Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold mit Suchanzeige taucht nach Kontakt ab

Ich wie würde ich mich beschreiben?

Dauerhafte Umfrage
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Habe gerade gesehen, es gibt die Club-Mail Gruppe, damit könnte es gehen.

Also wenn ich ein Cuckold-Paar träfe, könnte ich allen andern in meiner E-Mail-Gruppe die Authentizität belegen. Diese würden mir glauben, da ich sie kenn und kein Fake bin. Das Paar könnte mich bestätigen und so würden gemeinsam die Kontakte authentifizieren. Der Einsatz ist das eigene Renommee und die bestätigten Kontakte... Wenn einer dieser Gruppe an ein Fake gerät, kann er dann alle Kontakte benachrichtigen.

Nachteil: Es muss einen single Point of Contact geben, da man Kontakte noch nicht gemeinsam halten kann.
****one Frau
3.735 Beiträge
Ok, nun verstehe ich...
Aber im Ernst: ich empfehle doch keinen Liebhaber, den ich selbst haben möchte! Dann hat er ja weniger Zeit für uns.... wäre ich schön blöd!
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Ich gebe zu: ich verstehe nicht, was du meinst @*******mus
Wenn Fakes sich gegenseitig bestätigen, woher weiß ich denn dann, dass es Faker sind?

Und Date mit Fake? Ein Fake erscheint doch nicht zum Date....

Irgendwie wird da dür mich grade kein Schuh draus, sorry.

Indem von der Gruppe der nachhaltig Interessierten zertifiziert bist... Nicht in deiner Gruppe kein Interesse!
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Ok, nun verstehe ich...
Aber im Ernst: ich empfehle doch keinen Liebhaber, den ich selbst haben möchte! Dann hat er ja weniger Zeit für uns.... wäre ich schön blöd!

Und genau an dieser Einstellung wird es scheitern!
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Ergo, weil wir egoistisch sind, leben wir mit den Fakes ... *zwinker*

Oder, doch nicht? Wer will mitmachen?
****one Frau
3.735 Beiträge
Ich bin da ziemlich egoistisch, stimmt. Ich sehe ihn eh schon selten genug, da teile ich nicht.
Maximal könnte ich mir vorstellen, dies zu machen, wenn der Mann für mich nicht in Betracht kommt, aus welchem Grund auch immer.
ABER so ähnlich könnte man dimoxh schon handeln: man schaut sich die Freundesliste an und fragt... dazu würde reichen, wenn bei den Freundschaften eine Position "persönlich bekannt" eingeführt würde, was es anderswo schon lange gibt.
*******stOl Mann
401 Beiträge
Weiß nicht,
vielleicht ticke ich ja einfach falsch, aber Cuckolding wird für mich da spannend, wo es zu einer langfristigen Freundschaft/Beziehung führt und finde ich ein zu mir passendes Paar ist mein Bedarf eigentlich grundsätzlich gesättigt, was nützt mir dann ein „Zertifikat“?
Das wäre für mich eher sinnig, wenn es um quantitative Begegnungen ginge, aber Cuckolding steht für mich eher für Qualität?
Aber wie gesagt, vielleicht ticke ich einfach falsch….
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Themenersteller 
Man muss hier Dinge positiv formulieren, damit die Zensur nicht zuschlägt... Ausserdem sind Fakelisten bei Strafandrohung untersagt. *zwinker*
****one Frau
3.735 Beiträge
Du Ticket meiner Meinung nach genau richtig @*******stOl
*********illa Paar
4.415 Beiträge
Warum nennt man diese Menschen so herablassend Spinner *nein*

Jedes Paar, dass angefangen hat war sicher sehr reserviert, unschlüssig oder gar ängstlich.

Wie stellt ihr euch das vor?

Mann sagt: Ich finde Cuckoldry geil!
Frau sagt: Klasse, lass uns loslegen *top*

Oder ist es eher so, dass der Mann lange Zeit mit diesen Gedanken im Kopf schwanger geht, dass mal im Bett als dirty talk variante einflechtet und es lange braucht bis Frau dahinter etwas ernstes vermutet?

Die Wahrheit liegt sicher irgendwo dazwischen aber die Spinner von heute sind eventuell die gesetzten Cuckold Paare von Morgen. Daher ist Entspannung angesagt wenn so was passiert. Ist ja kein Schaden entstanden.
****one Frau
3.735 Beiträge
Wer nur daran denkt, verabredet sich aber nicht und versetzt dann die Gegenseite. Das tut man einfach nicht @*********illa
Und darum geht es doch hier: Menschen, die sich verabreden und dann nicht auftauchen.
********reue Paar
3.650 Beiträge
Menschen brechen aus verschiedensten Gründen Kontakte oft für die andere Seite völlig unverständlich ab.
Das passiert nicht nur im Cuckolding oder im Internet, es passiert jedem von uns immer wieder in allen Lebensbereichen.

Wenn ich hier merke, es passt nicht, vergesse ich auch manchmal zu antworten. Das ist keine Absicht. Es geht dann eben einfach unter. Was ist daran schlimm? Keine Antwort ist eben doch eine Antwort.

Diese Typen können uns gerne auf eine schwarze Liste setzen. Das ändert aber an unserer Echtheit gar nichts.


Hinzu kommen die von black_vanilla genannten Fälle.

So eine Blacklist ist völlig zu Recht untersagt.

Man löst solche Probleme einfach durch Erfahrung und Menschenkenntnis.
Wir sind bisher in unserer Swingerkarriere erst ein einziges Mal versetzt worden.
Mit der Zeit lernt man einfach die Spreu vom Weizen zu trennen.
*****lar Mann
67 Beiträge
Das ist so ziemlich das gleiche wie Aussagen zu irgend welchen Details die nicht passen oder sonstigen vorgeschobenen Gründen für eine Absage. Ich hatte auch schon ein paar Mal den Eindruck das am Ende vielleicht auch einfach sein Mut in sich zusammengefallen ist und er sich eingesteht das es vielleicht besser für ihn ist wenn seine Göttergattin den Lover nicht kennen lernt 😹

Klar kann es mal sein das man nicht der Typ einer Hotwife ist und das dann der Chuck die Aufgabe abzusagen. Auch ein Lover wird ab und an einmal eine Absage aussprechen wenn es nicht passt.
Mein Eindruck ist aber das hier Frauen viel mehr nach Optik gehen als die anwesenden Männer.
Wenn aber nur er kommuniziert, dann hat man eher den Eindruck das es alleine um seine Phantasie geht und nicht um die gemeinsame Lust aller Beteiligten am Spiel.

Seichtes und oberflächliches gewinnt hier aber leider immer mehr die Oberhand…
****one Frau
3.735 Beiträge
Ich denke nicht, dass Frauen mehr nach Optik gehen als Männer, eher das Gegenteil.
Mich zB interessieren irgendwelche Abmessungen zunächst gar nicht, die einem Mann oft sehr wichtig sind.
Mich interessiert der Verstand des Mannes, seine Art zu kommunizieren, wie er mit mir spricht.
Ich mag gewisse Begriffe, die Frsuen abwerten, von einem mir no h völlig unbekanntem Mann nicht.
DAS sind die Unterschiede bei der Suche, die ich kennen gelernt habe.
Da kann es dann passieren, dass ich einen Mann gar nicht kennenlernen möchte.
****aar Paar
119 Beiträge
Stichwort Blacklist
Wir finden das sich in über zwanzig Jahren Erfahrungen mit Lovern...... diese meist selbst ins Aus stellen

Das ist aber dann unser Problem weil wir dann weiter suchen müssen

Trotzdem können sie nett gewesen sein.... Gut kommuniziert haben......
Ehrlich rüber gekommen sein.....
Ectr. Ectr ectr.....

Nur für uns halt nicht passend....

Wir würden dann den Begriff... Blacklist.... eher umkehren in eine

Empfehlingsliste


Und den Lover dort für andere empfehlenswert machen

Klappt doch bei booking. Com ectr. beim Reisen auch

Nicht für jeden ist diese oder jene Reise etwas....

Aber manche würden sich darin wieder finden und buchen

Und brauchten weniger Angst haben das der Ort und das Wetter und der Strand ganz anders als gedacht waren

*zwinker*
****aar Paar
119 Beiträge
Zitat von ***er:
Welches hotwife lässt von Ihrem Cuckold den Lover aussuchen? Lasse mir ja auch nicht von meiner Großtante das Auto aussuchen, was ich kaufen und fahren soll. :-)

Du hast einfach keine Ahnung wie das bei paaren im Hintergrund läuft *sorry*
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Also wenn ich den Vorschlag von KLIMAXIMUS:
Gibt's eigentlich die Möglichkeit einer Rundmail, Broadcast oder den Aufbau eines PM-Verteilers?
weiterdenke, wird mir ganz anders.

Natürlich ärgert man sich über Mitmenschen die Verabredungen nicht einhalten oder letztlich vorgeben jemand zu sein, der er/sie in Wahrheit garnicht ist. Aber diese Leute begegnen uns überall im Leben und nicht nur hier beim Cuckolding.
Und man stelle sich vor, dass all diese Vorfälle oder subjektive Einstufungen in allen Communities, Zeitungen, Mailorgas etc. publiziert würden .....
.... welch Chaos und was für Möglichkeiten des Mobbings.

Wir wissen doch wie unterschiedlich wir Menschen sind und agieren - darauf kann und muss man sich einfach einstellen.
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Also ich weiß nicht... dieses Phänomen ist ja nun mal keins, was man nur dem Cuckold zuschreiben kann.

Dass es Menschen gibt die im ersten Moment denken "geil, da bin ich dabei" und dann doch die Hosen voll haben und ghosten ist wohl eher der Entwicklung an sich zuzusprechen.

Da eine Blacklist zu führen... führt doch eine White-List mit guten Paaren oder Lovern. Aber da teilt man dann wieder zu ungern *zwinker*

Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf, oder wie war das noch genau?


Ich persönlich bin schon lange dazu übergegangen Menschen nur noch persönlich kennen zu lernen, wenn man sich mehr oder weniger zufällig trifft. Es gibt Partys und Events um Gleichgesinnte zu treffen. Wo ist da das Problem? Und je größer der Bekannten- und Freundeskreis wird, desto größere Kreise zieht das, dass irgendwann Mr. oder Mrs. Perfekt dabei ist. Die Chancen stehen so mMn besser als es im Chat oder per PN zu versuchen.

Jeder muss da seinen eigenen Weg finden. Mimimi finde ich aber immer Scheiße *zwinker*

*taetschel*
****one Frau
3.735 Beiträge
@*******011 das versuche jch seit langem, aber vergeblich. Immer wieder kommt dann das Totschlagargument, sich in Ruhe unterhalten zu wollen. Verrätst du mir bitte, wie du das durchsetzt?
*******011 Frau
2.865 Beiträge
@********_Eve : Ich verstehe das Problem nicht. Ich setzte gar nichts durch. Ich schaue, was das Leben mir so bietet und versuche das Beste daraus zu machen. Eben nach Möglichkeit im direkten Kontakt und nicht über über Chats oder PNs. Die verlaufen meistens im Sand, weil ich einfach keine Zeit habe.

Wenn ein Mann vor Dir sitzt kann er erst mal nicht weg laufen. Wenn er dann nicht ficken will, Du aber schon, ... hm... dann mal schauen woran es liegt. Das kann ich nicht beurteilen.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nichts zum ficken suche. Ich bin als Cuckqueen in dieser Gruppe. Und weil ich die Lebensweise einfach sehr schätze.
****one Frau
3.735 Beiträge
Zitat von *******011:
@********_Eve : Ich verstehe das Problem nicht. Ich setzte gar nichts durch. Ich schaue, was das Leben mir so bietet und versuche das Beste daraus zu machen. Eben nach Möglichkeit im direkten Kontakt und nicht über über Chats oder PNs. Die verlaufen meistens im Sand, weil ich einfach keine Zeit habe.

Wenn ein Mann vor Dir sitzt kann er erst mal nicht weg laufen. Wenn er dann nicht ficken will, Du aber schon, ... hm... dann mal schauen woran es liegt. Das kann ich nicht beurteilen.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nichts zum ficken suche. Ich bin als Cuckqueen in dieser Gruppe. Und weil ich die Lebensweise einfach sehr schätze.

ich lerne viele zunächst online kennen und wenn dann das Thema reales Kennenlernen ansteht.. will kaum einer zu einer Veranstaltung oder einem Stammtisch gehen.
Ich sehe, die Bedingungen sind unterschiedlich, aber seit heute (mal wieder ein Satz mit X) gibt es keine Solo-Kennenlerntreffen mehr.
Und nein, nicht er will nicht, ich will nicht... aus diversen Gründen passt es oft nicht.
********tour Paar
23 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Das Problem wäre lösbar, wenn ALLE User direkt bei der Anmeldung einen Echtheitscheck durchlaufen müssten. OK, man würde nicht alle erwischen, aber die meisten würden auffallen, dass sie nicht das Paar sind, das sie vorgeben.


Ich frage mich, wie diese Typen sich ein Paarprofil ergattern können... die Dame des Hauses ist jedoch nie zu erreichen, pausiert gerade oder mag es nicht mit ansehen, wenn "unser ER" allein unterwegs ist.
******lle Mann
615 Beiträge
In Zeiten von Videotelefonie, WhatsApp, Skype, Messenger etc.pp. ist es doch super easy, sich zu einem Check zu verabreden. Wenn da seitens des Paares Vorwände und Ausreden kommen, Finger weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.