Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche solventen Frau oder Paar für schöne Stunden

****orM Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Suche solventen Frau oder Paar für schöne Stunden
Suche solventen Frau oder Paar für schöne Stunden, nun dürft ihr mich anschreiben.

Zu mir:
Ich heiße T...... 56 Jahre jung, habe braune kurze Haare (Graue) , Braune Augen und bin schlank.
Ich liebe es zu verwöhnen, verwöhnt zu werden, bin einfühlsam und manchmal gern verrückt. ?

Ich suche Frauen oder Paare für ein
dauerhaften treffen.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier *putz*

Mausi

*modda*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Er hat sich missverständlich ausgedrückt; er möchte sagen, dass er Solvens ist, also: „Ein Lösungsmittel (auch Lösemittel oder Solvens, auch Menstruum) ist ein Stoff, der Gase, Flüssigkeiten oder Feststoffe lösen und dabei verdünnen kann, ohne dass es beim Lösevorgang zu chemischen Reaktionen zwischen dem Lösungsmittel, dem zu lösenden und dem gelösten Stoff kommt.“

Soll heißen: mit seiner Suche hat er es geschafft, sein Hirn zu lösen und damit zu verdünnen *ggg*

Aber mal im Ernst: er ist ja fast im richtigen Forenbereich.

Da ich das hier als Vorstellung lese, wünsche ich dich herzlich Willkommen und gebe dir nochmal den Rat, lieber T., deine Texte nochmal vor dem Absenden auf Herz und Hirn ääh Nieren zu überprüfen. Aber herzlichen Dank, dass dich Interessierte nun anschreiben dürfen - äußerst gütig von dir.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Voll gut deutsch sprech…. *lach*
****orM Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******zor:
Er hat sich missverständlich ausgedrückt; er möchte sagen, dass er Solvens ist, also: „Ein Lösungsmittel (auch Lösemittel oder Solvens, auch Menstruum) ist ein Stoff, der Gase, Flüssigkeiten oder Feststoffe lösen und dabei verdünnen kann, ohne dass es beim Lösevorgang zu chemischen Reaktionen zwischen dem Lösungsmittel, dem zu lösenden und dem gelösten Stoff kommt.“

Soll heißen: mit seiner Suche hat er es geschafft, sein Hirn zu lösen und damit zu verdünnen *ggg*

Aber mal im Ernst: er ist ja fast im richtigen Forenbereich.

Da ich das hier als Vorstellung lese, wünsche ich dich herzlich Willkommen und gebe dir nochmal den Rat, lieber T., deine Texte nochmal vor dem Absenden auf Herz und Hirn ääh Nieren zu überprüfen. Aber herzlichen Dank, dass dich Interessierte nun anschreiben dürfen - äußerst gütig von dir.

Ich wünsche dir viel Glück

🍀

Danke dir, also finanzielle Interessen habe ich nicht. Wahrscheinlich hab ich es falsch formuliert mehr auch nicht. lass die Leute meckern ich hab mein Spaß daran
****orM Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n13:
Voll gut deutsch sprech…. *lach*

Ach noch so ein Komiker
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
*lach*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schließen hier ab und verschieben den Thread ins Archiv.

Mausi
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.