Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Cucki sinnvoll einsetzen und nutzen

*******021 Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
Den Cucki sinnvoll einsetzen und nutzen
Gestern Abend hatte mein Lover und ich mal wieder Lust das wir einen Abend zu zweitverbringen. *zwinker*

Wir haben trotzdem meinen Mann = unser Cucki mit eingebunden, eingesetzt und ihn für uns sinnvoll genutzt. *grins*

Ich war bei meinen Lover, wir haben uns überlegt, wie wir unseren Cucki heute Abend nutzen und ihm seine niedrige Stellung deutlich zeigen werden.

Für unseren gemütlichen ersten Teil des Abends haben wir ein Kondom verwendet, dass unser Cucki auch was davon hat.

Mein Lover hat dann den Cucki angerufen und ihm gesagt, das wir jetzt Hunger auf Pizza haben und er für uns beim Italiener eine bestellen soll, abholt und die Pizza liefert bis 21 Uhr.

Wir zusammen nehmen eine große Hawaii Pizza und der Cucki darf sich eine kleine Pizza Margherita mitbringen.

Wie unser Cucki die Pizza geliefert hatte, durfte er uns den Tisch noch decken.

Die Margherita Pizza für den Cucki haben wir mit den Saft aus dem benutzen und gut gefüllten Kondom noch verfeinert. Unser Cucki durfte sich von uns noch verabschieden indem er unsere Füße küssen musste.

Wir wünschten unserem Cucki noch einen guten Apetitt und schickten ihn mit seiner Pizza wieder heim. Wir wollen ja zu zweit unsere Pizza genießen und noch einen schönen weiteren Abend zusammen verbringen.

Liebe Grüße
Steffi
**********mmeln Paar
46 Beiträge
Krasses Kopfkino - dass jemand freiwillig sowas tut ... (also Pizza Hawaii isst). 😏
*******derr Mann
321 Beiträge
Zitat von *******021:
Den Cucki sinnvoll einsetzen und nutzen
Gestern Abend hatte mein Lover und ich mal wieder Lust das wir einen Abend zu zweitverbringen. *zwinker*

Wir haben trotzdem meinen Mann = unser Cucki mit eingebunden, eingesetzt und ihn für uns sinnvoll genutzt. *grins*

Ich war bei meinen Lover, wir haben uns überlegt, wie wir unseren Cucki heute Abend nutzen und ihm seine niedrige Stellung deutlich zeigen werden.

Für unseren gemütlichen ersten Teil des Abends haben wir ein Kondom verwendet, dass unser Cucki auch was davon hat.

Mein Lover hat dann den Cucki angerufen und ihm gesagt, das wir jetzt Hunger auf Pizza haben und er für uns beim Italiener eine bestellen soll, abholt und die Pizza liefert bis 21 Uhr.

Wir zusammen nehmen eine große Hawaii Pizza und der Cucki darf sich eine kleine Pizza Margherita mitbringen.

Wie unser Cucki die Pizza geliefert hatte, durfte er uns den Tisch noch decken.

Die Margherita Pizza für den Cucki haben wir mit den Saft aus dem benutzen und gut gefüllten Kondom noch verfeinert. Unser Cucki durfte sich von uns noch verabschieden indem er unsere Füße küssen musste.

Wir wünschten unserem Cucki noch einen guten Apetitt und schickten ihn mit seiner Pizza wieder heim. Wir wollen ja zu zweit unsere Pizza genießen und noch einen schönen weiteren Abend zusammen verbringen.

Liebe Grüße
Steffi

Sehr fürsorglich 👌😂

LG

Highlander the last
*****itS Paar
1.407 Beiträge
Cucki sein zu dürfen ist schon etwas besonderes, dann noch so einbezogen und beschenkt werden war mit Sicherheit eine große Freude und innige Lust.
LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
*******feX Mann
179 Beiträge
Habt ihr eine Vorsorge treffen können das er sich mit der Pizza und dem Kopfkino dabei nicht selber befriedigt (Käfig)?
Er weiß ja vermutlich wie euer Lover gebaut ist und weiß auch das beim essen seiner safigen Margartha der nächste SpermaSchuss in seiner Ehefrau abgespritzt wird und sie es liebt ihn aufzunehmen.

Oder wurde ihm gesagt das er nicht machen wird, was er nicht darf?
*******derr Mann
321 Beiträge
Zitat von *****itS:
Cucki sein zu dürfen ist schon etwas besonderes, dann noch so einbezogen und beschenkt werden war mit Sicherheit eine große Freude und innige Lust.
LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje

Genau sowas finde ich deshalb geil & fürsorglich zugleich.

LG

Highlander the last
*******021 Paar
574 Beiträge
Themenersteller 
Das unser Cucki immer in irgendeiner Weise mit einbezogen wird, finde ich schon sehr wichtig.

Er gehört ja dazu, sonst wäre es kein Cuckolding.

Fürsorglich zu sein ist auch sehr wichtig.

Bei uns ist er eigentlich immer mit Einbezogen, oft ist er auch dabei und hat folgende Aufgaben:
• als Diener um uns zu bedienen
• zum Füße verwöhnen, sauber zu lecken oder als Fußablage
• zum Anblasen, blasen, lecken und lutschen
• zum schlucken
• zum sauber lecken oder sauber machen
• als Spucknapf
• für unserer Lust und Laune zur Verfügung zu stehen, das es uns nie langweilig wird und wir unsere Neigungen ausleben können.

LG
Steffi
*******feX Mann
179 Beiträge
Es ist halt sein trauriges Dasein (auch wenn sein Kopf anders tickt).
Ich vermute das du nicht nur deine Füsse auf ihm ablegst, sondern dich selber auch damit dein Lover dich bequemer nehmen kann und dein Cucky noch intensiver spürt was er nicht darf und wie gut es dir bei dem AußerEhelichen Geschechtsverkehr geht.

Im nächsten Leben darf er dann vieleicht wieder Lover werden oder direkt Eunuch...
Egal, er darf ja wenigstens teilhaben...
*******derr Mann
321 Beiträge
Das unser Cucki immer in irgendeiner Weise mit einbezogen

Fürsorglich zu sein ist auch sehr wichtig.

Sehr süß von euch
*****l61 Mann
529 Beiträge
Zitat von *******derr:
Das unser Cucki immer in irgendeiner Weise mit einbezogen

Fürsorglich zu sein ist auch sehr wichtig.

Sehr süß von euch

Ihn mit einzubeziehen ist immer sehr wichtig und schön. In welcher Art und Weise wird ja immer wieder mal besprochen, so das alle etwas davon haben
*****itS Paar
1.407 Beiträge
Letztens durfte ich wieder mehrere Stunden in der Nähe des Hotel, in der meine Königin ihr Date hatte, auf sie warten. Irgendwann kam eine Nachricht mit dem Hinweis, schnell zu ihr zu kommen, sie brauche mich. Als ich in ihre Zimmer kam, lag sie nackt im Bett, zeigte mir ihren Zeigefinger auf ihren Bauch und forderte mich auf, dass Sperma abzulenken. Als ich fertig war, kniete ich noch eine Weile zu ihren Füßen bis sie mich wieder raus schickte, weil sie mit ihrem Lover die zweite Runde beginnen und vom mir dabei nicht gestört werden wollte. Sie lächelte mich suß an, beugte sich zu ihm, um seinen Schwanz in den Mund zu nehmen und ich verließ wie gewünscht mit diesem Bild das Zimmer.

Und!!! Es war einfach grandios, so einbezogen zu werden, ich fühle mich beschenkt und war einfach nur noch geil!

Danke für diesen Thread Femdom2021.

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
*****l61 Mann
529 Beiträge
Zitat von *****itS:
Letztens durfte ich wieder mehrere Stunden in der Nähe des Hotel, in der meine Königin ihr Date hatte, auf sie warten. Irgendwann kam eine Nachricht mit dem Hinweis, schnell zu ihr zu kommen, sie brauche mich. Als ich in ihre Zimmer kam, lag sie nackt im Bett, zeigte mir ihren Zeigefinger auf ihren Bauch und forderte mich auf, dass Sperma abzulenken. Als ich fertig war, kniete ich noch eine Weile zu ihren Füßen bis sie mich wieder raus schickte, weil sie mit ihrem Lover die zweite Runde beginnen und vom mir dabei nicht gestört werden wollte. Sie lächelte mich suß an, beugte sich zu ihm, um seinen Schwanz in den Mund zu nehmen und ich verließ wie gewünscht mit diesem Bild das Zimmer.

Und!!! Es war einfach grandios, so einbezogen zu werden, ich fühle mich beschenkt und war einfach nur noch geil!

Danke für diesen Thread Femdom2021.

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje

Hast auch eine tolle Königin, also immer brav sein, sonst wirst du nicht mehr mit einbezogen und bekommst auch keinerlei Infos für dein Kopfkino mehr
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
@*****l61 , vermutlich wird das nicht passieren. Ohne Cuckold kein Cuckolding. Dann wäre es ja nur Fremdficken. Und das kann wirklich jeder haben. Also eine verdammt leere Drohung.
*******derr Mann
321 Beiträge
Zitat von *****itS:
Letztens durfte ich wieder mehrere Stunden in der Nähe des Hotel, in der meine Königin ihr Date hatte, auf sie warten. Irgendwann kam eine Nachricht mit dem Hinweis, schnell zu ihr zu kommen, sie brauche mich. Als ich in ihre Zimmer kam, lag sie nackt im Bett, zeigte mir ihren Zeigefinger auf ihren Bauch und forderte mich auf, dass Sperma abzulenken. Als ich fertig war, kniete ich noch eine Weile zu ihren Füßen bis sie mich wieder raus schickte, weil sie mit ihrem Lover die zweite Runde beginnen und vom mir dabei nicht gestört werden wollte. Sie lächelte mich suß an, beugte sich zu ihm, um seinen Schwanz in den Mund zu nehmen und ich verließ wie gewünscht mit diesem Bild das Zimmer.

Und!!! Es war einfach grandios, so einbezogen zu werden, ich fühle mich beschenkt und war einfach nur noch geil!

Danke für diesen Thread Femdom2021.

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje

Ja noch eine coole Geschichte.. Hier gibt's nur fürsorgliche Paare.. Wirklich toll.

LG

Highlander
*******derr Mann
321 Beiträge
Zitat von *******1004:
@*****l61 , vermutlich wird das nicht passieren. Ohne Cuckold kein Cuckolding. Dann wäre es ja nur Fremdficken. Und das kann wirklich jeder haben. Also eine verdammt leere Drohung.

Finde ich die Sache auch interessant .
Miteinbeziehen von Ehemann als Nutzobjekt mach das spannender.. Natürlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.