Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Lover für Cuckold Paar

***n6 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Online Lover für Cuckold Paar
Weil oft die Entfernung ein Problem ist, Sympathie und Vorstellungen aber zusammen passen, dachte ich mir es wäre doch auch aufregend, wenn die Frau mit dem lover schöne erotische Chats mit Fantasien Austausch, Bilder, Videos usw. Tauscht. Der cucki muss immer wieder mal lesen und bekommt so auch seinen Teil ab.
Hätte da ein sympathisches Paar Interesse?
****chy Paar
93 Beiträge
🤯
**********ftDAH Paar
389 Beiträge
Wir haben diese Online Kommunikation schon gemacht, als Vorbereitung auf reale Treffen. War sehr geil. Nur Online ist auf Dauer nicht so prickelnd.
**********ftDAH Paar
389 Beiträge
es zwingt dich ja keiner das zu tun. ist wohl schwer zu akzeptieren dass andere etas anders als du geil finden. und beleidigungen "lächerlich" kommen auch geich mit
*****r74 Mann
134 Beiträge
Muss man immer alles gleich zerreißen, nur weil es einem selbst nicht gefällt? Ja, mache Threads sind haarstreubend...ja und? Löschen und gut.
Mich kotzt diese bashen langsam echt an, genau wie manche Threads...
Also einfach löschen, nicht aufregen und den Tag genießen...Die Welt ist schön und das Leben ist bunt.
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Wir meinen es ist doch mal ein Versuch wert das so auszuleben, warum nicht. Andere wiederum mögen in allen Gruppen irgendwelche erotische Geschichten, das klappt doch auch. Wir finden es schade das manche das nicht verstehen , jeder kann sein Thread öffnen, ob es klappt sieht man dann
**********ftDAH Paar
389 Beiträge
*genau*
**********_NRW2 Paar
4 Beiträge
Haben wir genauso schon gemacht und es hat allen gefallen. Aber es ist schwierig, genau den richtigen Nerv zu treffen. Funktioniert nur ganz selten.
**********ion80 Mann
378 Beiträge
Es kann du herrlich eine interessante Variante sein für den Beginn oder zwischendurch.. Es muss allen gefallen, das ist das wichtigste.
Und wer das Thema nicht mag, der soll einfach andere machen lassen ohne es in jedem thread zu kommentieren
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Bei gewissen Entfernungen eine schöne Variante für zwischendurch
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Ich verstehe das nicht, es gibt immer mehr Personen, die einfach nur schlechte Laune verbreiten. Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann scroll ich halt weiter aber dass manche meinen überall ihren Senf abzugeben, finde ich inzwischen nur noch anstrengend. Danke für nichts.
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
So und jetzt zurück zum Thema.
Da wir auch recht neu in diesem Gebiet unterwegs sind und uns noch nicht so richtig trauen, ist das eine super Option für einen Einstig in dieses Thema. Es gibt ja auch Möglichkeiten einen Videochat zu starten.
Danke an den Themenersteller für diese Idee. Ich werde sie gleich morgen meiner Frau erzählen.
******l20 Mann
148 Beiträge
hi Lady tam, könntest du mir bitte eine Nachricht schreiben
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Ich wüsste nicht wofür.
****115 Mann
268 Beiträge
Ich finde es auch gute Idee. Besonders für Anfänger
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Nennt sich DomBull und hat nichtmal 5 € übrig

Viele Paare schreckt die Entfernung zu einem möglichen Kandidaten ab.
Eine gute Möglichkeit, sich auf diese Weise näher kennen zu lernen.
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Zitat von **********d_Wir:
Ich wüsste nicht wofür.

*lol* damit er euch als normalo Mitglied CM schreiben kann *grins*
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Haben wir schon gemacht und finden das auch mal ganz nett. Das kann sogar auch interessante Spielarten bieten. Z.B. Facesitted sie auf ihrem Cuck während sie mit einem anderen Mann sextet etc.
**********ion80 Mann
378 Beiträge
Gibt da klasse Varianten die den Kopf von allen Beteiligten sicher anheizen. Wenn also ein paar lust drauf haben sollte.. Immer gerne doch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.