Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenke untern Weihnachtsbaum

*******021 Paar
575 Beiträge
Themenersteller 
Geschenke untern Weihnachtsbaum
Bald ist ja wieder Weihnachten...
Welche Geschenke werden untern Weihnachtsbaum liegen?
Die Geschenke müssen ja nicht unbedingt untern Baum liegen, wenn diese wegen der Familie nicht so offensichtlich sein sollen.
Wäre trotzdem interessant, was für Geschenke und für wem?

• Nur für die Lady
• Bekommt der Cucki überhaupt Geschenke
• Geschenke für den Lover
• Schenkt der Cuck den Lover auch was

Würde mich über Ideen, Vorschläge und Meinungen sehr freuen.
Ich finde der Cucki sollte schon seiner Lady und ihren Lover ein schönes Geschenk machen. Mein Cucki bekommt natürlich auch ein Weihnachtsgeschenk von uns beiden.

Liebe Grüße
Steffi
****one Frau
3.738 Beiträge
Lach.... ich leg dem Cucki und mir den passenden Lover unter den Baum, der auch wirklich die versprochene Zeit hat. Das schafft selbst der Weihnachtsmann leider nicht.
Der Lover hat dann ja uns *zwinker*
*****r53 Mann
347 Beiträge
Ich würde mich über ein Gutschein zum Zuschauen im fremden Schlafzimmer freuen *ungeduldig*
*********_79H Mann
913 Beiträge
Ich habe letztes Jahr einen gemeinsamen Saunabesuch, eine Ganzkörpermassage durch den Cuckie und am Ende die Hotwife, mit gespreizten Beinen vor mir liegend, geschenkt bekommen!

War ein schönes Weihnachtsfest *lach*
*****FKN Paar
233 Beiträge
Da lesen wir doch mal ganz interessiert mit *g*
Leider ist der richtige Lover gerade nicht im Angebot *zwinker*
Aber vielleicht bekommen wir hier ja tatsächlich noch einen Tipp was denn unter den Baum soll *g*

LG.
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Vielleicht...
Bei einem paar in möglicher Konstellation, mit Vertrauen zum Lover, etc.

Ein Hausschlüssel übergeben durch den Cuckold? Oder geschenkverpackt und übergeben durch ihn.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Wenn ich hier so manche Fragen und Antworten lese, kommt es mir vor, daß viele Cuckolding mit Sklave/Herrin verwechseln. Aus welchem Grund sollte ein Cuckold keine Geschenke bekommen und aus welchem Grund sollte nur die Hotwife Geschenke bekommen!!! Oder spielt hier wieder das ein oder andere Kopfkino den Antwortenden und Fragenden einen Streich!!!
*******feX Mann
179 Beiträge
Wenn das Cucky Paar es so mag würde ich ihr so ein schönen großen gut gewachsenen Baum mit welchen Nadeln und gerader langer Spitze schenken.
Er bekommt einen kleinen krummen dazu geschenkt damit die Verhältnisse klar sind.
Und wenn beide ihren Baum sehen, dürfte er die Kugeln holen gehen um seinen Baum zu schmücken und sie dürfte vorher noch den STÄNDER auspacken.
*******021 Paar
575 Beiträge
Themenersteller 
Mein Vorschlag was Cuckis der Lady und den Lover zu Weihnachten schenken könnten wäre zb. ein Gutschein zum Essen gehen. Muß auch nichts teures oder besonderes sein. Da reicht eine schöne Pizzeria, Griche etc.
Ob dann der Cucki auch als Fahrer dient und im Auto wartet oder zuhause wartet, das kann ja noch entschieden werden.
Der Cucki könnte auch selbst einen Gutschein mit einer guten Idee entwerfen und erstellen zb. das er die Lady und den Lover an einen schönen Ort fährt, wo Lady und Lover zusammen einen schönen Tag oder Stunden verbringen. Denke da jetzt nicht an Sex, wenn ich sage "einen schönen Tag oder schöne Stunden", sondern zb an einen See, romantische Stadt,... zum Spazieren gehen.

Ich finde Geschenke sollten nicht vom Preislichen Wert entschieden sein. Ein Geschenk muß nichts teures sein sondern alleine die Idee ist entscheidend.

Liebe Grüße
Steffi
*********_79H Mann
913 Beiträge
Finde ich eine sehr schöne Idee! Und ich stimme dir zu, dass der Preis überhaupt nicht relevant ist, sondern die Geste zählt!
*******021 Paar
575 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********_79H , ja da bin ich auch ganz der Meinung, das der Preis bei Geschenken überhaupt nicht relevant ist, sondern nur die Geste zählt.
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Ich denke auch, das der Cucki vielleicht einen besonderen Tag bekommen sollte. Nicht der Cucki allein sollte für das Beschenken zuständig sein.
*******021 Paar
575 Beiträge
Themenersteller 
Ja der Cucki soll auch ein Geschenk bekommen. Der Cucki ist in der Cucki Beziehung genauso wichtig und gehört dazu. Ohne ihn wäre es kein Cuckolding, sondern dann wäre es eine ganz normale Beziehung zwischen Frau und Liebhaber.

Der Cucki gehört dazu auch wenn er selbst nichts zu entscheiden hat und der unterste in der 3-er Beziehung "Lady Lover Cucki" ist.
**********elcca Paar
644 Beiträge
Wir als dominante Wifesharer lesen hier gerne mit. Sind unsere Treffen mit Lovern denen von Cuckold- Paaren ähnlich....so auch die Handhabung mit Freundschaft+ oder Hausfreunden.

Da wir Businesskarten eines Bundesligisten haben, wäre unsere Vorstellung ein Dame/Hotwife und Ihren Lover zu einem Spiel einzuladen. Gerne dürfen diese durch den Cuckold gebracht werden.
Dieser muss sich die Zeit vertreiben bis der Besuch beendet ist oder aber, wenn er nett ist, lösen wir gerne eine Karte für den Cuckold mit.

So ein Besuch kann gut 5 Stunden dauern, das Stadion öffnet in der Regel 2 Stunden vor Spielbeginn.
Danach bleibt man noch gerne im Businessbereich zum Ausklang.

Bedingung wäre allerdings, dass wir uns sympathisch sind und wir dem Turteln des Hotwifes und ihrem Lovers zusehen dürften. Da dies in der Öffentlichkeit abläuft, sollte der Cuckold seine Eifersucht im Griff haben und genießen.
Danach wäre ein offenes Ende für alle 5 Teilnehmer gerne möglich.

Bewerbungen bitte per PN
Kopfkino an und sprudelt mit Ideen...
*******feX Mann
179 Beiträge
Ein Weihnachtsmarktbesuch lohnt sich natürlich auch, wenn der Cucky dann sein Rentiergeweih und die Leine öffentlich tragen muss.

Zumindest den dreien bzw. dem Cucky ist die Rangfolge dann Glasklar zumal er sich um das wohlergehen der beiden zu kümmern hat.
Und meistens gibt es ja auch dunkle Ecken in denen der Lover die Hotwife einfach nur küssen wird, wärend der Cucky dort mit den Glühweintassen - etwas verloren - warten muss.
Der Cucky kann dann auch noch etwas über den Weihnachtsmarkt schlendern wärend der Lover und sein Eheweib sich von ihm ins Hotel oder in sein Ehebett verabschieden.
Das dann mit dem Hinweis, das sie jetzt erstmal erwas warmes im Bauch braucht und er angerufen wird, wenn er kommen kann.
******ber Paar
189 Beiträge
immer eine schöne Gabe sind die Bilderbücher von Better Beta:
https://www.better-beta.net/curriculum.html
Da kann sich der Cucki beim Malen die Zeit vertreiben, während seine Göttin ihrem Vergnügen nachgeht...
*********n020 Paar
512 Beiträge
Der Tread passt schon.... irgendwie.
Wünsche dir was. *schneeball*
**********ner1a Mann
622 Beiträge
@*******021: das sehe ich genauso wie ihr
*******443 Frau
24 Beiträge
Was haben den nun die Cuckis und die Liebhaber zu Weihnachten bekommen?
Kriegen sie während des Jahres auch mal Geschenke?
*******021 Paar
575 Beiträge
Themenersteller 
Mein Cucki hat einen neuen Leder Keuschheitsgürtel und ein Harnes bekommen. Die beiden Sachen, kann er auch unter der normalen Kleidung tragen und es ist nicht sichtbar, also ganz unauffällig und ihm erinnert es trotzdem immer an seine Stellung.

Das Geschenk vom Cucki für den Lover und mich, holen wir noch nach. Haben uns da auf Wunsch vom Cucki geeinigt für einen Kurzurlaub evtl. zum Ski fahren in Tirol für zwei Tage wo der Cucki uns als Fahrer, Diener und was wir noch so alles möchten dient und zur Verfügung steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.