Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Mit dem Lover alleine

Mit dem Lover alleine?

Dauerhafte Umfrage
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen: Mit dem Lover alleine
Die Frage richtet sich nur an die Frauen/Hotwifes! Danke!

Falls eurer Meinung nach etwas fehlt, gerne als Kommentar ergänzen.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Soll das jetzt eine Umfrage an die damen sein oder doch eher eine Wunschliste von Männern die entspannt eine gebundene Frau mal *popp* wollen.
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Sehe ich auch so, … viel Spaß!
********reue Paar
3.639 Beiträge
Vielleicht solltest Du Deiner Frau Deine Cuckoldingfantasien mitteilen. Das würde wesentlich mehr bringen, als hier eine Wixvorlagenumfrage für Dich zu organisieren, die Dich letztlich doch nicht wirklich weiterbringt.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
@***ur, besser und kürzer kann man es kaum sagen *haumichwech*
********n310 Paar
699 Beiträge
Hier den großen Wunschkatalog ausbreiten und selber nichtmal ein
Profilbild drinhaben. Ja ja immer das
selbe
********nn01 Mann
659 Beiträge
Wünsche an die Tagesordnung bringen
*******021 Paar
553 Beiträge
Die Fragen an die Frauen "Frage an die Frauen - Mit dem Lover alleine" hören sich schon nach einer Wunschliste, Kopfkino, Phantasie, Wichsvorlage etc an.

Ich finde man kann so was nicht pauschal beantworten und jede Frau mag es anders, hat andere Vorstellungen und man muß sich auch danach richten, wie es gerade passt. Ich müsste verschiedene, mehrere Varianten ankreuzen und auswählen.

Es gibt bei uns auch keinen festen Ablaufplan.

Mal ist der Cucki dabei, mal nicht. Beides hat seinen reiz, kann nicht sagen das es ohne Cucki besser oder schlechter ist. Der Cucki gehört schon dazu, sonst ist es kein Cuckolding. In welcher Form auch immer.

Sicher bin ich beim Sex auf meinem Lover konzentriert und denke da nicht direkt an den Cucki, aber in einer gewissen Weise schon und wenn mein Lover und ich drauf Lust haben, wird der Cucki auch mit eingebunden.

Liebe Grüße
Steffi
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
und ich finds schlimm wie manche Personen andere die sie nicht kennen, verurteilen!

Vielleicht gibt es ja doch noch die ein oder andere die die Umfrage nicht als Wunschkatalog sieht sondern ehrlich aus ihrer Sicht abstimmt, so wie sie es für sich fühlt…
********reue Paar
3.639 Beiträge
Solltest Du mich damit meinen, ich habe Dich nicht verurteilt. Ich habe mir lediglich die Mühe gemacht Dein Profil zu lesen. In Kombi mit Deinem Thread hier, ergibt sich für mich der durchaus wohlgemeinte Ratschlag.
Aber wie heißt es doch so schön, wer nicht will, der hat schon.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Solltest Du mich damit meinen, ich habe Dich nicht verurteilt. Ich habe mir lediglich die Mühe gemacht Dein Profil zu lesen. In Kombi mit Deinem Thread hier, ergibt sich für mich der durchaus wohlgemeinte Ratschlag.
Aber wie heißt es doch so schön, wer nicht will, der hat schon.

vielleicht hat man ja hemmungen davor bzw. mit seiner Partnerin darüber zu sprechen bzw. man ist (noch) nicht bereit eine Fantasie in die Tat umzusetzen
********reue Paar
3.639 Beiträge
Zitat von ****207:
Zitat von ********reue:
Solltest Du mich damit meinen, ich habe Dich nicht verurteilt. Ich habe mir lediglich die Mühe gemacht Dein Profil zu lesen. In Kombi mit Deinem Thread hier, ergibt sich für mich der durchaus wohlgemeinte Ratschlag.
Aber wie heißt es doch so schön, wer nicht will, der hat schon.

vielleicht hat man ja hemmungen davor bzw. mit seiner Partnerin darüber zu sprechen bzw. man ist (noch) nicht bereit eine Fantasie in die Tat umzusetzen

Verständlich, sehe ich genau
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn einige den Cucki einbauen, spannend dass doch viele den Sex ohne bevorzugen.

Die Frauen die „ich traue mich ohne Cucki mehr. Ich küsse den Lover dann intensiver“ gewählt haben.
Könnt ihr mal sagen wieso das so ist… Hattet ihr im beisein vom Cucki ein schlechtes Gewissen?
*****r28 Frau
958 Beiträge
Es liest sich wie ein Abfragen von Argumenten des für und wieders falls deine Partnerin Bedenken haben sollte dieses auszuleben.
*********errin Paar
260 Beiträge
Bei uns läuft ohne Cucki nichts. Er ist immer dabei und so oder so in unseren Spiel eingebunden.
Er lässt mich mit anderen Männern vögeln, er mag es zu sehen, warum soll ich ihm das verweigern?)
LG Sissy Julia und Herrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.