Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG mit Dilator

********8883 Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
KG mit Dilator
Hallo liebe Gruppe. Ich habe für meinen Cuckold einen Peniskäfig mit flexiblem Dilator gekauft. Leider
Scheitert es am einführen.
Es klappt bis kurz hinter die Eichel dann geht es bei ihm nicht weiter. Steriles gleitgel benutzen wir aber er sagt es brennt beim einführen.

Habt ihr da Tipps oder andere Kg mit
Dilator ? Ist dass „leichte brennen“ normal und ich soll einfach langsam weiter einführen ?

Im
Bild der von uns genutzte KG
Das ist unser Modell
********4040 Mann
69 Beiträge
Hallo, das leichte brennen ist normal. Man(n) gewöhnt sich mit der Zeit daran.
*********come Mann
172 Beiträge
es klingt so und sieht danach aus, dass der flexible Dilator für seine Harnröhre zu dick ist.
Versucht mal einen kleineren Durchmesser, dann flutscht das .... *g*
Scheint für den Anfang ein wenig zu lang zu sein.
*********_7975 Paar
215 Beiträge
Ist normal, das lässt nach , wenn man sich daran gewöhnt hat..
*********der66 Mann
79 Beiträge
Hat er denn bei anderen Dilatoren auch das Problem oder wird mit Dilatoren gar nicht umgegangen?

Ein brennen ist ja normal und durchaus ja auch der "Reiz ".

Entweder mal mit normalen Dilatoren testen oder so lange es keine derben Schmerzen sind weiter probieren.
*******ull Mann
234 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen. Mein ehemaliger Cucki hatte zu Beginn auch immer das brennen. Wir haben deshalb zunächst mit einem dünneren Dilator trainiert, bis wir der Meinung waren, dass der dickere dann permanent zu tragen war. Immer schön viel Gleitgel benutzen und mit sanftem Druck nachschieben.
********onne Mann
589 Beiträge
Mit dem Brennen, das kann ich nicht bestätigen.
Auch nie gehabt bei Umgang mit dem Dilatoren Set.
Richtig ihn reinschieben würde ich aber nicht, sollte eher fast von Selbst reingleiten.
Vielleicht ist ja hinter der Eichel die Harnröhre etwas verengt?

Probiert mal ob mit dünneren Dilatoren (aus einem Set), ob die reingleiten, der "Weg"
gut frei ist?
Hab einen Looker von Steelworxx, 9mm Dilatorkopf, ohne Probleme, kein Brennen.
LG M.
********8883 Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal an euch alle die hier oder teils auch privat mit Rat zu Seite stehen. Wir haben mal ein kleines Set mit dünneren dilatoren bestellt und werden in Ruhe mal schauen ob der Weg frei ist.
*******ulen Paar
39 Beiträge
Er schreibt: Also ein KG mit Dilator ist so eine Sache. Den von euch, haben wir auch. Empfinde ich als schlechtesten Keuschhaltsgürtel den ich habe. Der Dilator ist nicht gut verarbeitet bzw hat zuviele Möglichkeiten für Reizungen und Bakterien. Ich kann davon nur abraten.
Dilatoren aus Stahl oder Gummi haben wir mehrere. Die funktionieren ganz ohne Brennen mit sterilem Gleitgel. Anders als bei diesem KG. Also lieber Finger weg.
LG.
*********_7975 Paar
215 Beiträge
Ich trage genau diesen 24/7 und habe keine Probleme..
******ber Paar
187 Beiträge
Am besten die Harnröhre regelmäßig ein wenig trainieren. Einführen von Dilatoren oder ähnlichen Dingen...
*********_7975 Paar
215 Beiträge
Zitat von ********8883:
KG mit Dilator
Hallo liebe Gruppe. Ich habe für meinen Cuckold einen Peniskäfig mit flexiblem Dilator gekauft. Leider
Scheitert es am einführen.
Es klappt bis kurz hinter die Eichel dann geht es bei ihm nicht weiter. Steriles gleitgel benutzen wir aber er sagt es brennt beim einführen.

Habt ihr da Tipps oder andere Kg mit
Dilator ? Ist dass „leichte brennen“ normal und ich soll einfach langsam weiter einführen ?

Im
Bild der von uns genutzte KG

Hallo,
und wie geht es mit dem KG? Hat sich das Tragegefühl verbessert.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.