Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmen für den “abwesenden “ Cockold ?

********Life Mann
523 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von ********Life:
Ich auf der anderen Seite fand das bis heute schon komisch wenn zb ein cucki meinen samen aus ihr raus lecken muss.. na egal solange ich das nicht muss, grins

Da stellt sich für mich dann die Frage, ob Du hier in der richtigen Gruppe bist.
Das Verständnis für so etwas sollte doch nach unserer Meinung beim Bull vorhanden sein.

na wenn es nur von dir ist kann ich damit Leben.Aber lass mich das lieber selber entscheiden, danke
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Der Aufregung und Fokussierung auf Aufnahme und Kamera wollte ich ja Mal durch Videoüberwachung bzw. Standardmäßige Aufnahme des Zimmers überwinden.
Irgendwann denkt man nicht mehr dran. Nicht zu viele Kameras, ordentliche Qualität, dezent platziert.

Nicht bei jedem Treffen alles erneut aufstellen müssen.
Grundsätzliche Information aller Beteiligten.
Denke, das wäre eine Lösung.
**********ropos Mann
499 Beiträge
Es heißt „Cuckold“. 🥸
******cal Mann
39 Beiträge
Bei den Treffen meiner Frau bin ich in der Regel nicht dabei. Bisher gab es davon nur eine Ausnahme. Meine Frau wollte es anfangs so und hat es beibehalten. Für mich ist es ein echter Kick, nicht genau zu wissen, was passiert, wann was passiert... keine Einfluß auf das zu haben, was passiert...
Mein Frau informiert mich mal mehr, mal weniger, mit Text, Fotos oder kurzen Clips..
Die Clips werden mit dem Handy meiner Frau gemacht, der Mann bleibt dabei für mich in der Regel "kopflos", also nicht erkennbar...
Meine Frau konzentriert sich während dieser Treffen definitiv NICHT darauf, Clips etc. für mich zu machen, sondern darauf eine schöne Zeit zu haben .... die Clips sind meist recht kurz, die Treffen nicht..
Für mich sind diese Clips, Fotos, Texte sehr, sehr anregend und meine Frau macht mir diese Freude!!
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******cal:
Bei den Treffen meiner Frau bin ich in der Regel nicht dabei. Bisher gab es davon nur eine Ausnahme. Meine Frau wollte es anfangs so und hat es beibehalten. Für mich ist es ein echter Kick, nicht genau zu wissen, was passiert, wann was passiert... keine Einfluß auf das zu haben, was passiert...
Mein Frau informiert mich mal mehr, mal weniger, mit Text, Fotos oder kurzen Clips..
Die Clips werden mit dem Handy meiner Frau gemacht, der Mann bleibt dabei für mich in der Regel "kopflos", also nicht erkennbar...
Meine Frau konzentriert sich während dieser Treffen definitiv NICHT darauf, Clips etc. für mich zu machen, sondern darauf eine schöne Zeit zu haben .... die Clips sind meist recht kurz, die Treffen nicht..
Für mich sind diese Clips, Fotos, Texte sehr, sehr anregend und meine Frau macht mir diese Freude!!

Genau so mag ich es aus der Perspektive des Bull, ein kurzer Clip, Blowjob oder doggy lassen sich gut einhändig festhalten. Danach das Handy weg, und sich nur auf einander konzentrieren und Spaß haben. Für mich ist das absolut kein Muss, nur eine zusätzliche Option im Spiel. Einen Kick das sie es sich mit ihm ansieht oder zeigt, hat es aber schon für mich
****74 Paar
1.411 Beiträge
Ist halt die Frage, ob Bull (und Hotwife) darauf stehen, den Cucki zu demütigen - und dieser es mag, gedemütigt zu werden. Wobei die Demütigung in dem Fall ja für alle etwas positives ist. Im Moment macht es dann schon geil. Aber ob man die Aufnahmen dann behält, ist fraglich. Für uns wäre es kein Kick mehr, wenn man es sich (lange) danach anschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.