Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.

*******onne Frau
5.770 Beiträge
.
Für Männer die entweder keine verpflichtende Beziehung wollen oder nicht in der Lage sind eine solche zu führen sind Hotwifes genau das richtige.
Also ist die Dankbarkeit gegenüber dem Cucki mehr als angebracht und auch der Hotwife solchen Männern überhaupt die Möglichkeit zu geben regelmässig guten Sex zu haben.
Gut ..und für uns seid ihr Bulls/Lover halt eine günstige Alternative zu Profis
*****ime Mann
355 Beiträge
Zitat von *******onne:
...und für uns seid ihr Bulls/Lover halt eine günstige Alternative zu Profis

Ich stelle mir gerade vor, wie groß die Empörung hier wohl wäre, wenn ein Lover das über die Hotwifes hier geschrieben hätte… *gruebel*
*******onne Frau
5.770 Beiträge
Du ....da hab ich kein Problem mit.
Das beruht letzendlich auf Gegenseitig und so wie einige Herren hier gutes Geld verdienen könnten, könnten es auch einige Frauen bei dem " Verbrauch" .🤷‍♀️

Und wenn..ist doch nichts sSchlimmes dran . Jeder wie er mag und möchte und ey, man könnte das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
Also ich finde auch, dass du @*******onne eine ganz sonderbare Ansicht auf das Thema vertrittst.
Sicherlich gibt es die "Bulls" die einfach stumpf ficken wollen, aber die haben dann keine Ahnung von Sex, geschweige denn von Cuckolding!
*******onne Frau
5.770 Beiträge
Jedem seine Meinung.....voll legitim.
Und es gibt Bulls die trotzdem von Ahnung haben😉 und das nicht zu knapp.
Bei mir gibt es halt keine Kuscheleinheiten, nur mit Cucki und Bull darf zuschauen ..ein Bull hat ja einen anderen Zweck für mich bzw uns.

Wie im BDSM ...schwarz und weiss, dazwischen 10000 Grautöne.
Ich würde mir aber nie anmaßen zu beurteilen wer Ahnung von was hat und wo nicht 😉
Und zu meinem ersten Beitrag den ich geschrieben habe.....dem Schuh sollte sich jeder nur anziehen wenn er einem auch passt.
********reue Paar
3.674 Beiträge
Das klingt ja fast so, als seien Cuckis völlig selbstlose Menschen, die niemals an sich denken.
*****ove Paar
1 Beitrag
@********wife selten eine so gute und einfühlsame Beschreibung gelesen. Vielen Dank!
*******1970 Paar
68 Beiträge
Ja aber sind die Hotwife in ihrem Tun nicht auch komplett uneigennützig , könnte man da im Umkehrschluss fragen
*********tute Frau
811 Beiträge
Jeder hat so seine Einstellung zu dem Thema. Wenn ich eine Partnerin hätte, dann wäre es für mich ein Genuss wenn sie als Hot wife darin ihre Befriedigung hätte. Ich habe darin ja auch meine, und dass gerne oft, sehr oft... Egal ob mit oder ohne Tg.
*********liana Paar
55 Beiträge
Super
Wir haben leider bis heute nicht den richtigen Interessenten, Gentleman gefunden. Aber sehr interessant.
Bacio
****one Frau
3.782 Beiträge
Wir sehen das Thema ein wenig anders, aber ich möchte hier keine weitere Diskussion darüber vom Zaun brechen.
*schweig*
*********_nrw Paar
1.876 Beiträge
Also ich als Hotwife danke meinen Partner dafür das er mit mir diese sexuelle Reise geht. Ich lebe diese Spielart gerne in Gaysaunen aus, genieße die Begierde der Lover nach meinen Körper und genieße den Anblick meines Cucki wie er leicht eifersüchtig wird, aber auf der anderen Seite die geilheit das er mir das gibt und er zuschauen darf um später seine geilheit freien Lauf zu lassen. So lieben wir die Cuckold Beziehung. Für uns gibt es halt keine privaten dates.

LG aus Aachen
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Sie zur Gruppenbenutzung bereit stellen 😉👍😇🍀
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Da hat sich der Autor ja Mühe gegeben dem CUCKOLDING eine goldene Krone aufzusetzen.
Macht Sinn, denn er scheint gerne davon zu profitieren.

Aber "Definition" hin oder her: es geht für alle nur um sexuelle Befriedigung. Und der Weg dazu hat weder Regeln noch feste Wege. Gründe und Varianten der Cuckoldausübung sind vielfältig und vermischen sich dabei mit allen sexuellen Richtungen, die hier im JOY publiziert werden.

Für uns ist es ein erotisches Rollenspiel mit einer dritten oder vierten Person und leicht SM-bezogen.
Die Rollen zum Finden der Befriedigung können auch schnell getauscht werden und die vom Autor erwähnten "Geschenke" beruhen schließlich auf Gegenseitigkeit.
Ein bemerkenswerter Text. Sehr gut geschrieben und hier versteht der Verfasser die Männer der Hotwifes ganz genau.
Ich finde mich auf jedenfalls darin genau wieder und unterstreiche diesen Text.
Danke dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.