Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar

*********Wesel Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Paar
Gibt es eigentlich auch dominante Paare, die Cuckolding Paare suchen? Würde uns sehr interessieren diese Konstellation
******ike Mann
19 Beiträge
Ja...wir suchen das tatsächlich
**********elcca Paar
641 Beiträge
Ja ist so....
*******ive Paar
12 Beiträge
Ja
*******Anja Paar
90 Beiträge
Offensichtlich mehrere *g*
********reue Paar
3.639 Beiträge
Zitat von *******e29:
Ja...wir suchen das tatsächlich

Laut Profil bist Du Single. Wie kannst Du da als dominantes Paar suchen?
Zur Erinnerung. Ein Paar besteht aus zwei Personen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja klar- sehr gern sogar! *zwinker*
**********ielen Mann
168 Beiträge
Ich persönlich würde es als ganz besondere Konstellation empfinden, mit meiner O ein Cuckold Paar zu haben.

Das hat vorallem mit meiner persönlichen Vorlieben zu tun - O und Cuckolding sind die beiden Themen, die mich am meisten reizen und kicken.

Hilfreich wäre dafür allerdings, wenn die Dame des Cuckold Paares auch Bi Interesse hätte.
Interaktionen zwischen meiner O (sehr hübsch) und dem Mann des Cuckoldpaares sind dabei ein besonders spannendes Thema, die wohl platziert sein müssten, damit es passt.

Also - eine mega geile Herausforderung ganz oben auf meiner Wish und noch To-Do Liste.
*hutab*
*****018 Paar
33 Beiträge
Spannendes Thema!
Als Paar suchen wir auch dominantes Paar, das sich unserer annimmt (Großraum Düsseldorf).

Hatten zwar schon erste Kontakte, aber irgendwie ist dies noch schwieriger, als ohnehin schon, da nun die Chemie zwischen 4 Individuen passen muss 🫣
******ike Mann
19 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *******e29:
Ja...wir suchen das tatsächlich

Laut Profil bist Du Single. Wie kannst Du da als dominantes Paar suchen?
Zur Erinnerung. Ein Paar besteht aus zwei Personen.


Du hast Recht, aber wenn du im Profiltext liest steht es auch da...wir haben beschlossen jetzt ein paarprofil zu erstellen. Hintergrund ist wir sind beide dominant ich habe Erfahrung als Bull und sie war ganz neu im Thema. Aber sie hat es auch genossen eine. Sklaven mit mir zu führen. Deswegen würden wir das gerne mit einem paar ausbauen
Hier sind wir 👋👋👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.