WAGEN solche unverschämten Anforderungen zu stellen???
SO geht das NICHT!!!
Wo kommen wir denn da hin, wenn hier JEDE Frau Ansprüche stellt...
WO sollen dann ALL die SUPERBULLS ihre Triebe befriedigen???
DAS ist ANARCHIE was DU hier betreibst!!!
BITTE *anbet* denke IMMER daran, dass ein Hirn, welches im arbeitsbereiten Zustand >18 cm ist immense Kraft aufwenden muss um so gross bleiben zu können....
Da kann es sich nicht auch noch mit solchen Kleinigkeiten rumärgern...
Seid doch FROH, dass es hier überhaupt Angebote für euch gibt...... *gruebel*

Nachtrag: Dieser Text enthält Bestandteile von Ironie und Sarkasmuss.... Im Zweifelsfall bitte google befragen.....
*******700 Mann
2.119 Beiträge
Ganz ehrlich...

Das Teil ist schon sehr schön *top2*
*****s67 Mann
110 Beiträge
Je pense que ce monsieur c'est trompé d'endroit pour publier un truc pareil. 😅🤔😯
****one Frau
3.759 Beiträge
Zitat von *******nix:
Zitat von ********_Eve:
Wer bietet statt "gut bestückt" zunächst Herz, Hirn, Humor? Wenn das stimmt, kommt "gut bestückt" dran. Weil ohne die 3 Hs ist es nur Hasenrammeln.

Also DAS geht entschieden zu WEIT!!!! Wie kannst DU es WAGEN solche unverschämten Anforderungen zu stellen???
SO geht das NICHT!!!
Wo kommen wir denn da hin, wenn hier JEDE Frau Ansprüche stellt...
WO sollen dann ALL die SUPERBULLS ihre Triebe befriedigen???
DAS ist ANARCHIE was DU hier betreibst!!!
BITTE *anbet* denke IMMER daran, dass ein Hirn, welches im arbeitsbereiten Zustand >18 cm ist immense Kraft aufwenden muss um so gross bleiben zu können....
Da kann es sich nicht auch noch mit solchen Kleinigkeiten rumärgern...
Seid doch FROH, dass es hier überhaupt Angebote für euch gibt...... *gruebel*

Nachtrag: Dieser Text enthält Bestandteile von Ironie und Sarkasmuss.... Im Zweifelsfall bitte google befragen.....

Grins, ja mea culpa.... Frechheit, solche Ansprüche zu stellen.
Jetzt weiß ich endlich, warum ich nur jeden 2. Tag Anfragen bekomme.....die ich meist ablehne... lach
****one Frau
3.759 Beiträge
Zitat von *******700:
Ganz ehrlich...

Das Teil ist schon sehr schön *top2*
Ganz ehrlich: hab gar nicht geschaut, weil die 3 Hs fehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.