Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer…?

**********ion80 Mann
381 Beiträge
Zitat von ****CKI:
Da ich sehr auf die Füße meiner Lady stehe, ist es mittlerweile so das ich alleine durchs lecken ihrer Füße bereits komme daher kommt es dann gar nicht mehr zum eindringen.

So wirklich befriedigend ist das für die Lady nicht wirklich...
Zitat von **********ion80:
Zitat von ****CKI:
Da ich sehr auf die Füße meiner Lady stehe, ist es mittlerweile so das ich alleine durchs lecken ihrer Füße bereits komme daher kommt es dann gar nicht mehr zum eindringen.

So wirklich befriedigend ist das für die Lady nicht wirklich...

Stimmt..
Aber im Moment ist nichts anderes verfügbar außer Spielzeug in verschiedenen Größen
*********Wesel Paar
218 Beiträge
Ja das hat sich auf jeden Fall verändert, mittlerweile ist es so, dass er beim GV nach wenigen Stößen/ Sekunden kommt, aber auch bei HJ kommt er mittlerweile viel schneller ...
******000 Mann
5 Beiträge
Übung macht den meister, früher kam ich nach paar Stößen jetzt 30 min gehen schon mal
**********ion80 Mann
381 Beiträge
Zitat von *********Wesel:
Ja das hat sich auf jeden Fall verändert, mittlerweile ist es so, dass er beim GV nach wenigen Stößen/ Sekunden kommt, aber auch bei HJ kommt er mittlerweile viel schneller ...

Was sagt denn die Hotwife dazu dass innerhalb von einer halben Minute alles vorbei ist?? Da lohnt ha fast nicht das ausziehen 😣
****406 Mann
454 Beiträge
@********und2 ich kann dir mehr und öfter geben
Meiner Erfahrung nach sind Cuckis fast alle schnelle Spritzer. Sind meistens extrem geladen 😉

Habt ihr denn Festlegungen wohin der Cucki spritzen darf?
****ive Mann
28 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sind Cuckis fast alle schnelle Spritzer. Sind meistens extrem geladen 😉

Dann bin ich die Ausnahme 😊
*********itch Mann
39 Beiträge
Am Anfang unsere Beziehung habe ich lange durchgehalten dann kam der Kg ins Spiel und durfte dann nur noch weniger ran.

Durch das längere keusch halten und jedes Mal mehr Dominanz in der Beziehung wurde ich immer noch geiler und war bei unsere letzte gv was schon einige Zeit her ist nur bei das eindringen vorbei.

Seit dem führen wir eine nerver inside Beziehung weil es für meine Herrin einfach uninteressant ist es nochmal zu versuchen und enttäuscht ist.
***no Mann
172 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Meiner Erfahrung nach sind Cuckis fast alle schnelle Spritzer. Sind meistens extrem geladen

Bei mir ist das Gegenteil der Fall.
Meine Erektion hält nicht so lange um zu kommen.
Ich wäre gern ein Schnellspritzer.
*****fer Mann
4 Beiträge
Ich komme auch innerhalb kürzester Zeit bei der Penetration. Manchmal bin ich noch gar nicht richtig eingedrungen, dann komme ich schon. Den Käfig hab ich seit ein paar Wochen, davor Wichs-/Orgasmusverbot (ja, ich bin sehr gewissenhaft und halte mich strikt daran). Wir hatten gehofft, dass es mit dem Käfig besser wird, aber es geht eher noch schneller. Immerhin ist es bei mir so, dass er auch nach dem Höhepunkt für gewöhnlich lange Zeit hart bleibt, aber zur Befriedigung meiner Königin reicht das leider auch nicht.
*********errin Paar
260 Beiträge
Eigentlich dass unsere Sissy Schnellspritzer ist, sind wir cuckold-paar geworden.
Er schaft in 20-30 Sekunden zum Spritzen.
LG Sissy Julia und Herrin
*********leGL Paar
273 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Meiner Erfahrung nach sind Cuckis fast alle schnelle Spritzer. Sind meistens extrem geladen 😉

Habt ihr denn Festlegungen wohin der Cucki spritzen darf?

Sorry, aber solch eine Aussage ist genauso haltlos wie die Annahme, dass alle Cuckis kleine Schwänze haben !!!
Ich hab das gefühlt das es bei mir immer schneller wird..
Das letzte mal hab ich beim rein schieben schon gespritzt.. Meide Lady schaute mich an und sagte ist das dein Ernst..?
**********ion80 Mann
381 Beiträge
Zitat von ****CKI:
Das letzte mal hab ich beim rein schieben schon gespritzt.. Meide Lady schaute mich an und sagte ist das dein Ernst..?

Da kann man Sie ja auch absolut verstehen. Ist ja für Sie super unbefriedigend. Und gerade um die Lust der Dame soll es ja gehen
Zitat von **********ion80:
Zitat von ****CKI:
Das letzte mal hab ich beim rein schieben schon gespritzt.. Meide Lady schaute mich an und sagte ist das dein Ernst..?

Da kann man Sie ja auch absolut verstehen. Ist ja für Sie super unbefriedigend. Und gerade um die Lust der Dame soll es ja gehen

Natürlich kommt die Dame nicht zu kurz bevor ich dran bin kümmere ich mich natürlich um sie und ihren Orgasmus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.