Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchschnittlich bestückter Bull

*****_rp Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Durchschnittlich bestückter Bull
Hallo,

Da man hier doch recht häufig liest, dass die Rolle des Lovers oder auch Bulls meist mit überdurchschnittlicher Penisgröße assoziiert wird, wollte ich mal eure Meinungen dazu hören.

Käme ein Bull mit durchschnittlichem oder sogar kleinen Penis in Frage?
Hat das vielleicht sogar einen besonderen Reiz?
********Soul Mann
3 Beiträge
Meiner Meinung nach, sollte der Bull dem Cucki in allen Belangen überlegen sein. Dementsprechend sollte der Bull zumindest besser bestückt sein, als der Cuckold.
****nn Mann
368 Beiträge
Zu dem Thema gibt es schon diverse Beiträge
Ganz oft ist das Problem das der Cucky schon nach 20 Sekunden kommt. Da bringt dir auch ein riesen Penis nichts. Meiner Meinung nach muss er einfach besser im Bett sein. Da Spiel die Größe dabei zwar auch eine Rolle aber nicht die entscheidende. Es gibt auch Cuckys mit 21 cm , da musst ne Weile suchen bis den jemand übertreffen kann... Schwanzgröße ist nicht alles. Natürlich gibt es Frauen die genau das reizt und dann ist es auch in Ordnung , aber ich glaube dem Großteil ist die Ausdauer und Leidenschaft wichtiger
****is Mann
632 Beiträge
Die mir bekannten Cuckoldpaare suchten immer einen überdurchschnittlich großen Bullenschwanz, schon allein wegen des optischen Kicks.
Dass der Bull auch sonst überdurchschnittliche Qualitäten aufweisen sollte, war natürlich auch Teil des Anforderungsprofils.
Aber die Cuckoldspiele setzen nicht unbedingt eine Unterlegenheit des Cuck voraus, auch ein großer potenter Cuckoldschwanz kann passiv bleiben müssen, weil die Hotwife es im Spiel so will.
*****FKN Paar
233 Beiträge
Also bei uns waren bisher ALLE größer als der des Cuckis *zwinker* Und das ohne das die Größe ein Auswahlkriterium gewesen wäre....
Wirklich demütigend für den Cucki wäre vermutlich wenn ein Lover bevorzugt wird der mal nicht den größeren hat *g*

Aber - nur um die Frage für uns eindeutig zu beantworten- die Größe ist ihr egal ! Da zählen ganz andere Dinge.
Liegt aber auch daran, dass wir eine echte Beziehung anstreben. Da ist der Sex nur ein Bestandteil und nicht die Hauptsache.
********_dus Mann
571 Beiträge
Na ja ...
Zitat von ********Soul:
Meiner Meinung nach, sollte der Bull dem Cucki in allen Belangen überlegen sein. Dementsprechend sollte der Bull zumindest besser bestückt sein, als der Cuckold.
wozu? Fakt ist doch, der Bull darf und der Cucki nicht. Alleine dadurch ist der Bull dem Cucki um welten überlegen ... Alles andere ist in meinen Augen nur für das Gedankenspiel des Cucki notwendig. Aber vielleicht sehe ich das auch einfach nur verdammt realistisch ...

*mrgreen*

Und wenn ich das ganze etwas konstruktiver ausdrücken darf: Die Stimmung muss zwischen Lady und Bull passen, und das macht sich ganz sicher an mehr Dingen als der Schwanzgröße bemerkbar. Wäre ich eine Frau, wäre es mir übrigens vollkommen egal, was für einen Schwanz der Mann hat ... ist der ein Arschloch, dürfte er nicht ran, und wenn der Schwanz von München bis Hamburg gehen würde ...
********reue Paar
3.639 Beiträge
Zitat von ********Soul:
Meiner Meinung nach, sollte der Bull dem Cucki in allen Belangen überlegen sein. Dementsprechend sollte der Bull zumindest besser bestückt sein, als der Cuckold.

Ja klar und diese Überlegenheit drückt man dann am Besten durch Profilnamen wie "Superstecher23x6" aus. *top*
Bei Kontakt zu einer Hotwife schickt man dann als erstes ein Foto der erigierten Männlichkeit um dann beim Realdate die Lady mit der üblichen Wortlosigkeit vollends zu überzeugen.
********Soul Mann
3 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von ********Soul:
Meiner Meinung nach, sollte der Bull dem Cucki in allen Belangen überlegen sein. Dementsprechend sollte der Bull zumindest besser bestückt sein, als der Cuckold.

Ja klar und diese Überlegenheit drückt man dann am Besten durch Profilnamen wie "Superstecher23x6" aus. *top*
Bei Kontakt zu einer Hotwife schickt man dann als erstes ein Foto der erigierten Männlichkeit um dann beim Realdate die Lady mit der üblichen Wortlosigkeit vollends zu überzeugen.

Davon redet wer?
Witzig, was hier so reininterpretiert und dazu gedichtet wird, wenn die Meinung von der eigenen abweicht.
Diese Frage lässt sich m.E. nach ausschließlich subjektiv beantworten und da darf jeder seine eigene Meinung haben und äußern, ohne dass diese bewertet werden muss *zwinker*

ICH für meinen Teil finde, dass der Bull auch physisch überlegen sein sollte. Neben seiner Art und seinem Auftreten, ist das für mich ein entscheidendes Kriterium, ob ich mich ihm gegenüber unterlegen fühle oder nicht. Insbesondere wenn der Cuckold selber guten Sex mit seiner Partnerin hat und nur situativ diese Position einnimmt, weil es beide als eine aufregende Ergänzung sehen und nicht Never inside oder C2 aufwärts leben, steigt aus meiner Sicht auch die Anforderung an den Bull. Die Paare bei denen ich als Bull/Lover mitwirken durfte und mit denen ich mich austausche, legen ebenfalls viel wert auf die physische Beschaffenheit.
*********leGL Paar
272 Beiträge
Unsere sie steht ausschließlich auf Big Dicks ab 19cm. Das ist für sie elementar und nicht verhandelbar. Auch wenn das nicht der einzige Faktor ist der zählt. Sie liebt es richtig ausgefüllt zu sein, darauf möchte sie nicht mehr verzichten. Daher käme für sie kein durchschnittlich oder gar kleiner bestückter Lover in frage.
****erd Mann
497 Beiträge
Ich glaube solange der Bull potenter und großer ist, dann hat er den Vorteil und kann der Cucki erniedrigen
****one Frau
3.686 Beiträge
Für mich reicht ein normal großer! Bisher waren alle Lover kleiner als der Cucki, aber sehr fleißig *zwinker*
Zitat von *****FKN:
Also bei uns waren bisher ALLE größer als der des Cuckis *zwinker* Und das ohne das die Größe ein Auswahlkriterium gewesen wäre....
Wirklich demütigend für den Cucki wäre vermutlich wenn ein Lover bevorzugt wird der mal nicht den größeren hat *g*

Aber - nur um die Frage für uns eindeutig zu beantworten- die Größe ist ihr egal ! Da zählen ganz andere Dinge.
Liegt aber auch daran, dass wir eine echte Beziehung anstreben. Da ist der Sex nur ein Bestandteil und nicht die Hauptsache.
Können wir uns nur anschließen. Wobei es auch schön anzusehen ist, wenn Frau von einem dicken gefickt wird.
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *********hdick:
Ich glaube solange der Bull potenter und großer ist, dann hat er den Vorteil und kann der Cucki erniedrigen
Ich glaube, wenn man einen Cucki nur erniedrigen kann, weil der Bull potenter und größer (?) ist, hat man irgendwas ganz grundsätzlich nicht verstanden ... Die reine Größe (ich unterstelle einfach mal, es war hier der Penis gemeint) ist leider keine Garantie dafür, dass man(n) damit auch umgehen kann ... und wenn man "seine" Überlegenheit ausschließlich damit begründen kann, dann tut mir dieser Bull verdammt leid, denn damit ist er mehr als austauschbar.

*haumichwech*
*****win Mann
111 Beiträge
Wäre es für den Cucki nicht sogar demütigender, wenn die Lady den Sex mit einem kleiner besückten Liebhaber bevorzugt?
********_dus Mann
571 Beiträge
Ist es nicht eigentlich schon demütigend genug, dass Cucki weiß, dass andere das können, was ihm verwehrt bleibt? Für mich wäre da die Größe oder Ausdauer des Bull vollkommen nebensächlich. Er kann und darf das, was ich weder kann noch darf.
********reue Paar
3.639 Beiträge
EvilTwin
Wäre es in unserem Fall sicher nicht. Die Antwort lautet:"Es ist egal."
Am Anfang unserer Cuckoldbeziehung habe ich auch noch auf solche Dinge geachtet. Meine Lady hat das nie getan.
Es kommt auf die Beziehung zwischen Lover und Lady an, wie intensiv das Cuckolding für uns wird.
Die Fragestellung des TE ist für uns einfach nur eine oberflächliche Betrachtungsweise.
Ich brauche ohnehin den visuellen Reiz gar nicht. Er ist sicherlich schön, manchmal, aber gerade das Nichtdabeisein und das Spätererzähltbekommen bedienen doch das Kopfkino eines Cuckolds viel stärker. Zumindest ist das bei mir so.

PS: Ein einfacher inniger Kuss, kann viel mehr bewirken als irgendein dicker Schwanz, der am falschen Körper hängt.
*******y25 Frau
199 Beiträge
Größe spielt eine untergeordnete Rolle
Fleurs_Treue, Thema "inniger Kuss"
Das ist auch meine Sichtweise. Es ist einfach wunderbar, wenn man mit der Frau, dauerhaft innige Küsse hat und sich langsam herantastet. Sinnlichkeit, zärtlichkeit, Streicheleinheiten sind für mich persönlich viel Wichtiger.
********nn01 Mann
659 Beiträge
@*******y25 eine Größe reicht aus die für alle Parteien zu ganz viel Lächeln im Gesicht verleitet *g*
*****984 Mann
25 Beiträge
Ich glaube, dass die Größe meist gar nicht so wichtig ist (klar gibt es da wie überall auch immer Ausnahmen, wenn eine Frau oder ein Cucki-Paar das unbedingt will, dann ist das so.) Allerdings ist es denke ich nicht der Schwanz, welcher allgemein da im Vordergrund steht, sondern doch der Mann der daran hängt. Mit all seinen Eigenschaften, seinem Charakter mit dem er eine Wirkung als Bull / Lover auf die Frau erzielt. Wenn sie sich nach ihm sehnt und verzehrt, ist das doch viel mehr Wert als das einzelne Körperteil „Schwanz“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.