Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma

*******ull Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Sperma
Ich bin nun seit ein paar Wochen in der Gruppe und stelle fest, dass Sperma eine wichtige Rolle für viele beim Cuckolding spielt - wie auch bei mir. Ist das nur ein flüchtiger Eindruck? Oder ist es wirklich die Mehrheit der Cuckoldpaare und Lover?
*********n7368 Paar
108 Beiträge
Gehört dazu und ist für alle Beteiligten schön. Unsere Meinung.
*****re2 Mann
804 Beiträge
Sperma ist für mich nur ein Teil.

Zu aller erst kommt das Hotwife.
Es geht mir darum, das das Hotwife auf Ihre Kosten kommt.
Sie soll verwöhnt und befriedigt werden.
Wenn es kein fester Lover ist, dann fickt Er sowieso nur mit Gummi.
Aber ein fester oder der Alpha ficken schon ohne, und da ist es natürlich die Aufgabe eines Cuckold die Herrin zu reinigen.
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Für mich ist es der Höhepunkt und wenn ich nah dran bin und den Moment erlebe, dann spritze ich selber fast ab.
*******ull Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
@*********efeld ich nehme an Du bist der Cucki und wirst entsprechend keusch gehalten?
Mit der Ladung wird der sexuelle Akt quasi besiegelt. Es gehört dazu und macht unheimlich Spaß.
**********Spiel Paar
557 Beiträge
@*******ull
Nicht konsequent.
*******ull Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Ist es für euch „nur“ der Höhepunkt an sich? Oder spielt dabei - wie hier von @*****re2 angedeutet - auch die Erniedrigung des Cuckis eine entscheidende Rolle?
*****l61 Mann
529 Beiträge
Beim Cuckolding gehört es dazu, da ich als fester Lover nicht von Bett zu Bett springe und somit auch keinen wechselnden Verkehr habe. Ich finde es immer sehr angenehm, wenn der Cucki nach der Reinigung erneut sieht, wie seine Hotwife besamt wird und er für unser Wohl sorgt ohne eine weitere Reinigung vornehmen zu dürfen. Bevor ich ich mich nach den schönen Abend bzw Wochenende nach Hause fahre, ist natürlich eine Endreinigung durch den Cucki angesagt.
**********Spiel Paar
557 Beiträge
@*****l61
Es gibt für mich keinen Begriff der mehr Ausdruck verleiht als BESAMUNG.
Zitat von *******ull:
Ist es für euch „nur“ der Höhepunkt an sich? Oder spielt dabei - wie hier von @*****re2 angedeutet - auch die Erniedrigung des Cuckis eine entscheidende Rolle?

Cuckolding kann auf verschiedene Weisen ablaufen. Bei uns ist es weniger die Erniedrigung als solches, sondern eher so eine Art spirituelles reinigen der Ehefrau. Mein Mann hat gefallen an Sperma und so setzt es dem Ganzen nochmal die Krone auf.

Das Sperma macht den fremden Akt vollständig und sorgt im Anschluss für den eigentlichen Akt bei uns. Es ist sozusagen der ultimative Kick für unser Liebespiel.
*****96R Mann
3 Beiträge
Meine Ex hat Sperma als Mittel genutzt um mich zu demütigen. Der Bull durfte und sollte in Sie reinspritzen, ich musste Kondome tragen wenn wir mal miteinander geschlafen haben. Auch kam Sie vollgespritzt nach Hause und demütigte mich dann verbal
**********Spiel Paar
557 Beiträge
@*****96R
Klingt eigentlich ziemlich perfekt.
*******1976 Frau
28 Beiträge
Mir ist es persönlich sehr wichtig und rundet das ganze ab ! Tiefe Besamung allerdings nur mit einem festen Lover und nicht mit jedem!
*****l61 Mann
529 Beiträge
Zitat von *******1976:
Mir ist es persönlich sehr wichtig und rundet das ganze ab ! Tiefe Besamung allerdings nur mit einem festen Lover und nicht mit jedem!

Genau wie ich es beschreiben habe, ein fester Lover ist da Gold (Sahne) wert.
*******ull Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
@*******1976 der letzte Satz versteht sich doch von selbst - alles andere wäre unrealistisch. Weshalb ist dir Sperma (ich vermute du meinst das vom Lover?)persönlich sehr wichtig?
*********likeS Paar
32 Beiträge
Bei uns spielt das Säubern von Muschi und den Schwänzen der Lover schon eine Rolle, auch zur Demütigung des Cuckold. Es ist die Krönung der Beziehung zwischen Bull und Lady, wenn sie blank mit dem Bull fickt. Bedeutet aber auch immer das, auch wegen der gesundheitlichen Risiken, solche Spiele nicht mit jedem Lover gehen und schon eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung bestehen muss. Aber dann ist es wirklich ein Erlebnis von seiner Herrin von hinten gefickt zu werden, während der Bull dem Cucki ins Gesicht spritzt. Oder nach dem Sex vor den beiden auf die Knie zu gehen und Lady und Lover zu säubern während die noch knutschen. Ja, Sperma macht es definitiv geiler.
*****FKN Paar
233 Beiträge
Wir gehen jetzt mal davon aus, dass Gesundheit und entsprechendes Vertrauen da ist. Alles andere kommt für uns niemals in Frage.
Aber - wenn es dann soweit ist, da soll es auch richtig sein ! Und da gehört für uns mehr dazu als der blanke Akt mit abschließender Besamung. Das hat für uns einmal symbolischen Wert - der Lover ist endgültig mindestens gleichwertig ! Zum zweiten ist es ja auch erwiesen, dass lebendiges Sperma Auswirkungen auf den Hormonhaushalt bei Ihr hat - diese wiederum fördern das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Das ist tatsächlich so und im Internet nachzulesen. Auch aus diesem Grund darf der Cucki zwar hin und wieder sauberlecken - aber das was drinnen ist, das bleibt auch drin und wird durch nichts "verdünnt" *g*
Im übrigen ist das auch ein Grund warum für uns sterilisierte Lover nicht in Frage kommen.
Und allein der Gedanke das sie selbst nachdem der Lover gegangen ist immer noch sein lebendes Sperma in sich trägt - einfach nur geil.
Aber wie gesagt - das ist UNSERE Sicht ! Jedem die seine ! LG ubd schönes Wochenende !
*********il88 Mann
149 Beiträge
Bei einem Bull Hotwife Beziehung.
Ist Regelmässigkeit und Vertrauen da. Deswegen finde ich es wichtig dass der bull besamt. Ist nicht nur das intime. Die Hormone im Samen machen die Hotwife auch zufriedener glücklicher. Sie ist markiert gekennzeichnet. Finde ein Bull sollte nicht sterilisiert sein um in ihr viel Samen mit Hormonen abzulegen. Der cucki soll nie in ihr spritzen. Kondome sind da ein muss!
*******rn2 Paar
66 Beiträge
Hy und hallo an alle zusammen und grüße aus Owl. Zum Thema Sperma... ja der Geschlechtsverkehr hat ja Natur bedingt und vieles mehr... eigentlich doch was mit Vermehrung zutuen...... oder!!???? Eigentlich ja ganz natürlich ......??!!! Egal ob nun cuckold oder nicht cuckold .... es haben viele Paare schon fremdbesamung betrieben. Ja ich sage nur Köln Karneval....! Alles gut und natürlich.....!!?? Ja und mache Frau ist schwanger geworden....!! Wir haben festgestellt u d auch erfahren, daß es völlig normal ist werend der Zyklus Tage am meisten Spaß macht sich zubesamem ... von 7 Tag ab der Menstruation bis 18 Tag ...., ! Ja es macht Spaß in der Zeit fremdbesamung durchzuführen... und den Cucki die Sperma Ladungen zu zeigen!! Ob gewusst unbewusst oder bewusst..., ! Ja unsere wife nimmt die Pille! Jetzt werden viele vielleicht es bewusst.... cuckold ist was besonderes....!
*******rn2 Paar
66 Beiträge
Auch wenn wir hier bei cuckold sind, und es in c1 und c2 ausprobieren.. und tolle Erfahrungen sammeln ...! Ja es macht Spaß....! Aber wir wissen auch das unser cucki ... sehr gut als Bull mit reichlich viel Sperma gesunde schnelle Spermien besitzt....! Die so mache Dame.............!!.......? Hm so ist das Leben.......
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Dazu sollte man sich kennen und vertrauen.
*********G_MAN Mann
26 Beiträge
Zitat von *********likeS:
Bei uns spielt das Säubern von Muschi und den Schwänzen der Lover schon eine Rolle, auch zur Demütigung des Cuckold. Es ist die Krönung der Beziehung zwischen Bull und Lady, wenn sie blank mit dem Bull fickt. Bedeutet aber auch immer das, auch wegen der gesundheitlichen Risiken, solche Spiele nicht mit jedem Lover gehen und schon eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung bestehen muss. Aber dann ist es wirklich ein Erlebnis von seiner Herrin von hinten gefickt zu werden, während der Bull dem Cucki ins Gesicht spritzt. Oder nach dem Sex vor den beiden auf die Knie zu gehen und Lady und Lover zu säubern während die noch knutschen. Ja, Sperma macht es definitiv geiler.

Diesem Beitrag schließe ich mich vollumfänglich an!
*******ull Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich schließe ich mich dem auch an, was @*********likeS schreibt, bis auf die Tatsache, dass der Cucki bei ihnen ebenfalls penetriert wird und der Lover offenbar für seinen eigenen Höhepunkt selbst Hand anlegen muss, damit der Cuckold auf eine Kosten kommt.
Ich genieße es bei einer gefestigten Beziehung zu (m)einem Cuckoldpaar vielmehr, wenn ich gemeinsam mit der Hotwife zum Höhepunkt finde. Der Cuckold sollte dabei unterstützend sein - allerdings steht sein sexuelles Wohl niemals im Mittelpunkt. Er darf (muss) später den Cleanup erledigen. Und wenn er kein C3 ist, bevorzuge ich es, wenn er ausschließlich mit Gummi mit seiner geliebten Frau verkehrt. Ich finde das zeigt nochmals deutlich das Machtgefälle in einer solchen sehr reizvollen Menage a trois.
****y89 Paar
2 Beiträge
Zitat von *********efeld:
Für mich ist es der Höhepunkt und wenn ich nah dran bin und den Moment erlebe, dann spritze ich selber fast ab.
Geht mir auch so.
*g*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.