Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zum Thema
Die Frage nach der Exklusivität beim Dating70
Seit einiger Zeit nutze ich Dating Apps und -Portale, um Männer…
zum Thema
(Ab) wann Exklusivität?44
Wie haltet Ihr es mit der Exklusivität mit jemandem?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig ist normal / wünschenswert ?

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
ist schon cool das auch hier wieder die Männer wissen was am besten ist. *lol* *lol*
********weit Paar
426 Beiträge
Zitat von ********5059:
...
Wissen tun sies vielleicht nicht, aber sie äußern sich dazu.
Das richtige Maß muss wohl jeder für sich selbst finden.
****ham Mann
530 Beiträge
Zitat von ********5059:
ist schon cool das auch hier wieder die Männer wissen was am besten ist. *lol* *lol*
Das schreibt bestimmt die Frau, die alles besser weiß *lol* *lol*
*********icha Paar
11.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute,
kommt bitte wieder zum Thema zurück...

LG
Micha
Moderation *wink*
****72 Mann
208 Beiträge
Ich finde ein bis zweimal im Monat ein gutes Maß. Wenns passt natürlich auch gerne mal öfter und spontan, wenn man nah beieinander wohnt.
Auch mal ein gemeinsames Wochenende sollte machbar sein.
Aber das alles entwickelt sich im Laufe der Zeit. Das sind so meine Erfahrungen.
Könnt euch auch gerne mal bei mir melden. *zwinker*
******xxx Mann
41 Beiträge
Wie bei so vielem Dingen die mit Gefühlen und Leidenschaft verbunden sind, gibt es keine festen Muster, Vorgaben, etc...

Und natürlich soll jeder es so handhaben wie es einen erfüllt...

Mal hier und da den Seitensprung einbauen ist die eine Sache die minimal etwas Abwechslung bedeut...
Und es ist ja auch davon abhängig wie die "Hotwife" veranlagt ist etc...

Der noch größere Reiz als eine kleine sexuelle Abwechslung an sich ist aber...
in erster Linie die Kontrolle über die Situation wirklich abzulegen... da fängt dann eine sehr viel freiere Magie an, wirkliche Gefühle, Freiheit, tiefeVerbindung, und viel mehr.
Wenn man anfängt sich so oft und intensiv wie möglich auf die neue Person einzulassen, damit sich die sexuelle Extase und Verbindung mit dem Alltag verbinden können.. sich das dahin formen kann dass man sich verliebt.. sich zu Normalität und Erfüllung konditioniert.. der Lover immer mehr an Machtstellung über jegliche Dinge bekommt.. Und sich das neue Paar immer mehr darin wiederfindet dass das Leben, der Sex, die Gefühle eine Eigendynamik bekommen der man freien Lauf lassen kann weil es absolute Freiheit, Lebensstil, Erfüllung, Sex, Extase, und viel mehr noch bedeutet, zusätzlich die Charaktere stärkt und formt, und das was sich alles daraus ergibt und entwickelt nicht absehbar wird. Das ist etwas absolut schönes..
Be like water,
let it flow,
ja den Gefühlen und Leidenschaften soll man doch freien Lauf lassen,
und das ist absolute Befreiung,
und einer der spezielleren Reize und Ziele.

Also mein Ratschlag :
Trefft Euch so oft es geht und findet diese spezielle freie Form von Sex und Leidenschaft, und legt es darauf an Euch zu verlieben.
Gebt Euch in allen Dingen viel Mühe und versucht es zu steigern,
in allen Facetten, macht es perfekt und gebt Euch Mühe,
und diese spezielle Magie wird Euch belohnen mit sehr viel mehr noch.
Alles Liebe und Gute
♥️🍀
****_6y Paar
52 Beiträge
So oft alle Lust haben Gruss anni *freu2* und die die Zeit es zulässt
****o61 Mann
175 Beiträge
Mein Cuckipaar hat es genossen das wir uns regelmäßig am Wochenende getroffen haben,sei es am Freitag,Samstag oder Sonntag.
Es konnte auch passieren das es an zwei Tagen hintereinander war, so wie es uns gefallen hat und die Freizeit es zuließ.
Für mich wäre alle drei bis sechs Wochen wünschenswert bzw. realistisch. Dann bleibt es etwas Besonderes und entfaltet seine besondere Wirkung.
Denn nicht nur das Treffen an sich ist für uns wichtig, sondern auch die Vorfreude und die Nachbereitung. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.