Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
zum Thema
Sauna3
Die Waldsauna war nicht besonders heiß, sie mochte es, wenn sie etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So könnte es sein

So könnte es sein
Nachdem wir telefoniert haben und das Gespräch uns neugierig aufeinander gemacht hat, beschliessen wir uns zu treffen. Ein sehr stilvolles Apartment in den Alpen erwartet uns. Es ist ausgestattet mit Sauna und Whirlpool. Zudem hat es eine atemberaubende Aussicht, das Bergpanorama direkt vor uns. Tagsüber wandern wir, genießen die Landschaft. Am Abend kehren wir ein, in einem urigen Restaurant. Wir bestellen ein 3-Gänge-Menü und den dazu passenden vollmundigen Rotwein. Andere Gäste nehmen uns als attraktiv wahr. Ich denke sie bewundern mich dass ich so eine beeindruckende und stilvolle Frau an meiner Seite habe. Nach diesem kulinarischen Genusserlebnis lassen wir uns zurück ins Hotel fahren. Wir sitzen im warmen Whirlpool und stoßen mit einem Glas Champagner auf diesen wundervollen Tag an. Ich kann meine Augen kaum von dir lassen und meine Erregung nicht verbergen. Nackt wie du bist steigst du aus dem Wasser, und wirfst mir einen provokanten Blick zu. "Ich möchte dass du mich massierst" sagst du bestimmend. Ehe du dich bäuchlings auf die Liege legst, um dich von mir massieren zu lassen, liegt in deiem Blick etwas unmissverständliches als du den Kg betrachtest
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
?????
*******e_35 Paar
182 Beiträge
Zitat von *********Tutor:
etwas unmissverständliches als du den Kg betrachtest

Was ist ein Kg?
*******e_35 Paar
182 Beiträge
*teufel* uns laden immer nur Typen ins MotelOne oder so ein.

...also ein drei Gänge Menü passt nicht in die Geschichte und macht den ganzen Text nur peinlich.

ein *Restaurant bietet 6-8 Gänge...
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******e_35:
Zitat von *********Tutor:
etwas unmissverständliches als du den Kg betrachtest

Was ist ein Kg?

Ein KG ist ein Keuschheitsgürtel...

GLG
Mausi *wink*
*******e_35 Paar
182 Beiträge
@*********icha

...ach der Herr hat ein Sex-Date und trägt einen Keuschheitsgürtel - darauf wäre ich nicht gekommen *danke* *top2*
Zitat von *******e_35:
*teufel* uns laden immer nur Typen ins MotelOne oder so ein.

...also ein drei Gänge Menü passt nicht in die Geschichte und macht den ganzen Text nur peinlich.

ein *Restaurant bietet 6-8 Gänge...


aha...
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Wie schrieb der Themenersteller???!!!

"so könnte es sein....."

einfach nach seinen Vorstellungen und seinem Gedankengut

und schon kommen sie wieder aus den Ecken
Wir werden aber nicht in solche guten Hotels eingeladen
drei Gänge Menü passt nicht
der trägt KG


Leute, ist das SEINE oder EURE Geschichte und Gedanke???

Tragt doch bestens EURE Geschichten hier vor und macht nicht die Geschichten von anderen schlecht.
Wenn wir immer diese Fremdschämlommentare sehen - da wundert es uns nicht, das solche Personen in weniger tolle Hotels eingeladen werden.

Wir finden den Grundgedanken der Geschichte sehr interessant und warten auf eine Fortsetzung mit

"So könnte die Geschichte weiter gehen"
@*********Tutor
lasse dich nicht von DEINEN Gedanken abbringen
ich bin mir fast sicher das dieser Anfang einer Story sehr von deselben Personen bessere kritiken erhalten hätte, wenn sie eine attracktive Dame gepostet hätten. ich sehe es entspannt. Es ist tatsächlich ein Produkt meiner Fantasie das ich einafch mal teilen wollte. Wem es nicht gefällt...nunja....dann ist es so. Ich freue mich aber über jeden der darin ähnlich wie ich einen Reiz sieht.

Die erfahrene Cuckoldpaare werden darüber vielleicht lächeln und sagen das man es leben soll. So weit sind wir eben noch nicht. ...noch nicht-aber es wird.

Ich wünsche Euch und allen die den 'Beginn' reizvoll finden einen sinnlichen Samstag
****one Frau
3.687 Beiträge
Die Story gehört wohl eher in den Bereich der Geschichten und nicht in den Hauptbereich... aber ansonsten: ausbaufähig *lach*
******l20 Mann
148 Beiträge
ein KG ist was für euch kleinen cuckis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.