Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hält eine cuck-bull Beziehung?

****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange hält eine cuck-bull Beziehung?
Wie lange hält eine cuck-bull Beziehung?
Was sind eure erfahrungen?
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
"Bis der Tod euch scheidet"
*******t_Er Mann
28 Beiträge
Ich war über fünf Jahre mit dem Ehepaar zusammen. Es war super schön und super geil - einfach stimmend für alle Beteiligten.
Leider hatte sie dann einen schweren Verkehrsunfall und sie leide heute noch an den Folgen. Wir treffen uns immer noch ab und an, aber nur auf freundschaftlicher Basis und sind einander noch tief verbunden. Eine tolle Freundschaft
****_72 Mann
14 Beiträge
Bei mir hat sie 5 Jahre gehalten, dann sind sie leider wegezogen, ein großer Verlust.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Was nützt es zu wissen wie lange es bei anderen hält? Es spielen wie in einer normalen Beziehung viele Faktoren eine Rolle.
****one Frau
3.734 Beiträge
Es gibt kein vorprogrammiertes Verfallsdatum sondern ist abhängig von allen Beteiligten. Deshalb helfen niemandem unsere Haltbarkeitsdaten weiter.
****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
dachte eher so an einen etwaigen Durchschnitt
*****r_i Mann
42 Beiträge
Durchschnitt 2- 5 jahre.
****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@********_Eve, hatte die Dame schon mit der Dame hier verwechselt:
Miss Eve
Ich als Frau habe die Erfahrungen gemacht, das die Beziehung zum Lover/ Bull leider nicht länger wie ein Jahr hielt.
Entweder hat der Lover eine frau für eine feste Beziehung kennen gelernt, was auch verständlich ist oder er ist weggezogen, oder es passt später nicht mehr .
Es ist schwierig was passendes zu finden , wo alle drei mit glücklich sind.
*****660 Mann
328 Beiträge
Bei mir ging es 3,5 Jahre, leider sind sie nach München umgezogen.
Etwas neues zu finden ist sehr schwer.
****one Frau
3.734 Beiträge
Was mir nur so ganz nebenbei auffällt:
Wieso cuck-bull Beziehung? Ist die Hotwife Nebensache??? Ich dachte, es ginge bei der Frage der Dauer doch viel eher darum, wie lange die Beziehung zwischen Hotwife und Bull hält, der cucki ist nicht derjenige, der das bestimmt. Maximal würde ich die Frage so formulieren, wie lange die Beziehung zwischen Hotwife, Bull und cucki hält.
****one Frau
3.734 Beiträge
Zitat von ****ra:
@********_Eve, hatte die Dame schon mit der Dame hier verwechselt:
Miss Eve

Uppsssss, gar nicht gut. *panik* weil Videos wirst du von mir garantiert nie sehen. *grins*
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von ****ra:
Wie lange hält eine cuck-bull Beziehung?
Wie lange hält eine cuck-bull Beziehung?
Was sind eure erfahrungen?
Bis sie endet.
****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hält eine Cuck-Bull Beziehung durchschnittlich länger, wenn beide Männer bi sind im vergleich zu einer Cuck-Bull-Beziehung mit 2 Heteromännern?
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von ****ra:
Hält eine Cuck-Bull Beziehung durchschnittlich länger, wenn beide Männer bi sind im vergleich zu einer Cuck-Bull-Beziehung mit 2 Heteromännern?
Spekulation.
Dass jedwede "Beziehung" besser und länger hält, falls menschlich kompatible Individuen aufeinander treffen scheint mir aber logisch.
Insofern könnte das auch bei bi-Cuckold - Hetero-Lover, vice versa, der Fall sein.

Aber sowas wie "pseudo-dominanter" Cuckold vs. Neutraler oder (eher) dominanter Lover wird langfristig weniger zusammen passen.

Wie lange Beziehungen halten...
Man liest ja ab und an davon, dass Lover/Bull eine monoamore/non-Cuckolding Beziehung eingeht.
Und damit die Sache de facto beendet ist.
Thema hatten wir schon andernorts.
Oder die "diversen Umzüge" die in den Threads immer mal thematisiert werden.
****one Frau
3.734 Beiträge
Ja, Paare und auch Lover ziehen extrem oft um. Wahrscheinlich gibt niemand gern zu, dass etwas einfach mal zu Ende sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.