Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2133 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Rollenspiele bei Cuckold-Fantasien?15
Er hat es mir erzählt, dass er ein cuckold ist. Im Moment sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Form bzw. Stufe einer Cuckoldbeziehung lebt Ihr?

Welche Form oder Stufe einer Cuckoldbeziehung (bzw. Cuckqueanbeziehung) lebt Ihr als Paar?

Dauerhafte Umfrage
Welche Form bzw. Stufe einer Cuckoldbeziehung lebt Ihr?
Hallo, ich selbst bin immer etwas skeptisch, wenn man zu sehr in bestimmte Kategorien sortiert. Trotzdem fänd ich es interessant zu erfahren, wie sich hier in der Gruppe so das Spektrum der Cuckold-Ausprägungen verteilt. Ist es für die meisten eher ein Spiel oder gibt es hier auch Paare, die das in ihrer Partnerschaft sozusagen "konsequenter" ausleben?
Wir leben es als C3.

*smile*
*********_Shee Paar
81 Beiträge
Wir fragen uns, warum oft, wie jetzt auch hier wieder Themenersteller ein Thema oder Frage posten (was auch interessant ist ist) aber selbst nichts dazu beitragen oder den eigenen Status klar darlegt.
Ich kann gern etwas dazu schreiben: Bin zurzeit in keiner Cuckoldbeziehung, könnte mir aber schon eine weitergehende Ausprägung vorstellen (dann vielleicht C2). Am wichtigsten wäre mir aber eine stabile Kernbeziehung.

Danke an alle fürs Teilnehmen, lg
****one Frau
3.769 Beiträge
Ist nur etwas, was die drei Betroffenen angeht. Aber ich habe mit abgestimmt in der Hoffnung, dass das nicht mit Nick veröffentlicht wird *zwinker* *zwinker*
*****166 Paar
32 Beiträge
Wir leben es C3 aus in einer FLR Ehe. Hat sich über die Jahre dahin entwickelt. Lg
****_c3 Paar
259 Beiträge
C3
Klare C3 Beziehung ohne wenn und aber. Wir sind happy so
***ky Paar
254 Beiträge
Bei uns C2, noch....
Tendenz geht aber immer mehr in Richtung C3
*******rn2 Paar
67 Beiträge
Wir sind noch bei c1, Tendenz zu c 2 , Keuschheit bis zu 4 Tage den Peniskafig tragen und cuckold cum auf lecken. Aber unser er ist auch wiederum gut für cucklover da er aus gesundheitlichen Gründen beschiten Vorhaut hat und mega viel Spermien spritzt. Ist halt nich ganz einfach bei uns ....! Alles kann halt ausprobiert werden.....
*******rn2 Paar
67 Beiträge
Hinzufügen 18 cm langer Penis paßt nicht gerade im Erektion Zustand in einen Käfig!.........
******ute Paar
183 Beiträge
Wir sind zwischen c2 undc3 unterwegs
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Für uns ganz klar, die C1 Variante ist für uns die schönste Variante, was anderes wollen wir gar nicht.
********pf3l Paar
37 Beiträge
Würden uns da nicht festlegen wollen ...
Zitat von *****166:
Wir leben es C3 aus in einer FLR Ehe. Hat sich über die Jahre dahin entwickelt. Lg
ja das klingt ganz wunderbar
Hmm... Wir sind noch auf der Reise und suche da wir noch am Anfang stehen.. Aber auch gespannt wo die Reise eines Tages hin geht.
Gruß Thomas
*********ueck Mann
171 Beiträge
C3 neverinside
**********pleHH Paar
10 Beiträge
We are C2 but with same C3 condition 😋
****iss Mann
31 Beiträge
Schon spannend, oder?
C2, was oftmals als "klassisch" bezeichnet wird, ist am wenigsten vertreten. Meine Frau und mich habe ich dennoch dort eingeordnet, hatte aber - wie vermutlich die meisten hier - entsprechende Schwierigkeiten mit den bestehenden Schubladen. Nein, ich suche natürlich nicht die Männer für sie aus, das wäre doch absurd, wie sollte ich genau einschätzen können, von wem sie gefickt werden möchte? Klar habe ich so eine Ahnung, aber entscheiden kann ich das natürlich nicht. Dennoch habe ich ein Veto Recht, da die Cuckold Beziehung ja dennoch alle drei betrifft. In diese Opferecke, dass nur die anderen beiden entscheiden, möchte ich mich nicht drängen lassen. Auch wenn hier gewisse Personen hier regelmäßig postulieren, wie eine Cuckold Beziehung zu sein hat, sind sich wohl die meisten einig darüber, dass das eine freie Entscheidung von drei unterschiedlichen Menschen ist - was für diese drei passt, ist richtig. Egal ob jemand aus Wiesbaden das für richtig hält oder sich seinen Teil denkt. Total unwichtig.

Ebenso zieht sich das Dominanzthema in unser sonstiges Leben rein, dennoch bin ich ein eigenständiger Mensch, der seine Meinung vertritt, wo er es für nötig hält. Ja, meine Frau darf sich gerne mit unserem Lover alleine treffen, nein, das sollte nicht die Regel sein (also die häufigste Variante).

Einstufung hin oder her, wie oben genannt ist doch das wichtige, dass man sich auf Bedingungen einigt. Einzeldates meiner Frau mit dem Lover waren für mich zu Beginn ein Tabu. Wieso jetzt nicht mehr? Weil sich vertrauen entwickelt hat, insbesondere, dass die Einzeldates nicht dafür gedacht sind mich auszuschließen. Dennoch sind der Lover und meine Frau nochmal in einem anderen Verhältnis, als ich zu den beiden.

Long story short: Cuckolding ist für uns mehr als ein kleines Rollenspiel, es bedeutet aber nicht, dass ich die Sexualität mit meiner Frau aufgebe oder aufgeben möchte. Cuckolding bereichert unsere Sexualität. Anders würde ich es mir nie wünschen, meine Frau auch nicht.

In unserer relativ kurzen gemeinsamen Joyclub Erfahrung haben wir einige Dinge gelernt.
1.: In Foren liest man oftmals über extreme, mit der durchschnittlichen Community, die Cuckolding lebt, hat das oft nur bedingt zu tun.
2.: Kategorien sind eine nette Orientierung, man passt aber eher selten genau in eine
3.: Reden ist das A und O, damit eine Beziehung an Cuckolding wächst, und nicht kaputt geht
4.: Manche Gruppenmitglieder haben zu allem eine Meinung, egal ob nach dieser irgendjemand gefragt hätte. Richtiger werden diese Meinungen dadurch nicht *zwinker*
**xi Paar
459 Beiträge
@****iss
Ihr habt da eure Vorstellungen und Meinungen sehr gut beschrieben- vielen Dank.
Ihr habt auch völlig recht, jeder lebt sein Ding so aus, wie es gefällt und Freude bereitet. Das mag abweichend zu anderen Praxen sein, dennoch hat jeder recht auf seine individuelle Auslebung.

Zu euren Punkten noch eine Anmerkung - keine Kritik oder falsch, sondern eher eine Ergänzung oder auch andere Sichtweise.
Zu 1-4 Ja dies stimmt sicherlich. Jeder hat mal angefangen und sich dann mit der Zeit weiter entwickelt. So kommen dann unterschiedliche Erfahrungen in dem Forum zusammen. Der Greis erzählt sein Leben anders wie der Jugendliche und beide ist es interessant und richtig und dennoch unterschiedlich. Auch wir haben irgendwann angefangen und konnten uns viele Dinge nicht vorstellen oder wollten diese Meilensteine erst gar nicht ansteuern. Dennoch entwickeln sich Dinge oftmals anders und irgendwann befindet man sich mittendrin und fühlt sich sohügar nicht gut dabei. Ob da nun immer in Schubladen passt oder nicht, es sind manchmal Orientierungspunkte, die die einen nutzen und andere nicht. Wie erwähnt gibt es weder richtig noch falsch, noch einen falschen Weg. Jeder geht seinen Weg.

Lasst euch nicht abschrecken von Extremen oder komplett anderen Meinungen. Hört Euch andere Meinungen an und vielleicht kommen gute Ideen, nicht vielleicht für jetzt sofort, aber vielleicht ergibt es sich für später. Nehmt es als Anregung oder überlest es einfach.
Lebt es so aus wie ihr es für richtig und gut findet.

Wir haben zu Beginn auch ein anderes Mindset, als Heute und nach ein paar Jahren. Jeder Phase war richtig und heute sieht das Konstrukt ganz anders aus als zu Beginn. Ob jetzt c1 oder c15 da steht - oftmals gibt es eh nicht die konkrete Definition.
Habt also weiter Spaß! 😃
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Genau richtig formuliert, jeder sollte es so ausleben wie er/sie es möchten und für richtig halten. Deshalb leben wir unser Rollenspiel in der Gaysauna aus, weil für uns Einzel Dates überhaupt nicht in Frage kommen. Sie darf sich ihren Lover aussuchen und ich darf dann zugucken und anschließend die muschi sauber lecken und sie zum Abschluss geil ficken. So lieben wir es am liebsten.
*********errin Paar
260 Beiträge
Für uns ganz eindeutig C1.
Für uns Cuckold nur ein RollenSpiel, manchmal mit Spanking zusammen.
Auch wir denken, so wie oben geschrieben, jede Paar darf es so erleben, wie sie möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.