Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12599 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzung des Cuckies

Benutzung des Cuckis

Dauerhafte Umfrage
*******feX Mann
179 Beiträge
… was er darf… ( natürlich in der Beziehung wenn der Saft erlaubt ist und gewünscht wird)

… wenn seine SIE fast soweit ist, darf er meine Kugeln sanft massieren wärend ich sie weiter treibe damit sie in ihrem Orgasmus meinen Saft empfängt und ihren
*******feX Mann
179 Beiträge
Schoß überschwemme. Er hätte dann weitere Aufgaben zum säubern damit das Laken nicht fleckig wird…
Würde es fleckig, müsste er es abziehen und das Bett für uns neu „eindecken“.
****74 Paar
1.424 Beiträge
Cuckolding ist immer ein Spiel zu Dritt. Aber die individuelle Ausprägung kann da ganz unterschiedlich sein. Bei manchen gleicht es eher einem flotten Dreier. Dann gibt es die Cuckis, die in der Rolle des Voyeurs aufgehen und die, die zuhause Spaß mit den eigenen Gedanken haben, während sich die Lady mit dem Bull auswärts vergnügt. Es kommt vielleicht auch darauf an, ob zur Cuckolding-Konstellation auch noch eine Art Freundschaft der Beteiligten untereinander kommt oder ob es sich tatsächlich nur auf Sex beschränkt. Bei uns war es auf jeden Fall bisher immer so, dass sich die Lady nicht alleine mit dem Bull für Sex getroffen hat. Allerdings waren die beiden schon mal nur zu zweit unterwegs (Party, Cocktail), um ein wenig die Grenzen zu verschieben. Da unser C3-Cucki 24/7 keusch ist, ist er beim Spiel zu Dritt sowieso höchstens Beobachter und Handlanger, verlässt aber auch auf Befehl von Lady oder Bull das Zimmer (bereitet dann schon mal das Essen für „danach“ oder lässt ein Bad ein).
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Ich müsste da nochmal.
Zitat von *********ret3:
Es heißt schließlich auch "das Weib", und nicht "die Weib"!

Doch wenn man, abgesehen davon, selbstkreirte Anglizismen im Deutschen mit einem deutschen Artikel versehen möchte, dann bitte richtig und nicht anhand stumpfer 1:1-Übersetzungsinterpretation.
Das Wort "Hotwife" ist im Englischen neutral, da es sich um ein zusammengesetztes Substantiv handelt. Im Deutschen ist das grammatikalische Geschlecht von Wörtern abhängig von ihrem Artikel. Da es für das Wort "Hotwife" keinen etablierten Artikel im Deutschen gibt, kann man verschiedene Varianten verwenden:

Der Hotwife
Die Hotwife
Das Hotwife
Die Wahl des Artikels kann von persönlichen Präferenzen oder regionalen Unterschieden abhängen. Es gibt keine eindeutige richtige oder falsche Antwort, da der Begriff im Deutschen noch nicht vollständig eingedeutscht ist.
********reue Paar
3.651 Beiträge
Zitat von *******1004:
Ich müsste da nochmal.
Zitat von *********ret3:
Es heißt schließlich auch "das Weib", und nicht "die Weib"!

Doch wenn man, abgesehen davon, selbstkreirte Anglizismen im Deutschen mit einem deutschen Artikel versehen möchte, dann bitte richtig und nicht anhand stumpfer 1:1-Übersetzungsinterpretation.
Das Wort "Hotwife" ist im Englischen neutral, da es sich um ein zusammengesetztes Substantiv handelt. Im Deutschen ist das grammatikalische Geschlecht von Wörtern abhängig von ihrem Artikel. Da es für das Wort "Hotwife" keinen etablierten Artikel im Deutschen gibt, kann man verschiedene Varianten verwenden:

Der Hotwife
Die Hotwife
Das Hotwife
Die Wahl des Artikels kann von persönlichen Präferenzen oder regionalen Unterschieden abhängen. Es gibt keine eindeutige richtige oder falsche Antwort, da der Begriff im Deutschen noch nicht vollständig eingedeutscht ist.

*sorry* mein Lieber, aber das ist komplett falsch.
*****_15 Mann
495 Beiträge
Können wir bitte wieder zum Thema zurück ????

Danke und schönes Wochenende .
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
@********reue , na dann lass mal Deine Meinung hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.