Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswirkungen auf die Beziehung / Partnerschaft des Bulls???

*******443 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Auswirkungen auf die Beziehung / Partnerschaft des Bulls???
Es hat ein junger Bull unter Alkoholeinfluss seiner Partnerin erzählt, dass er immer bei einem Paar daheim war, da diese wegen der Kinder sich nur dort treffen konnten.
Die Femdom wollte, dass ihr Mann also der Cucki für den Bull zum Deepthroat sich zur Verfügung stellt. Der würgte aber ständig und hat sich geekelt das Sperma zu schlucken. Also wurde er gezwungen und dafür trainiert.
Die junge Frau hatte sich dann von ihrem Partner (der als Bull bei dem Paar war)getrennt, da sie die Bilder gar nicht mehr aus dem Kopf bekam und diese Seite wohl vorher nie an ihrem Partner gesehen hatte.
Sie hatte auch das Gefühl, das eine normale Sexualität ihrem Partner gar nicht mehr ausreicht. Blowjobs waren für sie danach absolut Tabu in der Beziehung.

Wäre mal interessant, was junge Männer berichten, die als Bull unterwegs sind. Können diese noch eine normale Beziehung auf Augenhöhe mit einer Partnerin führen??
In Zukunft Ehe, Familie und Kinder?

Werden durch solche Aktivitäten werden dann ja andere Partnerschaften bzw. Beziehungen zerstört?

Angeblich war die Hotwife schon scharf darauf, dass sie den jungen Mann als ihren Partner für die Zukunft haben möchte.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht?
****lo Mann
23 Beiträge
Also was meine Partnerin oder ich selbst vor unserer gemeinsamen Beziehung erfahren durften, egal in welcher Hinsicht, sollte keinen Einfluss auf eine zukünftige Beziehung haben. Mann muss ja nicht mit allem prahlen was man je erlebt oder probiert hat. Und nur weil ich mal irgendwo ein Mitspieler war, bedeutet das in meinen Augen nicht, das ich nicht zu einer normalen Beziehung fähig bin. Manche Menschen ticken eben etwas anders als andere.
*******rone Paar
729 Beiträge
… ich denke, man darf davon ausgehen, dass die Wenigsten überhaupt ihrer Partnerin erzählen, was sie sonst noch so treiben …

… generell ist das vermutlich leider so!
*******sira Paar
115 Beiträge
So ist das leider mit Heimlichkeiten. Wenn die rauskommen, ist der Schaden groß. Allein schon die mit dem Vertrauensbruch einhergehende Verletzung gibt dem ganzen schon eine überdimensionale Bedeutung in der eigenen Beziehung, und triggert dann über die Maßen die eigenen Ängste.

Wir sind der Auffassung, dass Ehrlichkeit der bessere Weg ist. Vertrauen muss wachsen, und gerade im zwischenmenschlich-sexuellen Bereich, wo man sich dem gegenüber ja öffnet, ist das für uns der einzige Weg.
Natürlich gibt es da auch Verletzungen, aber darüber kann man gemeinsam reden, und nur auf der Basis kann die eigene (Kern-)Beziehung wachsen, und sich auf die Bedürfnisse des Partners einstellen und sie gegebenenfalls auch richtig einordnen.

Wir sind in den letzten 9 Jahren gemeinsam dadurch enorm gewachsen, und hätten uns unser Leben und unsere Freiheiten, die wir Gegenseitig zulassen, nicht einmal im Ansatz vorstellen können.
*******985 Mann
38 Beiträge
Ich sage es es einfach JA,
es ist möglich mit der entsprechenden Partnerin.
Aber auch NEIN bei anderen Partnerinen.
Es hängt davon rein von den Menschen ab, wie er das sieht du versteht, früher war früher und jetzt ist jetzt.
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Natürlich hat jedes Ausleben seiner Sexualität Auswirkungen auf seine Beziehung. Das sollte sich jeder bewusst sein der neue Wege geht. Es kann nicht mehr so sein wie vorher.
Deswegen sollte jeder solche Schritte mit seinem Partner bzw. wenigstens mit dem Einverständnis dessen gehen.

Etwas anderes ist es wenn diese anderen Wege nicht mehr gefallen und man kein Interesse mehr an solchen Neigungen hat. Dann geht es zurück weil die Vorlieben ja nicht mehr vorhanden sind.
Verbiegt man sich aber und verzichtet darauf weil sein Partner das nicht mag und man macht dieses nicht mehr nur ihm zu liebe, findet es aber im Kopf immer noch geil, dann wird einen dieses irgendwann einholen.

Also, wer einmal vom Honigtopf genascht hat, der kommt nicht mehr davon los, es sei den ihm schmeckt Honig auf einmal nicht mehr oder aber man hat etwas anderes noch viel geschmackvolleres gefunden.
*******es72 Mann
22 Beiträge
Grundsätzlich wird es das Beste gewesen sein, das die Beiden sich getrennt haben, denn eine Partnerschaft findet auf Augenhöhe und Rückhalt statt. Menschen aufgrund einer Ahnung oder irgendwelchen Bildern im Kopf zu verurteilen, hat in meinen Augen nichts mit Respekt und Partnerschaft zu tun, sondern viel mehr mit Eifersucht und Egoismus. Wer aufgrund von mangelnden Selbstbewustsein eifersüchtig ist und andere Menschen aufgrund von Ahnungen verurteilt, sollte sich tatsächlich lieber einen anderen Partner suchen, mit dem er sein langweiliges Dasein fortführen kann.
Daher ist es zwar schwer, aber wie sagt man, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Somit bleibt mehr Zeit den richtigen Partner für sich zu finden. Und normal liegt immer im Auge des Betrachters.
*******ull Mann
234 Beiträge
Was soll denn das für eine Beziehung sein, wenn der Bull nebenbei noch eine Partnerin hat? Oder hat der Bull das Cuckoldpaar so nebenbei?
Wenn man auf Cuckolding steht, ist dann eine „normale“ Partnerschaft überhaupt befriedigend für den Bull? Oder wäre es nicht konsequent seine Leidenschaft zu leben, ohne einem Partner etwas vorzuspielen? Denn das ist es doch in letzter Konsequenz.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Es gibt nichts... wirklich nichts was es nicht gibt.

Und selbst wenn einem die Phantasie ausgeht so gibt es Menschen die machen Dinge auf die niemand kommen würde.

Und egal wie viel wir darüber diskutieren und selbst wenn da gute Ansätze bei sind so wird höchstwahrscheinlich das bei einem anderen nicht klappen.

Was aber immer klappt... reden und zwar vor dem tun. Wenn dann das reden zu keinem Ergebnis kommt dann sollte man es nicht tun und sich nicht beschweren wenn es in die Brüche geht. Geht es wegen dem reden in die Brüche dann hat es wohl nicht gepasst für in zukunft und wer einfach macht dem sollte man keine Bühne geben denn der ist selbst schuld.
*******443 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ull:
Was soll denn das für eine Beziehung sein, wenn der Bull nebenbei noch eine Partnerin hat? Oder hat der Bull das Cuckoldpaar so nebenbei?
Wenn man auf Cuckolding steht, ist dann eine „normale“ Partnerschaft überhaupt befriedigend für den Bull? Oder wäre es nicht konsequent seine Leidenschaft zu leben, ohne einem Partner etwas vorzuspielen? Denn das ist es doch in letzter Konsequenz.

Das wußte ich jetzt auch noch nicht, dass der Bull dem Cuckold-Paar treu sein muss und keine weiteren Beziehungen haben darf? Ist das wirklich so?????
*******en74 Mann
968 Beiträge
Na ja, eigentlich wäre es konsequent so. Ansonsten ist es ja eher eine Art Partnertausch.
Aber wie es oben schon jemand geschrieben hat: "Es gibt nichts... wirklich nichts was es nicht gibt".
*********sser Paar
259 Beiträge
Na ja, das Ei hat sich der Bull schon selbst ins Nest gelegt. Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel. Aber Scherz bei Seite: Jeder sollte sich bewusst sein, dass Cuckolding nur in liberalen Kreisen akzeptiert wird. Manche Menschen haben eben andere Vorstellungen, wie Sexualität laufen soll. Die unvermittelte Konfrontation damit kann dann destruktiv sein. Ich möchte da niemanden vorschreiben, wie man sich verhalten soll. Jeder trägt da seine Verantwortung.
****one Frau
3.738 Beiträge
Welcher Bull ist denn wirklich solo? Kaum einer, zumindest ist mir noch keiner begegnet. Wenn es passende gibt, Nähe usw.. Profil lesen, melden... *zwinker*

Also zum Thema: ich kenne fast nur Bull/Lover, die gebunden sind und die meisten holen sich über das Cuckold-Thema das, was sie zu Hause nicht bekommen. Ich persönlich finde nicht, dass ein Bull/Lover ungebunden sein muss. Was er dann zu Hause erzählt.. ist seine Sache, kann auch mal schief gehen. Die meisten erzählen ja noch nicht mal, dass sie hier angemeldet sind und was sie hier treiben....
*******777 Mann
828 Beiträge
Nein. Zumindest meine subjektive Sicht… 😉😊
****eth Paar
770 Beiträge
Zitat von *******443:
Zitat von *******ull:
Was soll denn das für eine Beziehung sein, wenn der Bull nebenbei noch eine Partnerin hat? Oder hat der Bull das Cuckoldpaar so nebenbei?
Wenn man auf Cuckolding steht, ist dann eine „normale“ Partnerschaft überhaupt befriedigend für den Bull? Oder wäre es nicht konsequent seine Leidenschaft zu leben, ohne einem Partner etwas vorzuspielen? Denn das ist es doch in letzter Konsequenz.

Das wußte ich jetzt auch noch nicht, dass der Bull dem Cuckold-Paar treu sein muss und keine weiteren Beziehungen haben darf? Ist das wirklich so?????

Nein, das ist so verallgemeinert nicht richtig. Mein Partner nimmt mit anderen Paaren gelegentlich diese Rolle ein. Das schließt eine dauerhafte Beziehung oder Freundschaft zu dem Paar nicht aus, ist aber keine Voraussetzung dafür.
****eth Paar
770 Beiträge
« Werden durch solche Aktivitäten werden dann ja andere Partnerschaften bzw. Beziehungen zerstört?

Angeblich war die Hotwife schon scharf darauf, dass sie den jungen Mann als ihren Partner für die Zukunft haben möchte. »

Es liegt meiner Meinung nach am Bull, dort die Grenze zu ziehen und zu sagen was geht und was nicht. Und das so zu gestalten, dass es seine eigene Beziehung nicht gefährdet.

Die beiden Probleme Eifersucht auf die Hotwife und Bilder im Kopf vom Blasen durch einen Mann haben nicht viel miteinander zu tun. In deinem Beispiel ist ziemlich viel schief gelaufen. Warum sollte das in anderen Fällen nicht funktionieren?
****eth Paar
770 Beiträge
Cuckold Paare sind oft sehr gefestigt in ihrer Beziehung nach meiner Erfahrung. Es gibt aus meiner Sicht der Partnerin des Bull da überhaupt keinen Grund zur Eifersucht oder irgendwelcher Ängste und Befürchtungen meinerseits.

Wenn man natürlich grundsätzlich nicht möchte, dass der Partner Sex mit anderen hat, dann wäre das ein Problem, hat aber nichts mit Cuckolding zu tun.
******n93 Mann
124 Beiträge
Deswegen Date ich nur Frauen welche mindestens genauso versaut sind wie ich *ggg*

Da geht man solchen Situationen aus dem Weg und kann offen (über Sexualität) kommunizieren.
******ike Mann
19 Beiträge
Also meine Partnerin kam aus einer sehr konservativen Welt. Es war undenkbar, was ich als Erfahrungen hatte. Aber Stück für Stück hat sich das gewandelt und unser Vertrauen hat sich dadurch erheblich vertieft. So probieren wir nun zusammen aus was uns so antreibt. Da wir beide dominant sind hat sie auch gelernt das dominieren zu geniessen . Vieles was undenkbar schien ist nun auf dem Wege der Realisierung zusammen. Und es schweisst uns immer mehr zusammen. Grenzen verschieben sich zusammen und es ist gut so
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von *******ull:
Was soll denn das für eine Beziehung sein, wenn der Bull nebenbei noch eine Partnerin hat? Oder hat der Bull das Cuckoldpaar so nebenbei?
Wenn man auf Cuckolding steht, ist dann eine „normale“ Partnerschaft überhaupt befriedigend für den Bull? Oder wäre es nicht konsequent seine Leidenschaft zu leben, ohne einem Partner etwas vorzuspielen? Denn das ist es doch in letzter Konsequenz.
Da ist was dran.
Entsprechende PartinerInnen braucht es.
*******en74 Mann
968 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Zitat von *******ull:
Was soll denn das für eine Beziehung sein, wenn der Bull nebenbei noch eine Partnerin hat? Oder hat der Bull das Cuckoldpaar so nebenbei?
Wenn man auf Cuckolding steht, ist dann eine „normale“ Partnerschaft überhaupt befriedigend für den Bull? Oder wäre es nicht konsequent seine Leidenschaft zu leben, ohne einem Partner etwas vorzuspielen? Denn das ist es doch in letzter Konsequenz.
Da ist was dran.
Entsprechende PartinerInnen braucht es.

Da ist oben schon was schönes dazu gesagt worden. (siehe: Mistress_Eve + Mylaeth)

Ist doch nur eine Definitionssache, was DU unter einem Bull verstehst. Dann kommt daraus DEINE Folgerung. Keine allgemeingültige.

Ich denke, dass sich die allerwenigsten Paare, die Cuckolding in einer der 197999 Ausprägungen leben, für ein gemeinsames Leben zu Dritt entscheiden. Wahrscheinlich eher so etwa im 0,...% Bereich. Der "Bull" wäre also damit immer zeitweise draußen. Wäre doch traurig für ihn, wenn er sein entsprechendes Solo-Leben ohne Liebe und Sex fristen müsste, bis er auf Abruf wieder bereitstehen muss?

"Bei Fuß, Alphamännchen!"
(wer findet die *ironie*)
****one Frau
3.738 Beiträge
Gerade muss ich schmunzeln, bekomme ich doch ein Like von jemandem, der mich auf Igno hat. Kann ich anscheinend doch nicht soooo schlimm sein, wie diese Person(en) dachte(n). *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.