Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucky dabei - oder Date zu zweit?

Cuckoldpärchen: Trifft die Dame die Lover/Bulls allein?

Dauerhafte Umfrage
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Das ist komplett unterschiedlich und liegt meist an der Hotwife
*****itS Paar
1.407 Beiträge
Bei uns hat es sich sehr verändert. Früher wollte meine Königin mich, ihren Cucki, immer dabei haben, weil sie es genossen hat, sich von mir in ihrer Lust zusehen zu lassen. Mich hat es auch immer sehr angemacht, doch merkte ich auch, dass ich mich beim unbeteiligten Zusehen nicht mehr wohl fühlte. So gab es das erste Date meiner Königin ohne den Cucki, bzw. ich brachte Antje zum Date, sah zu wie sie ihn begrüßte und blieb dann draußen. Ich wartete in einer Bar oder auf der Straße bis sie von ihm begleitet zurück kam. Zu sehen, wie sie sich zärtlich von ihm verschiedet, macht mich auch heute noch total an!

Nun gab es gerade erst ein Date, zu dem meine Königin ganz alleine gefahren ist, der Cucki also Zuhause blieb. Beide stellten wir fest, dass es uns auch so gut gefallen hat. Meine Königin meinte dazu, dass ich mich daran gewöhnen solle, ihr gefällt es ausgesprochen gut, ohne ihren "Schlappschwanz" zu ihrem Date zu fahren und lustvollen, geilen Sex zu haben. Sie könne sich ganz hingeben ohne auf mich achten zu müssen,was für die ein zusätzlicher Kick ist! Und weil es für sie ein Kick ist, ist es auch für mich ein Kick, der mich total geil macht!

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
*******Wife Paar
571 Beiträge
Hallo
Also ich der cucki bin nie dabei. Sie fährt zu ihrem lover und sendet mir bildchen oder kurze Videos und hier und da ist auch mit Wissen des lovers das Telefon an. Somit bin ich "live" dabei.
Und wennsie zuhause ist erzählt sie mir das kleinste Detail.
Gestern als sie bei ihrem lover war. Hat sie dieser so geil verführt das sie sogar an anal mit ihm gedacht hat. Was eigentlich ein abso,utes tabu bei ihr ist.
Schon verrückt geil was sich so ereignet...
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Was Lover so alles auslösen können 😉
Ich weiß nicht, ob die Frage nur an Paare gerichtet ist, aber ich gebe auch mal eine Antwort. Also ich bervorzuge es, wenn der Cuckold nicht dabei ist. Ich mag das Szenario, wenn der Cuckold angerufen wird, kurze Videos bekommt, Bilder oder Nachrichten empfängt.
Falls er dabei ist, reizt es mich, wenn er sich nicht in den gleichen Räumlichkeiten aufhält, dabei ist die Tür zu oder angelehnt, dabei darf er nicht zuschauen.
*******Wife Paar
571 Beiträge
Zitat von ********rtel:
Ich weiß nicht, ob die Frage nur an Paare gerichtet ist, aber ich gebe auch mal eine Antwort. Also ich bervorzuge es, wenn der Cuckold nicht dabei ist. Ich mag das Szenario, wenn der Cuckold angerufen wird, kurze Videos bekommt, Bilder oder Nachrichten empfängt.
Falls er dabei ist, reizt es mich, wenn er sich nicht in den gleichen Räumlichkeiten aufhält, dabei ist die Tür zu oder angelehnt, dabei darf er nicht zuschauen.

Das ist genau unser Spiel
Ich möchte mit meinem lover alleine sein und nur ihn genießen. Mich zu 100% auf ihn konzentrieren. Bilder oder kurzes Video …..
Zitat von ********rtel:
Ich weiß nicht, ob die Frage nur an Paare gerichtet ist, aber ich gebe auch mal eine Antwort.

Lass uns mal gemeinsam überlegen, meine Eingangsfrage begann mit „Cuckoldpärchen:“.. das lässt natürlich viel Interpretationsspielraum. 😜

Hat auch seinen Grund, ich bin sicher, dass viele „Bulls“ es auch nicht stören würde, wenn der Cucky überhaupt nicht in Erscheinung tritt und sie einfach eine unkomplizierte Möglichkeit haben, unverbindlich eine Frau flachzulegen. Daher war die Frage nur an Paare gerichtet.
*********8383 Mann
939 Beiträge
Also ich als lover finde ich besser wenn der Cucki dabei ist und zuschaut wie sie genommen wird , natürlich gibts dann Ausnahmen wenn ich mit ihr ausgehe und spontan zum Sex kommen das Bilder und kurze Videos gemacht werden und an Cucki gesendet wird .
******ein Paar
11 Beiträge
Vergangenes Wochenende hatten wir 3 Nächte gemeinsam mit unserem Lover in einem Ferienhaus . Mein cuckold verbrachte die Nächte über in einem extra Zimmer bei offenen Türen. Es war für ihn extrem erregend uns mitten in der Nacht aufstöhnen zu hören, das Aneinanderklatschen unserer Körper, aber auch das Flüstern und Kichern zu hören. Die 3 Nächte über, machte er kaum ein Auge zu, um ja nichts zu verpassen….
Er war die erste Nacht noch enthaltsam, jedoch in der zweiten konnte er sich nicht mehr halten und wichste sich zweimal bis zum Abspritzen.
Unsere Geräusche zusammen mit seinem Kopfkino beschrieb er als mega geil , gepaart mit einem Mix aus Eifersucht, Erregung, Glück, Geilheit , Traurigkeit und Liebe.

War ein sehr besonderes Erlebnis für uns alle 🥰❤️… aber benötigte auch eine gegenseitige Reflektion im Nachgang.
******rer Mann
14 Beiträge
Was @******ein beschreibt hatte ich erst einmal, der Cucki war im Schlafzimmer während wir uns im Wohnzimmer vergnügt haben. Es hatte auf jeden Fall seinen Reiz im Vergleich zu der Situation, wenn er nur per WhatsApp ins Geschehen integriert wurde. Sonst war er endweder garnicht vor Ort oder direkt dabei. Durchaus aber auch mit verbundenen Augen.

Aber sonst war es eigentlich fast immer so, dass es die Waage gehalten hat. Man hat mal Dates alleine und mal ist der Cucki dabei. Das kommt eher auf die Vorlieben der Hotwife an und wie gut man sich versteht. Am Anfang waren eigentlich immer nur Dates zu Dritt, sowohl aus Gründen der Vereinbarung, als auch weil man sich am Anfang ja erstmal kennenlernen will. Ich persönlich mag beides, wobei ich gerne den Cucki in Spiel integriere, daher haben die Spiele zu Dritt den größeren Reiz.
*******l65 Mann
66 Beiträge
Meine Partnerin hat die ersten 2-3 Dates mit dem Lover grundsätzlich alleine.
Erst danach bin ich mit dabei.
*****021 Mann
530 Beiträge
Zitat von *******Cuck:
Cucky dabei - oder Date zu zweit?
Hallo zusammen,

jedes Paar hat da seine eigenen Vereinbarungen, mich interessieren sie:
Sind eure Sessions mit dem Bull /Lover in der Regel zu Dritt, oder trifft die Dame den Bull/Lover allein?

Eine Bitte: Bitte nur antworten, wenn ihr auch aktiv Cuckolding betreibt oder betrieben habt. Grund: Ich habe selber erfahren, dass die Praxis vermeintliche Tabus aufweichen kann :)
Jede Konstellation hat ihren Reiz und somit ihre Berechtigung. Ich persönlich bevorzuge die räumliche Anwesenheit des Cuckys. Da es für viele Paare (vermutlich oder zumindest am Anfang) den größten Reiz ??? ausmacht.
*******rena Paar
1.305 Beiträge
... ich gehe inzwischen auch ohne meinen Cucky zu meinen Dates. Er ist jedoch eher Voyeur und ich schicke ihm kurze wApp Videos, nicht zu lang damit er nicht drauf wixen kann 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.