Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOVER/BULL Raum Stuttgart / BD mit Niveau

****74 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
LOVER/BULL Raum Stuttgart / BD mit Niveau
Hallo an das Forum,
bin ein niveauvoller, erfahrener, schlanker, eloquenter, witziger, in bestimmten Situationen aber auch sehr versauter, dominanter BD auf der Suche nach einem Cucky Paar zur Erziehung des C1 bis C3. Gesundheit und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich, gleiches wird von mir erwartet. Man kann sich mit mir auch Abseits der Bettkante unterhalten. Ich habe einen reichen Erfahrungsschatz und suche ein Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Bei Interesse Eurerseits, bitte einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.