Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na, wie seid Ihr denn ins neue Jahr gerutscht?

******a22 Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Na, wie seid Ihr denn ins neue Jahr gerutscht?
Na, wie seid Ihr denn ins neue Jahr gerutscht?

Besinnlich und entspannt oder habt ihr Euch euren „Gelüsten“ hingegeben?😉

Wir waren zumindest, was unsere Neigung angeht, über Silvester brav.😉

Aber nur was das angeht.😎😝
**********n1980 Mann
63 Beiträge
Seeeeehr ruhig und intim… diesmal mal bewusst leiser und einmal ganz anders…
Miss ja nicht immer laut und wild sein 😈
*********_2022 Mann
714 Beiträge
In neues Jahr eine Hotwife für Cuckolding Beziehung gewünscht und gesucht 😍😍😍
Happy new year 🎈
*********scle Mann
445 Beiträge
Ich bin ganz geschmeidig reingerutscht in Cuckis Hotwife *spitze*
Bild ist FSK18
*****re2 Mann
763 Beiträge
Ich durfte ca 2000km entfernt von meiner Herrin um 0:00 edgen bis ich meinen Schwanz nicht mehr berühren konnte ohne zu spritzen, während meine Herrin von Ihrem Alpha gefickt wurde. *g*
Als ich aufhörte, hat mein Körper noch lange gezuckt vor Geilheit. *g*
Ich habe mich dann brav wieder verschlossen und eine sehr wilde Nacht verbracht, denn mein Schwanz hat bei jeder Regung den Käfig nach vorne gedrückt und mir so meine Eier gequetscht. *zwinker*

Heute ist der Alpha auch noch da und deshalb geht es heute weiter mit dem edgen.
Und dann werde ich wohl bis zu meiner Video-Audienz am Mittwoch bei Ihr nicht mehr an mir spielen dürfen.
*********dNbg Mann
152 Beiträge
Ganz ruhig und entspannt... Muss auch mal sein. Ideale Einstimmung für ein geiles 2023 🤘
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Jaa, bin gut reingerutscht worden, beim (mich) knallen,
von 2-3 Schwänzen und einer Muschi *gg*
*********ane64 Paar
495 Beiträge
In der Villa Illusion: Erst schön gefeiert, dann geknallt😘
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Entspannt, ohne knallen und "knallen".
********Life Mann
523 Beiträge
Sretan nova Godina
gut!!!Auch wenn wir das Knall Verbot gebrochen haben!
Bild ist FSK18
Gut gerutscht......... 💦💦💦💦💦💦
Und natürlich auch ordentlich geknallt. *doggy*
*******feX Mann
176 Beiträge
In Hamburg auf der Reeperbahn...
Gefickt wurde danach im kleineren Kreis und alles nur Amateure... aber die wussten auch wie man die Lustspalte breit anbietet bzw. wie Mann das Angebot nutzt.
Ein Cucky war dabei... der durfte die Zündschnüre danach löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.