Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind Eure Lover/Bullen?

Wie sind Eure Lover/Bullen?
Musste eben daran denken, dass es im Leben und der Liebe ja manchmal doch anders kommt als geplant. Wie ist das eigentlich bei Euren Mitspielern? Habt oder hattet Ihr da bestimmte Erwartungen und Vorstellungen (vom Aussehen, Chrakter, Typ, Ausstattungen untenrum, Alter etc.)? Und wie war es dann in der Wirklichkeit? Das eine Paar wünscht sich vielleicht den Typ "behaarter Holzfäller" und bekommt den babypo-glatten Latinolover oder steht eher auf Jüngere und findet dann den perfekten Älteren etc. Hat es sich manchmal anders entwickelt als erst gedacht?
****one Frau
3.763 Beiträge
Eine bestimmte Vorstellung gab es: empathisch, mit Humor, ohne Bart oben/unten.
Meinen Kopf packen könnend.
Diese Erwartumgen wurden bzw werden voll erfüllt.
Weniger erfüllt wurde die Hoffnung, dass er auch öfter Zeit hat, aber irgendwas ist ja bekanntlich immer und da einiges auch Corona geschuldet ist, kommen wir mit zurecht.
Achso, ich bevorzuge die Bezeichnung Lover, Bull scheint mir zu schwanzfixiert zu sein.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Genau @********_Eve
ich finde den Begriff Bull auch nicht gut - ich weiß gar nicht was das soll. Ich finde es eher abwertend und nur auf den Schwanz deduziert.

Na ja aber denem das seine . . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.