Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humiliation

*****600 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Humiliation
Ist das bei Euch auch Thema oder weniger und wenn ja wie.

Z.B eher zu Anfang einer Party im Darkroom von ihr ein paar Schwänze auf mein Gesicht abwixen und dann so den Abend gedemütigt mit glänzendem Gesicht verbringen müssen. Da ust man gleich in der Rolle gebrandmarkt.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
So wir folgen dem Rat und ignorieren mal die ganzen Streitsucher und beantworten die Frage (Hat ja bisher noch niemand getan). Vielleicht wird ja hier noch von der Moderation durchgefegt.

Humiliation ist bei uns eher verbal ein Thema. Also z.B. durch neckende Aussagen ("Der Sex mit ihm war toll, er hat ein viel besseres Durchhaltevermögen als Du") oder wenn es "härter" zugeben soll dann auch mit demütigenden Spitznamen ("Schlaffi, Schnellspritzer, Dickerschen") o.ä. wie gesagt eher spielerisch. Es kostete SIE anfangs Überwindung sowas zu sagen aber ER hat es sich eher gewünscht.
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von *****600:
. Da ust man gleich in der Rolle gebrandmarkt.
Als Cuckold?
Finde ich ja nicht (unbedingt).

Ansonsten, um anderes Thema im Forum indirekt aufzugreifen, finde ich ja alles "erniedrigend", was der Cuckold für den Lover tut, tun muss oder durch (leichten) Druck/Zwang dann von selbst tun will und eigentlich normalerweise nicht täte, nicht wollte oder ablehnte.
*****arf Paar
319 Beiträge
Zitat von **********r7977:

Humiliation ist bei uns eher verbal ein Thema. Also z.B. durch neckende Aussagen ("Der Sex mit ihm war toll, er hat ein viel besseres Durchhaltevermögen als Du") oder wenn es "härter" zugeben soll dann auch mit demütigenden Spitznamen ("Schlaffi, Schnellspritzer, Dickerschen") o.ä. wie gesagt eher spielerisch. Es kostete SIE anfangs Überwindung sowas zu sagen aber ER hat es sich eher gewünscht.
+1

Zusätzlich gehen wir aber zunehmend auch ein paar Schritte weiter, da tu ich mir aber deutlich leichter wenn der Hausfreund mich dabei unterstützt bzw. anleitet.
********nsee Mann
696 Beiträge
Zitat von *****600:
Humiliation
Ist das bei Euch auch Thema oder weniger und wenn ja wie.

Z.B eher zu Anfang einer Party im Darkroom von ihr ein paar Schwänze auf mein Gesicht abwixen und dann so den Abend gedemütigt mit glänzendem Gesicht verbringen müssen. Da ust man gleich in der Rolle gebrandmarkt.

hm, ich hatte mal solche Fantasien, wurden aber auch noch nicht wahr.

Ich wollte mal in einen Club mit ihr, ich aber unten nackt mit einem KG und immer hinter ihr bzw. wenn sie am Tresen flirtet, ihr dabei zu Füßen zu knien und sie zu massieren.

Ist aber leider noch offen *snief*
**xi Paar
449 Beiträge
Mein Cuckold hat da auch verschiedene Fantasien - sogar ähnlich wie oben beschrieben (Nackt mit KG an Leine in einer Lokation vorgeführt und mir zu Diensten).

Ich mag es eher subtiler. Sicherlich genieße ich es in der Öffentlichkeit, mit meinem Lover zu turteln und cucki schaut als Beiwerk nur zu. Bei Außenstehende kann es auffallen, muss es aber nicht. Zumindest liegt hier für alle, speziell beim Cucki, diese gewisse Spannung und ich genieße das. Er fühlt sich dabei schon „heruntergestuft“ und so soll es sein.
Ähnlich verhält es sich, wenn wir unter uns sind (Zu dritt) - dann ärgern wir cucki auch gemeinsam (verbal und mit Taten) - er soll ja auch etwas Spaß haben, wenn er schon dabei ist.
Das ist unsere Humiliation.
********nsee Mann
696 Beiträge
Zitat von **xi:
Mein Cuckold hat da auch verschiedene Fantasien - sogar ähnlich wie oben beschrieben (Nackt mit KG an Leine in einer Lokation vorgeführt und mir zu Diensten).

Ich mag es eher subtiler. Sicherlich genieße ich es in der Öffentlichkeit, mit meinem Lover zu turteln und cucki schaut als Beiwerk nur zu. Bei Außenstehende kann es auffallen, muss es aber nicht. Zumindest liegt hier für alle, speziell beim Cucki, diese gewisse Spannung und ich genieße das. Er fühlt sich dabei schon „heruntergestuft“ und so soll es sein.
Ähnlich verhält es sich, wenn wir unter uns sind (Zu dritt) - dann ärgern wir cucki auch gemeinsam (verbal und mit Taten) - er soll ja auch etwas Spaß haben, wenn er schon dabei ist.
Das ist unsere Humiliation.


Darf ich mal neugierig sein. Hat die Dame einen festen Liebhaber?
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Sowaa haben wir in der Art gemacht. Waren auf einem femdom Abend. Sie hat ihn befohlen sich ausziehen und hat ihn auf einem swing mit einem strapon gefickt.der KG war dabei angelegt. Anschließen musste er nackt durch den Club laufen.

Er wurde auch schon alleine zum FKK Tag in dke gay Sauna geschickt.
********nsee Mann
696 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Sowaa haben wir in der Art gemacht. Waren auf einem femdom Abend. Sie hat ihn befohlen sich ausziehen und hat ihn auf einem swing mit einem strapon gefickt.

Das durfte ich auch mal erleben, meine ehemalige nahm mich auch ab und an mal vor anderen im Club und war dabei nicht leise "bei uns fickt diejenige, die es besser kann" .... da wurde ich knallrot und doch geil
********oton Mann
6 Beiträge
Ich habe bis jetzt nicht viel Möglichkeit gehabt etwas auszuprobieren. Mich beim dran denken macht der Kontrollverlust geil, den ich ( damals mehr schmerzhaft ) mal erlebt habe als meine Freundin mit einem.anderen Typen offen vor mir geflirtet hat und ich plötzlich zur Randfigur wurde. Oder wenn diese Frau mit später erzählte, dass sie so geil sei dass sie mit praktisch jedem erstbesten Mann ins Bett gehen würde, aber nicht mit mir und mich dabei mit diesem unglaublichen Blick ansah
*****600 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren am Weekend am Fluss baden. Ein Typ in einer dreier Männergruppe glotzte immer zu uns rüber. Nach einer Weile ging ich zu ihm rüber und flüsterte ihm ins Ohr wir würden ihm bis zum Schluss einen blasen die einzige Bedingung sei wenn er dazu ja sagen würde müsste er es auch durchziehen. Nicht lange überlegt sagte er mit glänzenden Augen zu.

Ich ging wieder an meinen Platz zurück und instruierte meinen Süßen ich sagte ihm ich hätte den Typen gefragt ob er von dir einen geblasen möchte und er hätte zugesagt. So blieb ihm nichts anderes übrig und er ging zu dem Typen schob die Badehose leicht nach unten und begann unter großem Erstaunen des Typen seinen Schwanz zu blasen natürlich hatte der Typ etwas anderes erwartet aber er war so baff und als er in meine strengen Augen blickte wusste er er hätte versprochen es durch zu ziehen.

Seine Freunde fingen nach erstem erstaunen an zu spotten und Sprüche zu reißen. C saugte den mittlerweile recht strammen Kolben immer schneller. Seine knappe und lockere Badeshorts gab dann und wann einen Blick auf den Plug in seinem Po und den Peniskäfig frei.

Der Typ spritzte dann auch ab und die anderen hatten mittlerweile auch harte Beulen unter ihren Shorts aber das war mal erst nicht unser Business. Mein versauter Held kam zu mir zurück und sehr angeheizt verschoben wir unseren Aktionsraum nach Hause.
*****win Mann
111 Beiträge
Die Demütigung sorgt erst für den richtigen Kick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.