Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zufrieden seid ihr mit Bulls auf Events?

*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Wie zufrieden seid ihr mit Bulls auf Events?
Hallo zusammen, war jetzt schon ein paarmal auf Motto Cuckold Events. Die haben mir vom Ablauf, Club , Veranstalter und auch Ideen zu spielen gut gefallen, was mir allerdings auffiel, das es auch viele Männer gab, die sich den ganzen Abend über an ihren Drink festhalten haben, und wenig aktiv Kontakte suchten. Ich persönlich habe mir die Frage gestellt, ob diese wirklich als Bull interessiere hatten, oder nur dachten, dort als schüchterner Mann vielleicht Sex abzubekommen. Jeder sollte nach Veranstaltung besuchen wie er Lust und Laune hat, aber Motto bezogen, sollte auch ein Interesse am Thema bestehen. Ich laufe auch nicht wahllos rum, und spreche jedes Paar an, aber wenn ich Interessiert bin, stelle ich mich vor, bekomme ich einen Korb, verabschiede ich mich höflich, und versuche es später wieder, wenn ich jemandem Sehe der ebenfalls mein Interesse weckt, dafür sind schließlich alle auf dem Event. Bis jetzt endete jeder Abend mit positiven Erlebnissen, auch wenn mal ein der ein oder andere Korb dabei war, was dazu gehört. Wie sind eure Erfahrungen mit Bulls auf Veranstaltung?
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
*sorry*, haben sich paar Tippfehler eingeschlichen, die ich aber anscheinend im Menü nicht korrigieren kann
*****l61 Mann
529 Beiträge
Es gibt halt zuviel Kerle die meinen etwas zu sein, was sie nicht sind oder können.
Aber das ist bei jeder Veranstltung so.
Ich hatte es mal auf einer Motto Party für Wifesharing erlebt, da wollte das Paar nur zuschauen und sonst nicht. Haben halt viele ein persönliches *kopfkino* und meinen das es ein erfolgreicher Abend war
****one Frau
3.738 Beiträge
Och habe auch überlegt, ob ich solche Events besuchen sollte, aber da ich mich kenne, habe ich davon Abstand genommen.
Grund: Mir fehlen einige Aspekte, dieCuckolding ausmachen wie ZB das Kennenlernen, die Wiederholungen....
Ich käme mir vor wie auf einer Swingerveranstaltung, auf der zufällig Cuckild drauf steht. Fühlt sich für mich falsch an. Evtl käme ein Besuch zu dritt in Betracht.... *zwinker*
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Naja, so ein Event kann ja auch der Ort sein, wo Grundlagen für Wiederholte Treffen gelegt werden, warum sollte sich dort keine feste Konstellation finden lassen?
*******Sole Paar
263 Beiträge
@*****jes
Ich stimme dir zu. Gerade was Veranstaltungen mit Namen "Cuckold" im Titel, die wir bislang besucht haben, angeht. Wir würden uns ein wenig mehr Charme und Flirt an der Theke oder in anderen Bereichen wünschen. Ein Gentleman hat es da viel leichter ...
Sole
*********_affe Paar
57 Beiträge
Ich kann nur sagen, dass ich auf einer Veranstaltung war, bei der Freitjes als Bulle anwesend war, er hat seine Rolle perfekt erfüllt. Ich war sehr zufrieden.

*sabber* *zwinker* Renata
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Zitat von *****jes:
*sorry*, haben sich paar Tippfehler eingeschlichen, die ich aber anscheinend im Menü nicht korrigieren kann

Das sind keine Tippfehler, sondern eklatante Rechtschreibfehler.
Fängt schon bei seit = seid an

Ich habe mir derartige Veranstaltungen immer verkniffen.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Ich stell mir das auch eher schwierig vor. Für mich ist cuckolding ein facettenreiches Spiel. Wie bei Sm braucht es hierfür Vertrauen und man muss sich gut kennen
****K74 Mann
33 Beiträge
Ich wahr noch nie auf einem solchen Event, aber ich finde das solche Events mit dem wirklichen Cuckolding nichts zu tun haben. Im klassischen Sinn einer Cuckold Beziehung, gibt es den Cucki, das Hotwife und den Lover/Bull. Das funktioniert meiner Meinung nach auch nur in einer wirklich gefestigten Beziehung, oder das Paar betreibt es als Spiel, dann ist es was anderes.
Diese Events sind für mich eher Wifesharing Veranstaltungen und so sollte man sie auch betiteln.
Finde eh das der Begriff Cuckolding in den letzten Jahren zu einem Mode Wort geworden ist, 90% der Artikel, Filme etc., wo das Wort Cuckold oder Cuckolding dran steht, hat nichts oder nur im sehr sehr entfernen Sinn etwas mit dem was wirklich dahinter steckt zu tun.
Zumindest meiner Meinung nach.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****K74:
Ich wahr noch nie auf einem solchen Event, aber ich finde das solche Events mit dem wirklichen Cuckolding nichts zu tun haben. Im klassischen Sinn einer Cuckold Beziehung, gibt es den Cucki, das Hotwife und den Lover/Bull. Das funktioniert meiner Meinung nach auch nur in einer wirklich gefestigten Beziehung, oder das Paar betreibt es als Spiel, dann ist es was anderes.
Diese Events sind für mich eher Wifesharing Veranstaltungen und so sollte man sie auch betiteln.
Finde eh das der Begriff Cuckolding in den letzten Jahren zu einem Mode Wort geworden ist, 90% der Artikel, Filme etc., wo das Wort Cuckold oder Cuckolding dran steht, hat nichts oder nur im sehr sehr entfernen Sinn etwas mit dem was wirklich dahinter steckt zu tun.
Zumindest meiner Meinung nach.
@****K74 Das sehe ich anders. Natürlich gibt es viele gefestigte Konstellationen, aber wie hier schon von @*******23x6 für Cuckold Lifestyle das Wort “ facettenreiche “ Benutzt wurde, so gilt das natürliche auch für verschiedene Vorlieben der Paare. Ich mag diese Art Veranstaltungen, wenn sie gut durchdacht sind, und die Anzahl der Anmeldungen von Paaren, auch aus dieser Gruppe, bestätigen das. Leben und leben lassen, jeder wie er mag
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne auch ein Veranstalter Pärchen, dessen Events und Konzepte mir gut gefällt, und ich mich schon auf die nächste Party freue,es ging mir in meiner Frage auch mehr um ein Teil ( nicht alle ) der männlichen Besucher. Und zwar um die, bei denen ich mich frage, ob für sie des Motto wirklich einen Reiz darstellt, oder es beliebig mit jeder Swinger Veranstaltung Austauschbar wäre, und nur die Aussicht auf eventuellen Sex lockt? Mir bereitet der Gedanke, das ich vor den des Augen Cockhold flirte, oder mit ihr auf ein Zimmer verschwinde, und er zb draußen warten muss, und nicht weiß was wir gerade treiben, schon enorme Lust. Ich frage mich aber, ob das bei einem Teil der Besucher auch so ist, oder in einfach nur die Aussicht auf Sex mit der Frau interessiert ? Ein Beispiel, ich war auf einem Event, wo sich sehr wenige Männer trauten aktiv zu werden, und sich an der Bar an ihrem Bier festhielten. In den Gängen wo es zu Spielzimmern ging, war weniger los. Natürlich muss man erst mal ankommen, sich umschauen, was trinken ect. Aber irgendwann auch mal in die Pötte kommen. Als ich mich dann mit einer Dame im Gespräch war, und wie uns in ein kleines Zimmer begaben, kam langsam einige Männer in die Gänge, oder schauten mit fragenden Blick rein. Aber vergeblich, das Motto war nicht Hü Party , und wenn Interesse an Kontakt zur Dame bestand, gab es dazu am Abend reichlich Zeit
*******Sole Paar
263 Beiträge
ich mich frage, ob für sie des Motto wirklich einen Reiz darstellt, oder es beliebig mit jeder Swinger Veranstaltung Austauschbar wäre, und nur die Aussicht auf eventuellen Sex lockt?

Nach unserer Erfahrung: eindeutig austauschbar, leider 😟
****one Frau
3.738 Beiträge
Leider ist rs so, wie @****K74 schon schreibt, zu einer Modeerscheinung verkommen, es wird extrem oft Cuckold draufgeschrieben, wo kein Cimuvkold drin ist. Und Wifesharing Cuckold zu nennen, macht es noch lange nicht dazu.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Leider ist rs so, wie @****K74 schon schreibt, zu einer Modeerscheinung verkommen, es wird extrem oft Cuckold draufgeschrieben, wo kein Cimuvkold drin ist. Und Wifesharing Cuckold zu nennen, macht es noch lange nicht dazu.

Das würde ich nicht sagen, kenne einige Paare, die ihr Cuckold Leidenschaft privat, aber auch gerne auf diesen Events ausleben, und das auch regelmäßig. Es gibt da auch Spielregen, wifesharing wird da nicht betrieben
****one Frau
3.738 Beiträge
Das kommt, wie schon erwähnt, darauf an, was man unter Cuckolding versteht @*****jes.
Gibt durchaus Bäumchen-wechsel-dich-Interesenten und lieber-einen-festen-Interessenten.
Für zweiteres ist so ein Event schnell mal für die Katz.
*********ess83 Mann
10 Beiträge
Ich finde, dass man das nicht wirklich pauschalisieren kann.


Weil da einfach zu viele Aspekte rein spielen. Zunächst einen ist da erstmal der eigene, persönliche Geschmack. Nur weil ich auf einer derartigen Veranstaltung bin (und ich meine das rein hypothetisch), heisst das doch noch lange nicht, dass ich auch auf Teufel komm raus, was starten muss. Wenn mir da optisch niemand zusagt, warum muss ich dann was starten? Nee nee, ich persönlich schaue mich gerne erstmal um, und wenn da niemand dabei ist, der mir zusagt, dann mach ich auch nix. Dann genieße ich meinen Drink, habe vllt das ein oder andere Gespräch und dann war's das.

Aber das ist halt auf Cuckolding-Veranstaltungen bezogen.

Das sieht bei einem "Stutenmarkt" oder GB sicherlich anders aus. Da würde ich die Enttäuschung auch verstehen, wenn da einige bzw etliche zurückhaltend wären.


Für mich persönlich sind derlei Veranstaltungen aber eh nichts, weil es da rein um Massenabfertigung geht und das in keinster Weise meinem persönlichen Anspruch gerecht wird.


Es ist aber auch hier wie mit so vielem im Leben, was der eine nicht mag, findet der andere mega erregend. Deshalb gilt in meinen Augen auch bei diesem Thema: Leben und leben lassen.
******lle Mann
615 Beiträge
Jegliche Verkommerzialisierung der Erotik geht mir gegen den Strich. Besonders das Thema Cuckolding, wo es wirklich um intimste Momente zwischen Partnern geht, bedarf sehr viel Feingefühl aller Beteiligten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.