Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spielt ihr...?

********isch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wie spielt ihr...?
Hallo in die Runde,

uns würde interessieren, was Ihr in der Cuckold Dreier Combo für Unternehmungen startet...

sicherlich gemeinsame Essen
Ausflüge ins Theater
Sportveranstaltungen
Tanzabende
Saunaausflüge
was noch?

Oder besser gefragt welche Höhepunkte gab es um darüber zu berichten?
*******ull Mann
239 Beiträge
Grundsätzlich kann man in der dreier Konstellation ALLES tun, was man in einer zweier Konstellation ebenfalls macht.
Darüber hinaus gibt es natürlich auch reizvolle Aktivitäten, die dann aber weniger mit der dreier Konstellation zu tun haben, sondern eher mit der persönlichen Veranlagung.
Mit meiner letzten Hotwife, haben wir beispielsweise darauf verzichtet einen Schwanzkäfig im Internet zu bestellen. Wir haben uns an einem Samstag Abend von ihm zu einem Sexshop fahren lassen. Dort sind wir zu dritt hinein, haben uns von der netten Verkäuferin beraten lassen, welcher Schwanzkäfig angemessen ist. Wir haben uns dann für einen CB in rosa entschieden… Er musste ihn bezahlen gehen und durfte ihn danach gleich anprobieren. Das alles war für ihn natürlich sehr erniedrigend - aber auch geil - wie er uns später gestand.
Wir stiegen wieder ins Auto und er dachte, dass es das war - weit gefehlt. Er durfte uns zu einem Swingerclub fahren in dem an diesem Abend Bi-Party war. Jetzt wusste er auch, weshalb wir Taschen mitgenommen hatten. Er war - sagen wir mal - die lustige Attraktion an diesem Abend mit seinem rosa Schwanzkäfig. Allerdings hatte er als kleine Blasnutte gut zu tun…
*******NRW Paar
319 Beiträge
Hmmm...das klingt aber abwertend…und dies ausgerechnet von Taunusbull🤔😬🤔
********reue Paar
3.659 Beiträge
Was ist bitte daran abwertend? Das war doch ein geiler Abend.
*******NRW Paar
319 Beiträge
*sorry*….Der „heldenhafte Retter“ weiß genau was gemeint ist…
*******2013 Paar
96 Beiträge
Bei uns ist es eher die Interaktion zwischen uns Dreien.
Jeder küsst die Dame in der Öffentlichkeit und wir bemerken die Blicke der anderen. Der Bull geht mir Ihr Hand in Hand vor mir. Im Restaurant sitzt die Beiden zusammen und sind zärtlich zueinander und beim rausgehen küsse ich Sie. So oder in ähnlichen Situationen passiert es bei uns *zwinker*
********isch Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die kleinen Einblicke.
Wir dachten besonders an gemeinsame Aktionen welche ihr plant, die einen sehr hohen emotionalen Effekt haben.
Für uns wäre wohl ein Ausflug zu dritt in eine Sauna etwas besonderes, mit Zärtlichkeiten und das beobachten aus größerer Entfernung vom cucki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.