Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold RheinMain
62 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding173
Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lifestyle

Lifestyle
Guten Morgen zusammen,

Wer lebt denn den Cuckold lifestyle von euch?
Wie hat sich das ergeben?
Hattet ihr das von Anfang an geplant oder sogar ausgeschlossen?
Und jetzt lebt ihr es doch?
Habt ihr euch da rein entwickelt?
Gruß Thomas
********1958 Mann
103 Beiträge
Ein herzliches Hallo und guten Morgen lieber Thomas.
Ich finde Deine Fragen bzw. das Thema außergewöhnlich interessant,
aber bei mir begann es mit knapp zwanzig und mittlerweile bin ich ja
auch schon deutlich älter als Du und um dann, diesen jahrelangen
Wertegang zu erzählen müsste ich ja Bücher schreiben.
Außerdem denke ich dass man das wenn überhaupt in einer etwas
privateren Art und Weise erzählen sollte.
LG und ein wenig Sonne sendet Dir *regenbogen*
Bisexlust
****one Frau
3.688 Beiträge
Ich mag den Begriff "Lifestyle" in dem Zusammenhang gar nicht. Hört sich so nach Modetrend an, der irgendwann auch wieder vorbei ist.

Aber Cuckolding ist wohl leider im Mainstream angekommen, wie BDSM durch die Shades Reihe.

Wir leben unser Leben und warten mal ab, wann sich da das Modeinteresse wieder legt. Dann sind auc wieder echte Bulls leichter zu finden.
********tion Paar
80 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Ich mag den Begriff "Lifestyle" in dem Zusammenhang gar nicht. Hört sich so nach Modetrend an, der irgendwann auch wieder vorbei ist.

Aber Cuckolding ist wohl leider im Mainstream angekommen, wie BDSM durch die Shades Reihe.

Wir leben unser Leben und warten mal ab, wann sich da das Modeinteresse wieder legt. Dann sind auc wieder echte Bulls leichter zu finden.

Darf man fragen was für dich Unterschiede zwischen echten ubd livestyle Bulls sind?


An den Themen Ersteller: Ich denke für die meisten wird es eine Entwicklung sein. Glaube wenige werden morgens auswachen und sich denken: "Mensch wäre schon geil die Frau hätte ne affäre. Ich frag sie gleich mal"

Was uns angeht. Wir kommen eigentlich aus einer ganz anderen ecke... dem bdsm

Leider hier wie da... viele die das mal so nebenbei als spielchen machen wollen und sich wenig mühe geben etwas langfristiges ernsthaftes an zu fangen
****one Frau
3.688 Beiträge
Zitat von ********tion:
Zitat von ********_Eve:
Ich mag den Begriff "Lifestyle" in dem Zusammenhang gar nicht. Hört sich so nach Modetrend an, der irgendwann auch wieder vorbei ist.

Aber Cuckolding ist wohl leider im Mainstream angekommen, wie BDSM durch die Shades Reihe.

Wir leben unser Leben und warten mal ab, wann sich da das Modeinteresse wieder legt. Dann sind auc wieder echte Bulls leichter zu finden.

Darf man fragen was für dich Unterschiede zwischen echten ubd livestyle Bulls sind?


An den Themen Ersteller: Ich denke für die meisten wird es eine Entwicklung sein. Glaube wenige werden morgens auswachen und sich denken: "Mensch wäre schon geil die Frau hätte ne affäre. Ich frag sie gleich mal"

Was uns angeht. Wir kommen eigentlich aus einer ganz anderen ecke... dem bdsm

Leider hier wie da... viele die das mal so nebenbei als spielchen machen wollen und sich wenig mühe geben etwas langfristiges ernsthaftes an zu fangen

Darfst du. Das sind die, die ihr Fähnchen nicht nach dem Wind richten, nur um ficken zu können.
Im Moment sind viel zu viele unterwegs, die der Begriff überhaupt nicht interessiert.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Es gibt aber auch immer mehr dem Ficken kritisch eingestellter Kommentare.
Denn ob man weitere eben hochzieht oder nicht:
Zunächst Mal ist Cuckolding ganz blank und simpel das Vögeln eines Partners MIT wissen, Billigung und Idealfall wollen des Anderen.
Es ist jedenfalls ein nicht kleiner Teil davon.

Ich sehe schon kommen, dass irgendwann "Lover ohne Sex" gesucht werden.
Für das NI Cuckoldpaar.
Dann gibt es aber auch nicht mehr so viel, das man relativ gefahrlos verknappen könnte um gewünschte Zustände zu erreichen.
****one Frau
3.688 Beiträge
Oh je oh je, da fühlt sich aber jemand angemacht, nur weil mehr als kommen-ficken-tschüss erwartet wird. Von No Sex lese ich nirgendwo etwas. Nur von mehr sls Sex.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Nö.
Häuft sich nur, allgemein.
Gleichzeitig lamenti über Unzuverlässigkeit, keine Lover, etc.

Wird eben auch hier immer lustiger. *grins*
*****hee Mann
12 Beiträge
Mal zurück zur initialen Frage… 😉. Ja, meine Frau und ich leben unsere Leidenschaft, ob nun cuckolding/ wifesharing/stag/blablawhatnot… bezeichnet.

Ausschlaggebend war ein „Geständnis“ meiner Frau vor ca. zehn Jahren, dass sie in einer feuchtfröhlichen Nacht möglicherweise einen Anderen geknutscht hat. Ihr ging es furchtbar schlecht… und mir ist dabei fast die Hose geplatzt. Ein seltsamer Moment 😄, über den wir dann ausführlich gesprochen haben. Wir haben im Anschluss um die drei Jahre gemeinsam darüber fantasiert.

Es gab dann nur noch eine Steigerung und die leben wir nun immer mal wieder real aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.