Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.

.
Laut Erfahrungen mit Paaren ist es immer geil mit drei Bulls
****168 Paar
227 Beiträge
Das kommt immer ganz drauf an, ist immer verschieden eigentlich.
Wenn der Mann ihr richtig gefällt und sehr gut ist, sie so richtig deshalb mit ihm verschmelzt und es richtig mit ihm treibt ihn küsst und streichelt zärtlich zu ihm ist und ich sehe wie sehr sie auf ihn steht ist das auch sehr schön und geil zu sehen.
Natürlich ist mit zwei oder drei sehr geil wobei ich da schon lieber sehe wie Sie von drei so richtig hergenommen wird und sie es genießt alle drei auf einmal zu spüren.
******020 Mann
108 Beiträge
Bei uns ist die Traumvorstellung mit 2-3 zusätzlichen Hengsten. Das "Abschlußbild": Zwie in ihrer Vagina und einer im Hals der ihr noch die Titten knetet.....bbbbrrrr.....
Einen gangbang...
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Hotwife, Cucki und der Bull so funktioniert einer Cuckold Beziehung, oder 🤔🤔🤔
****168 Paar
227 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Hotwife, Cucki und der Bull so funktioniert einer Cuckold Beziehung, oder 🤔🤔🤔

Was hat das mit dem Thema bitte jetzt zu tun?

Cuckold kuckt auch gerne zu wenn seine Frau von mehreren Männern gevögelt wird und ist nicht nur beschränkt auf eine Variante nur weil es einige sind.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Cuckold ist einer emotionales Beziehung zwischen 3 Personen
Es geht nicht nur um ficken oder mehreren Männer die gut im Bett sind
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von *******i57:
Stimmt @*********_2022
Gerne 🙏
****St Paar
767 Beiträge
@*********_2022: Warum glaubts du, das DEINE Betrachtungsweise "die Richtige" ist?

Sie ist eine von vielen Möglichkeiten; und andere wählen für sich halt andere Möglichkeiten.
Denn, das ganze variiert ohnehin aufgrund der Neigungen von Bull und Hotwife.

Und auch, wenn manche das vielleicht anders sehen: Da Hotwife und Cucki in der Regel neben dieser Neigung noch eine ganz reguläre (und hoffentlich innige) Beziehung pflegen, wird natürlich auch auf die Wünsche aber auch Sorgen und Ängste des Cuckis eingegangen.

Denn auch für diese Spielart gilt (wie für alle anderen): nur dann, wenn "am Ende" alle Beteiligten einverstanden sind ist es gut!!!
****168 Paar
227 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Zitat von *******i57:
Stimmt @*********_2022
Gerne 🙏

Das stimmt aber nicht ganz, das ist sehr eng gestrickt.
Sehr eingegrenzt, Cuckolding ist viel mehr und variabler.
*********_nrw Paar
1.868 Beiträge
Ich mag es, in der Gaysauna wenn die Herrin vorgeht und mit einem ins separee verschwindet und dort geil verwöhnt wird und wenn ich nachkomme da gucke ich gerne zu weil es mich eifersüchtig macht und die Eifersucht macht mich geil oder wenn wir in der Dampfsauna sind mag ich es auch wenn die Herrin sich mit mehrere Männer vergnügt und ich zusehen darf.

Egal ob 1 oder 2 oder mehrere, Hauptsache der Spaß ist da
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von ****168:
Zitat von *********_2022:
Stimmt @*********_2022
Gerne 🙏

Das stimmt aber nicht ganz, das ist sehr eng gestrickt.
Sehr eingegrenzt, Cuckolding ist viel mehr und variabler.[/quote
Für mich einer Cuckold Beziehung ist emotionales, intensiver und langfristig,als anders ist nur reiner Sex oder MFM Date mehr nicht
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von ****St:
@*********_2022: Warum glaubts du, das DEINE Betrachtungsweise "die Richtige" ist?

Sie ist eine von vielen Möglichkeiten; und andere wählen für sich halt andere Möglichkeiten.
Denn, das ganze variiert ohnehin aufgrund der Neigungen von Bull und Hotwife.

Und auch, wenn manche das vielleicht anders sehen: Da Hotwife und Cucki in der Regel neben dieser Neigung noch eine ganz reguläre (und hoffentlich innige) Beziehung pflegen, wird natürlich auch auf die Wünsche aber auch Sorgen und Ängste des Cuckis eingegangen.

Denn auch für diese Spielart gilt (wie für alle anderen): nur dann, wenn "am Ende" alle Beteiligten einverstanden sind ist es gut!!!
Jedem das seine wenn es Spaß macht
****one Frau
3.726 Beiträge
Was hat der Cucki denn da überhaupt zu "wünschen"?
Das bestimmt die Hotwife doch allein nach ihren Wünschen.
Da ich beide Seiten lebe !
Sagt mein Mann auch schon mal etwas dazu !
Veto behalte ich mir immer vor 😉
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von ****ill:
Da ich beide Seiten lebe !
Sagt mein Mann auch schon mal etwas dazu !
Veto behalte ich mir immer vor 😉
👌
Es sollten mehrere sein. Ich bin gerne der Leckdiener, der ständig alles säubern muss. So kann ich meiner Königin am besten zu Diensten sein. Ich kann ja nicht mehr als C3 Never Inside. Sie ist hinterher so glücklich
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Wir geben Vidal2022_2022 vollkommen Recht: Cuckolding ist etwas Emotionales. Es geht hier um 3 Menschen mit Gefühlen, eine Sache, die wachsen muss. Es ist einfach mehr als nur rumficken.

Vieles, was hier geschrieben wird, läuft unter anderen Bezeichnungen wie Gangbang,
Gruppensex oder oder, hat nichts mit Cuckolding zu tun und entspringt den Wunschfantasien der Schreiber.

Cuckolding ist Mainstream, alle wollen mitmachen ohne...........


Diese ist unsere ganz persönliche Meinung
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von **********rowl1:
Wir geben Vidal2022_2022 vollkommen Recht: Cuckolding ist etwas Emotionales. Es geht hier um 3 Menschen mit Gefühlen, eine Sache, die wachsen muss. Es ist einfach mehr als nur rumficken.

Vieles, was hier geschrieben wird, läuft unter anderen Bezeichnungen wie Gangbang,
Gruppensex oder oder, hat nichts mit Cuckolding zu tun und entspringt den Wunschfantasien der Schreiber.

Cuckolding ist Mainstream, alle wollen mitmachen ohne...........


Diese ist unsere ganz persönliche Meinung
Danke🙏 und genaue die Punkt ist sehr wichtig alle 3 in Cuckold wollen es ohne …..
Gesundheit ist mir wichtig
****11 Mann
338 Beiträge
mindestens 2. Einer der sie gerade besteigt, während ich den Anderen blase.
****one Frau
3.726 Beiträge
Danke @**********rowl1 genau meine Meinung. Und etwas, was anscheinend viele einfach nicht verstehen (wollen).
Viel zu viel wird unter dem Mäntelchen "Cuckold" verpa kt, was etwas ganz anderes ist, einfach, weil Cuckolding (leider) gerade in ist.
Die echten Cuckolder werden übrig bleiben
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Cuckold Beziehung fangt mit Eibe Gedanke an und endet mit einer Glücklich 3 er Beziehung 😜
Bild ist FSK18
1. hat der Cucki es nicht zu bestimmen.
2. cuckoiding ausleben intensiv, kann man es nur mit einem festen Lover , was daraus wird , ob noch ein oder zwei Lover dazu kommen würden , entscheiden man denn mit dem Lover zusammen.
Der Cucki Ist zum dienen da .
******you Mann
25 Beiträge
Zitat von *****_HL:
1. hat der Cucki es nicht zu bestimmen.
2. cuckoiding ausleben intensiv, kann man es nur mit einem festen Lover , was daraus wird , ob noch ein oder zwei Lover dazu kommen würden , entscheiden man denn mit dem Lover zusammen.
Der Cucki Ist zum dienen da .

Da gebe ich der Cuckoldress von Spass_HL absolut recht: Der Cuckold ist zum dienen da. Wenn das dann die Cuckoldress und der Lover gemeinsam so sehen, dann kann der Cuckold herrlich versaut von beiden erzogen werden und für alle drei beginnt eine erregende und gerne versaute Zeit, wo der Lover mit Regelmäßigkeit die neigungen des Cuckoldpaares ergänzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.