Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das" Hotwife? "Der" Bull?

Zitat von ****iss:
Zitat von ********reue:
Interessant, wie man sich über einen so unwichtigen Sachverhalt im Leben aller Menschinnen und Menschen erregen kann.

https://www.joyclub.de/my/4431258.schwarz_und_rot.html
Danke für diese hervorragende Erklärung.

Ich kann mich gar nicht genug dafür entschuldigen, einen Sachverhalt thematisiert zu haben, den du als unwichtig bezeichnest. Generell sollte man dich vor einem Beitrag fragen, ob ein Thema interessant ist.

So wurde das nicht gesagt.

Zitat von ****iss:

Ich sag dir gerne, wieso mich dieses "unwichtige" Thema so erregt:
Ich persönlich assoziiere Cuckolding in erster Linie nicht mit der damit ggf. verbundenen Demütigung zu Erregungszwecken, sondern mit unendlicher Liebe zu meiner Frau, die einfach nur so glücklich sein soll, wie ich es irgendwie realisieren kann. Der Mann, der mich dabei unterstützt, der sog. "Bull", ist mir dabei also eher ein Partner. Beide Personen sind dabei für mich sehr wichtig, die eine erfährt meine Liebe, die andere zumindest meine Dankbarkeit und meinen Respekt. Das bedeutet zugleich, dass sie eine aus meiner Sicht angemessene Bezeichnung verdient haben, die sie nicht entwürdigt sondern ihre wertvolle Position beschreibt. Lover klingt nach Liebe / Liebhaber, der Bull dagegen ist nach meiner Intuition ein stumpfer Ficker.

Da kommen wir dem Missverständnis doch schon auf den Grund. Die dann, die sich selbst als Hotwife bezeichnen, tun das mit stolz. Sie sind stolz darauf, ein "heisses Weib" zu sein, dass begehrt wird, Gelegenheit hat, die Lust auszuleben, und sie sind gern Hotwife. Der Artikel, der dem Wort Hotwife beim eindeutschen verpasst wird, dürfte den meisten dabei in der Tat unwichtig sein.

Und dann sind da noch die Bulls. Zunächst einmal: Stier und Bulle sind Synonyme. Sie bezeichnen das geschlechtsreife männliche Rind. Der Ochse hingegen ist das kastrierte männliche Rind. Der Bulle ist Symbol für Körperkraft, durchaus auch eine gewisse Aggressivität und für Potenz, ähnlich wie der Löwe für Körperkraft, die Eule für Weisheit und die Biene den Fleiß symbolisiert.
Der Begriff "Bull" ist in dem Kontext, über den wir sprechen, in keiner Weise despektierlich, sondern eben gerade anerkennend bezogen auf die Fähigkeit des Bulls gemeint, der Hotwife Befriedigung zu verschaffen. Andererseits engt der Begriff die Rolle des Bulls aber auch auf diese Aufgabe ein. Das dürfte auch von den meisten Hotwifes, Wifesharern und dominanten Wifesharern genau so intendiert sein: Der Bull soll Bull sein, nicht Lover - es geht um Sex, nicht um Liebe. Beim Cuckolding ist das oft anders: Da kann eine emotionale Bindung oder auch eine Beziehung erwünscht sein. In diesem Kontext spricht man dann zutreffenderweise besser vom Liebhaber, wenn man Anglizismen liebt vom Lover. Die Frau kann dabei Hotwife sein, oder auch nicht. Wenn es nur ein einziger Liebhaber wäre, würde ich nicht von einer Hotwife sprechen, da der Begriff impliziert, dass die Dame wechselnde Sexualpartner hat und genießt.

Zitat von ****iss:

Natürlich ist mir klar, dass für fast jedes Paar /Trio das Szenario und die damit verbundene Rolle eine andere ist, mein Beitrag entstand ja lediglich aus meiner Perspektive. Die "Danke"s lassen mich zumindest vermuten, mit der Einstellung nicht alleine zu sein.

Das ist der Punkt:
Jedes Szenario und jedes Paar lebt etwas anderes.
Es geht also um Begriffe und Definitionen. Die Begriffe Hotwife und Bull mögen auf Euch nicht passend oder zutreffend sein. Woran sich die hier im Thread aufgekommene Kritik entzündet hat, ist, dass Du die Begriffe Hotwife und Bull mit dem Attribut "furchtbar" abqualifiziert hast. Für viele sind diese Begriffe nämlich gerade nicht furchtbar, sondern beschreiben exakt deren Konstellation und was sie begehren, leben und genießen. Insofern wirkt das kleine Wort furchtbar, auch wenn es sicher nicht so intendiert gewesen ist, auf diese Personen bzw Paare verstörend und despektierlich, weil sie es intuitiv auf ihren Lifestyle, der durch diese Begriffe repräsentiert wird, beziehen.

Ich fasse das mal so zusammen:

• Ich erlaube mir die Hypothese, dass die Begriffe Hotwife und Bull auf Eure Konstellation nicht anwendbar sind, weil sie Eurer Lebensweise nicht entsprechend und unzutreffend sind.

• Die Begriffe Hotwife und Bull sind weder furchtbar noch despektierlich, wenn sie in dem Ihnen zugehörigen Kontext benutzt werden, sondern beschreiben in durchaus anerkennender Weise Rollen in zwischenmenschlichen Beziehungen innerhalb eines definierten Lifestyles.

• Ob man Wife bzw Hotwife beim eindeutschen dem natürlichen Geschlechter entsprechend weiblich dekliniert oder analog zur deutschen Analogie Weib sächlich, ist nebensächlich, beide Formen sind nicht despektierlich und auch grammatisch nicht falsch.
********Life Mann
525 Beiträge
Zitat von ****iss:
Zitat von ********reue:
Interessant, wie man sich über einen so unwichtigen Sachverhalt im Leben aller Menschinnen und Menschen erregen kann.

https://www.joyclub.de/my/4431258.schwarz_und_rot.html
Danke für diese hervorragende Erklärung.

Ich kann mich gar nicht genug dafür entschuldigen, einen Sachverhalt thematisiert zu haben, den du als unwichtig bezeichnest. Generell sollte man dich vor einem Beitrag fragen, ob ein Thema interessant ist.

Ich sag dir gerne, wieso mich dieses "unwichtige" Thema so erregt:
Ich persönlich assoziiere Cuckolding in erster Linie nicht mit der damit ggf. verbundenen Demütigung zu Erregungszwecken, sondern mit unendlicher Liebe zu meiner Frau, die einfach nur so glücklich sein soll, wie ich es irgendwie realisieren kann. Der Mann, der mich dabei unterstützt, der sog. "Bull", ist mir dabei also eher ein Partner. Beide Personen sind dabei für mich sehr wichtig, die eine erfährt meine Liebe, die andere zumindest meine Dankbarkeit und meinen Respekt. Das bedeutet zugleich, dass sie eine aus meiner Sicht angemessene Bezeichnung verdient haben, die sie nicht entwürdigt sondern ihre wertvolle Position beschreibt. Lover klingt nach Liebe / Liebhaber, der Bull dagegen ist nach meiner Intuition ein stumpfer Ficker.

Natürlich ist mir klar, dass für fast jedes Paar /Trio das Szenario und die damit verbundene Rolle eine andere ist, mein Beitrag entstand ja lediglich aus meiner Perspektive. Die "Danke"s lassen mich zumindest vermuten, mit der Einstellung nicht alleine zu sein.


nimm ich an...!!!!!!!!
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Stört dann auch "das Mädchen "?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.