Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für ihn drin?

*********Fleur Frau
128 Beiträge
Cuckoldress_V Ich kann Dich voll verstehen. Mir fällt es auch oft schwer, meinen Cucki (Fleurs_Treue) die volle Härte zu geben nach einem Date.
*********Fleur Frau
128 Beiträge
Ich kann Dir nur sagen, dass es mit der Zeit einfacher wird. Jede Demütigung ist für meinem Cucki eine Belohnung. Entweder mache ich es verbal oder ich schlage ihn bis er fliegt. Danach braucht er ganz viel Geborgenheit damit die Verlustangst, die er zuvor hatte, verschwindet und wir wieder eine Einheit sind.

Mein Cucki möchte nach einem Date auch gerne mit dem Lover gleichgestellt werden. Würde ich dem nachgeben, würde ich sein Cuckifeeling zerstören und die gerade vertiefte innige Bindung wieder ein Stück weit zurückfahren.
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Ein ganz seltener Thread. Von der ursprünglichen Fragestellung bis hin zur Offenheit und Tiefe aller Beiträge. Danke!
Ich denke, Cuckolding spielt mit den unterschiedlichen Ebenen und Rollen. Während die emotionale Verbindung / Liebesbeziehung zwischen Partnerin und Partner intakt bleibt und vielleicht noch vertieft wird, findet die sexuelle Lustbefriedigung für die Partnerin (vor allem oder ausschließlich) mit dem Lover statt. Das kann ja durchaus für alle Beteiligten herausfordernd sein und für alle auch ein Lernprozess, besonders natürlich für den Cucky, der seine neue Rolle annehmen muss, besonders wenn Ihr das noch im Rahmen einer FLR lebt. Vielleicht sollte man dann besonders die emotionale Zweier-Beziehung stärken, sich bewusst Zeit zu zweit nehmen, auch um Verlustängste des Cuckys etc. zu begegnen und ihm gleichzeitig klar machen, dass das Ausleben einer Cuckoldbeziehung eben ein betimmtes "Ungleichgewicht" mit sich bringt. Nicht jeder Mann (oder bei Cuckquean-Beziehungen: Nicht jede Frau) ist dem immer gewachsen, ist ja alles menschlich. Alles Gute
**********hills Mann
31 Beiträge
Eine wirklich spannende Frage mit viel Tiefgang, danke dafür @*********ss_V

Prinzipiell kann ich mich den vorherigen Ratschlägen und Beiträgen anschließen, miteinander zu reden erscheint essentiell.
Ebenso konnte ich auch selbst bei meinen Dates als Bull die Erfahrung machen, dass Cuckis schnell aus ihrer devoten Rolle fallen können, sobald sie einen Orgasmus erreicht haben und die Erregung dann rapide nachlässt.

Jetzt könnte man natürlich versuchen dieses "Symptom" zu bekämpfen und den Fokus z. B. mehr auf die Orgasmuskontrolle zu legen, gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass das nur eine temporäre Lösung bleiben wird, wenn die Ursache eine andere ist.

Ich für meinen Teil denke, dass es entsprechend hilfreich sein könnte den Auslöser hinter seinem Wunsch nach Gleichstellung mit deinen Liebhabern zu ergründen.

Selbstverständnis begehrt er dich und beneidet deine Liebhaber dafür, dass sie in den Genuss von dir kommen dürfen. Das wird vorrangig durch sein Bedürfnis nach Kontrollverlust und psychischen Masochismus gespeist. Das Gefühl von lustvollen Neid dürfte hier eine leitende Emotion deiens Cuckis und seiner sexuellen Wünsche sein.

Die Vehemenz mit der er reagiert lässt jedoch noch (mindestens) eine weitere leitende Emotion vermuten.
Du schriebst ja auch, dass es bisher keinen festen Bull in euer Konstellation gebe. Eine Hypothese könnte sein, dass bei vielen Wechselnden Liebhabern natürlich weniger Stabilität und somit auch weniger Sicherheit gegeben ist . Entsprechend wäre es durchaus denkbar, dass dein Cucki wirklich Angst verspürt, dich zu verlieren. Er diese Angst aber eher versucht zu verdrängen/ignorieren, da sie ja im Widerspruch zu seinem und deinen eigentlich Wunsch nach einer Cuckoldbeziehung steht.

Eine mögliche Lösung für die Ursache (Angst vor Verlust) wäre mit Sicherheit ein fester Bull und damit auch mehr Vertrauen und Stabilität. Bis dahin wird es aber auch helfen eine solche Angst zu würdigen und zu thematisieren, wie du ihm bis dahin mehr Sicherheit und Vertrauen vermitteln kannst.

Natürlich ist das nur eine Hypothese und ich kann mich hier auch irren, aber vielleicht hilft euch der Gedanke und ihr findet darüber einen Weg diese Herausforderung zu meistern *g*
****_6y Paar
53 Beiträge
Das kann nicht gut gehen da ist die Katastrophe vorprogrammiert denn er wird immer unzufriedener werden, lasse und lieber deine Macht spüren aber dann ihn auch belohnen wenn er artig unartige war
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Wir finden es gut und wichtig, dass die @*********ss_V sich Gedanken um die Gefühle und Gedanken des Sub macht. Nur so geht es. Auch, wenn es ein Machtgefälle geben soll ist das Wohlbefinden des Cucks / Subs nicht vollkommen irrelevant.

Wie in den meisten Fällen (und auch oft hier geschrieben), hilft da eine offene, ehrliche Kommunikation am meisten. Einige Dinge sind von außen schwer zu beurteilen, weil sie nicht klart sind (Du musst ja auch nicht alles preis geben :-))

Z.B schreibst Du, es ist keine Option nicht Cuckolding zu leben. GEHT das nicht oder WOLLT Ihr das nicht. Du musst die Frage nicht hier beantworten, aber Ihr solltet die Antwort darauf kennen.

Es ist natürlich oft so, dass (gerade am Anfang) der Cuck es sich geil vorstellt und wenn es dann dazu kommt, sind die Ängste größer und er macht einen Rückzieher. Völlig normal. Wenn Ihr es aber wirklich BEIDE wollt müsst Ihr einfach nur am Ball bleiben.

Noch eine Frage ist, wie weit wollt Ihr das Cuckolding betreiben? Wollt Ihr Never-Inside? Wenn nicht, erbgeben sich da natürlich alle möglichen "Belohnungsmöglichkeiten". z.B., darf er erst selbst kommen, NACHDEM Du Dich mit dem Lover vergnügt hast. Das ist dann seine Belohnung, er bleibt bis dahin geil und wird es auch wollen.
*******ease Mann
258 Beiträge
Es ist ja schon viel geschrieben worden, ich will meine Erfahrungen als Bi-Lover noch dazugeben.

Dein Mann @*********ss_V ist muskulös, sieht gut aus, hat einen Schwanz und wenn ich Eure Bildgalerie ansehe hat es ja auch Zeiten gegeben, wo er Dich zumindest auch Mal härter rangenkommen hat und es keine so großes Gefälle gegeben hat. Wenn sich das in Beider Einvernehmen jetzt geändert hat, er aber damit hadert gibt es verschiedene Optionen, die ich ansprechen will - die aber von Voraussetzungen abhängig sind, die ich nicht 100% kenne.

1) wenn er sich vergleicht und hadert, aber gleichzeitig von Dir mehr Härte fordert, nun - dann solltest Du ihm genau das geben. Lass ihn ruhig vergleichen, Du musst und sollst ihm diese Harte auch geben. "Ja, bist ganz passabel, aber er ist muskulöser, hat einen größeren Schwanz, kann häufiger / mehr / länger Spritzen, bringt Dich schneller zum Orgasmus, ist eloquenter, klüger, verdient besser, ist dominanter, führt Dich besser, kurzum: ist der bessere Lover. Wenn das Demütigen sein Lohn ist, solltest Du ihm das nicht vorenthalten. Ich hatte das aus Eurem letzten Post so verstanden.

2) Ich empfehle Euch, den Lover stärker einzubinden. Das scheint ja bisher nicht geklappt zu haben - Du hattest ja bisher eher Affären, als echte Lover - korrigiere mich wenn ich da falsch liege - und bei Deinen Interessen und Deinem Aussehen ist es sicher kein Problem, jemanden zu finden, der mit Dir Sex hat, viel schwieriger - weil die Auswahl geringer ist - ist es einen Bimann zu finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird und gleichzeitig Deinen Mann entsprechend einbindet - sei es, dass er ihn als Sissy ausbildet, sich gelegentlich sauberlecken lässt oder ihn schlicht demütigt, während er mit Dir Sex hat - siehe 1 und mit dem Vorteil, dass Du das nicht machen musst.

LG
Kp
*********ss_V Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Dann melden wir uns nochmal zu Wort und bedanken uns erstmal für die rege Beteiligung an der Diskussion hier!

Wir haben viele Einblick in, teils sehr persönliche, Erfahrungen erhalten. Wir haben gesehen, dass wir bei weitem nicht die Einzigen sind, die mit diesen Problemen zu kämpfen haben und wir haben sehr viel Verständnis für unsere Situation erfahren.

Natürlich haben wir basierend auf einigen Beiträgen hier auch sehr gute Gespräche gehabt die uns unseren Weg deutlicher gemacht haben und uns auch darin bestärkt haben was wir wollen. Ich denke es ist wichtig sich immer wieder vor Augen zu führen was man GEMEINSAM erreichen möchte, wie das Ziel denn aussehen soll und das man sich auf diesem Weg immer wieder prüft, ob das denn seine Gültigkeit noch besitzt.

@*******ease dein Beitrag trifft den Nagel wohl auf den Kopf. Sein Lohn ist die Demütigung, die strenge Erziehung und das Erleben seiner Phantasien. Es ist teils schwer diesen Logikbruch umzusetzen, denn Belohnung sieht ja eigt. anders aus, hat man jahrelang gelernt. Auch kann ich seine Vorlieben selbst nicht nachempfinden, da ich keine Masochistin bin. Deshalb wird es wohl noch einige Arbeit kosten dies auch konstant umsetzen zu können. Leider hat sich der passende Bull noch nicht gefunden und die Suche ist auch nicht so leicht wenn man gewisse Ansprüche hat. Regional, passendes Alter, besser als mein Cucky in viele Kriterien, willens als Bull aufzutreten und aktiv in der Erziehung teilzunehmen. Es ist fast unmöglich bzw. hat der passende Mann wohl keinen Joyaccount.. *ggg*

Bis sich der passende Lover findet wird es wohl eher Cuckolding light sein und für uns nie richtig erfüllend sein. Ich kann nur versuchen mit meiner Dominanz die entstandene Ungleichheit der Solo-Dates auszugleichen oder verzichte selbst auf Sex. Beides keine optimalen Lösungen.
*******ease Mann
258 Beiträge
Liebe @*********ss_V,

freut mich, dass ich wohl richtig gelegen habe mit meinen Vermutungen.

Ich glaube, dass Du Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen solltest und Deine gewichtigen Pfunde - Du siehst glänzend aus, weißt was Du willst, bist jung, ziehst Dich offensichtlich ansprechend an - einsetzen, um jemanden zu seinem Glück zu zwingen. Viele Männer wurden sicherlich viel geben, um mit Dir Sex zu haben - Stelle einfach Bedingungen.

Dein Cucky soll eine Sissy werden? Dein Lover muss sich erst von Deinem Ehemann einen blasen lassen / ihn nehmen / ihn demütigen, bevor er mit Dir Spass haben kann - so kam ich zu meinem ersten "Job" als Lover.

Dein Cuck soll nur gedemütigt werden: Sex nur, wenn der Cuck dabei ist, gefesselt und Recht nahe am Geschehen und der Lover auf ihm kommt.

Dein Cuck soll auch physisch masochistisch belohnt werden: Ein Klaps auf Deinen Po nur, wenn der Cuck vorher einen gestriemten Hintern hat.

Du musst dem Lover klare und deutliche Ansagen machen, was Du willst - und es dann einfordern, ggf. als titfortat. Und wenn es sich eingespielt hat, kannst Du auch wieder Treffen mit dem Lover außerhalb oder auch anderen Lovern haben, Vorraussetzungen ist dann, das der auch das Onlinespiel beherrscht: Videos, wie er Dich nimmt, auf Deine Brust kommt, laut erzählt, was für eine himmlische Geliebte Du bist.

Ich bin mir sicher, dass Dir das gelingen kann, wenn Du klare Ansagen machst und vielleicht hier oder da kleine Abstriche - es gibt in Erlangen nicht viele Männer mit so einem Körper.

Kp
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Die Frage ist doch in solchen Fällen immer die: warum macht man das?
Also:
Warum will er sich das Leid antun?
Die Antwort ist nicht, "weil er maso ist". Das ist nur eine Name dafür.
Vermutlich tut er es deshalb, weil er etwas darin sucht, was er sonst so nicht empfinden kann. Und das ist sicher nicht der Schmerz. Der Schmerz ist sicherlich nur der Teil, der die eigentliche Erfahrung möglich macht.
Was suchen wir?
Sicherheit, Angenommensein, Gewolltsein, ... Solche Dinge zum Beispiel.
Und manchmal bringt es unsere Geschichte mit sich, daß wir sehr krude und schräge Umwege gehen müssen, um so was fühlen zu können. Das kann dann der Grund sein, für Cuckolding, SM, DS und solche Sachen.
Wenn Du verstanden hast, warum er es macht und was er auf diesem Wege fühlen will, dann weißt Du, was Du ihm geben kannst.
Dabei muß er Dir helfen.
Das wird ihm vermutlich nicht leicht fallen. Dazu muß er bei sich selbst vielleicht etwas genauer hinsehen, als er es womöglich möchte.

Dafür kann es gut sein, den Fuß vom Gas und sich Zeit für sich selbst und für einander zu nehmen. Nicht gleich den nächsten Mitspieler, Kink oder die nächste Eskalationsstufe ausprobieren. Lieber zeit nehmen zum in-sich-reinfühlen.

Denke ich.
****ng Mann
155 Beiträge
Sehr interessante Diskussion.
Aus eigener Erfahrung kann ich nachvollziehen wie er es empfinden könnte. Für mich ist es immer wichtig, dass ich involviert bin, was nicht heißt, dass ich anwesend sein oder körperlich mitmachen muss. Es geht vielmehr darum, dass ich es nicht beiläufig mitgeteilt bekomme, wenn ein Date geplant ist, sondern damit schon aufgezogen und konstant unter Spannung gehalten werde. Das gilt natürlich auch während eines Dates, wenn sie zB gemeine Nachrichten schickt. Nach dem Date bzw. Sex mit dem anderen, wenn sie eigentlich schon ausgelaugt und befriedigt ist, ist mein Verlangen besonders hoch, was dann zur Entäuschung führt, wenn ich dann nicht beschäftigt bzw geteased werde. Gerade dann will man ja intensiv drüber reden, obwohl sie einfach nur erschöpft einschlafen möchte.
Das kann dann schnell dazu führen, dass man sich aussen vor vorkommt. Für mich würde ich es so ausdrücken, dass ich dann Beachtung und Respekt brauche, was nicht im Widerspruch zur gewünschten Demütigung steht. In dem Fall wären die Demütigungen und Bestrafungen ein Zeichen des Respekts.
********reue Paar
3.660 Beiträge
Katernoster

Wunderschön beschrieben *top*
*****Oli Paar
25 Beiträge
@****ng da gebe ich dir in allen Punkte recht. Ist bei mir genau so!
*******es88 Mann
297 Beiträge
@*********ss_V

Super interessanter Thread!

Wir - meine Ex-Hotwife und ich - hatten anfangs dasselbe Problem mit unserem Cucki. Er hatte die Dynamik sehr genossen, doch wurde jedes Mal aufmüpfig und fühlte sich ungerecht behandelt nachdem sie mich getroffen hatte, sie oder wie ihn gedemütigt oder Pläne geschmiedet hatten.

Wir haben ihn dadurch härter geführt und bestraft um ihm seine Position in unserer Beziehung aufzuzeigen. Im Nachhinein hatte war das der richtige Weg (auch aus der Sicht des Cuckis), da er insgeheim dies als Belohnung wahr genommen hat.

Die Dynamik wurde umso geiler und besser, je mehr wir ihn auch live an unseren Dates teilhaben lassen… Dies Bedarf natürlich Zeit…

Ich würde die Raten, dir bei der Wahl deines Bulls genau zu überlegen, ob er alles mitbringt, dass deine Dynamik mit deinem Cucki bereichert. Natürlich ist es dein Bull und deine Meinung zählt, aber du hast sicherlich nicht nur eine Alternative… 😉
*******es88 Mann
297 Beiträge
@*********ss_V

Das härter führen und die damit verbundene Bestrafung und Demütigung bedarf natürlich Fingerspitzengefühl…

Deinem Profil zu urteilen, weißt du ziemlich gut mit deinem Cucki umzugehen!

Hoffe der Beitrag konnte etwas helfen…
Ein sehr guter Beitrag, ich kann dein Mann verstehen. Mir ging es genau so, bis man verstanden hat, es ist eine Lebenseinstellung, die nur funktioniert, wenn beide es wollen. Ich habe immer die Lust verloren, wenn meine Frau mich nicht hat teilhaben lassen. Es lebt von für und wieder halte ihn keusch, Triff andere, aber gleichzeitig füttere seinen Kopf mit Gedanken, so das er teilhaben kann.
*********ss_V Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
@*******es88 danke für deinen Beitrag, den passenden Bull zu finden ist leider keine ganz so einfache Aufgabe, aber wir kamen die letzten Wochen auch immer stärker zu dem Schluss: Entweder Vollgas oder man kann das Machtgefälle auch bleiben lassen. Halbherzigkeit und zögern münden immer nur in Frustration für ihn und seine devote Seele findet keinen Frieden. Ich hoffe, dass die DS Beziehung endlich die gewünschte Intensität erreichen kann, wenn ich erstmal denn richtigen Bull auch gefunden habe *g*

Bis dahin übe ich mich noch ihn immer besser führen zu können.
*******es88 Mann
297 Beiträge
@*********ss_V

Einfach ist die Suche sicherlich nicht, aber der Aufwand lohnt sich! 😀 Und auch dieser Prozess kann für beide erfüllend und bereichernd sein.

Habe dir privat geschrieben, für den Fall…
****one Frau
3.758 Beiträge
Zitat von *********ss_V:
@*******es88 danke für deinen Beitrag, den passenden Bull zu finden ist leider keine ganz so einfache Aufgabe, aber wir kamen die letzten Wochen auch immer stärker zu dem Schluss: Entweder Vollgas oder man kann das Machtgefälle auch bleiben lassen. Halbherzigkeit und zögern münden immer nur in Frustration für ihn und seine devote Seele findet keinen Frieden. Ich hoffe, dass die DS Beziehung endlich die gewünschte Intensität erreichen kann, wenn ich erstmal denn richtigen Bull auch gefunden habe *g*

Bis dahin übe ich mich noch ihn immer besser führen zu können.

Eigentlich bin ich der Meinung, die Hotwife führt den Cucki, der Bull hilft ihr zunächst dabei.
Irgendwann kann das kippen, aber du verlangst sehr viel von einem Bull, dem ihr beide schließlich erst einmal völlig fremd seit, wenn er das sofort und gut übernehmen soll. Das muss wachsen, so wie sicher auch du in deine Rolle wachsen musstest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.