Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckis: Haben sie keinen Sex mehr?

*********errin Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Cuckis: Haben sie keinen Sex mehr?
In der Cuckold Beziehung haben Hotwife Sex mit Lover. Cucki dürfen zugucken, im besten Fall dem Lover hochblasen und nachher bei Howife sauber lecken. Soweit so gut.
Aber wie sieht es mit richtige GV für Cuckis? Sie dürfen kein Sex mit Hotwife haben. Dürfen sie dann wenigstens Sex mit anderen Frauen haben?
Oder Cuckis bleibt nur Handjob übrig?
LG Sissy Julia und Herrin
******zor Mann
1.104 Beiträge
Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich seit Jahren überhaupt kein Interesse mehr am herkömmlichen GV habe. Weiterhin ist für mich die Auslebung meiner Sexualität absolut zweitrangig; ich lebe und liebe es als Cucki *g*. Da ist der größte Sex auf Erden einer Hotwife bei schönem und intensiven Sex zusehen zu dürfen.
******r82 Mann
235 Beiträge
Dafür eignet sich doch der Frust cage von steelworxx *zwinker*
Bild ist FSK18
*********errin Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******r82:
Dafür eignet sich doch der Frust cage von steelworxx *zwinker*
Wofür???
Wir verstehen es nicht. Klar Spass ist gut, aber unsere Frage war ernst.
LG Sissy Julia und Herrin
****an Mann
351 Beiträge
Es ist viel schlimmer, er darf gar nichts mehr haben. Das macht ihn zahm und unterwürfig, er darf sein Leben unter der Führung seiner Frau genießen, für Sex ist er nicht mehr zuständig!
*****ime Mann
343 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht. Gibt es ein Gesetz wo drin steht wer beim Cuckolding was darf? Oder ist das vielleicht doch mehr eine Vereinbarung zwischen 2 Personen?

Oder diente die Frage mehr dazu etwas Aufmerksamkeit zu bekommen? 🤔
*********errin Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ime:


Oder diente die Frage mehr dazu etwas Aufmerksamkeit zu bekommen? 🤔
Frage dient zu mehr Unterhaltung.
Sorry, dass Ihr versteht es nicht und stellt dann so blöde Fragen.
LG Sissy Julia und Herrin
*********errin Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ime:
Ich verstehe die Frage nicht. Gibt es ein Gesetz wo drin steht wer beim Cuckolding was darf? Oder ist das vielleicht doch mehr eine Vereinbarung zwischen 2 Personen?
? 🤔
Macht Ihr Sex nach Gesetzt? Wir lachen uns Tod)))
Vereinbarung zwischen 2 Personen? Wir denken, das Ihr ganz falsch von Thema sind. Um Cuckold wenigstens 3 Beteiligten.
LG Sissy Julia und Herrin
******ave Mann
559 Beiträge
Bitte bleibt respektvoll im Umgang.
*****ime Mann
343 Beiträge
Zitat von ******ave:
Bitte bleibt respektvoll im Umgang.

*danke*
Man fragt nach, weil man den Sinn der Fragestellung nicht versteht und bekommt blöde Antworten (und miese Rechtschreibung als Sahnehäubchen) serviert…

Geschenkt…Jeder blamiert sich eben so gut, wie er kann….
Ich kann nur von uns berichten. Wenn Lover aus alltäglichen Gründen für die Hotwife nicht können, dann darf ich sie befriedigen.
GV ab und an. In Ihr abspritzen darf ich nicht. Das dürfen nur die Lover. Wenn ich eine Zeit lang artig war werde ich abgemolken oder darf vor ihr es mir machen. Sie überlegt aktuell mich auf die Stufe C2 zu stellen.
Ich liebe meine Frau, Herrin und Hotwife und es gefällt mir sehr.
Mein Ehecucki darf Sex haben , wenn er seine Dienste gut erledigt hat , aber dann nur zum Schluss wenn der Lover mit mir fertig ist.
Da wir eine offene Ehe führen, darf er auch mal alleine zum Date gehen , denn was mir zusteht , steht ihm auch zu , als Cucki wird er auch mal verliehen an Pärchen die cuckolding ausprobieren wollen als leck Diener .
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Zitat von *********errin:
Cuckis: Haben sie keinen Sex mehr?
Sorry, aber wieder ein komischer Beitrag mehr von Euch oder vermutlich eher von dir.

Die Frage, wenn sie denn wirklich sooo ernst gemeint sein sollte, wird hier in diversen Gruppen vielschichtigst und ausführlichst aus verschiedenen Blickwinkeln behalndelt. Ich möchte sagen: abschließend behandelt.
Wenn Du also tatsächlich so ein händeringendes Interesse daran hast, dann durchforste die vielen vielen Themen Beiträge dazu.

Deine diversen Sissy-Selbstanheizversuche nerven allmählich. Mit diesem Eindruck stehe ich nicht alleine.
******r82 Mann
235 Beiträge
Zitat von *********errin:
Zitat von ******r82:
Dafür eignet sich doch der Frust cage von steelworxx *zwinker*
Wofür???
Wir verstehen es nicht. Klar Spass ist gut, aber unsere Frage war ernst.
LG Sissy Julia und Herrin
Wenn der cucki
Da drin steckt spürt er nix beim Ficken
Und wie der Name frust cage schon sagt wird bei ihm der Frust steigen und ubd bei seiner hotwife die lust
*********ueck Mann
169 Beiträge
Seit meine Herrin mich in den C3 never inside Status versetzt hat habe ich keinerlei GV mehr,weder mit meiner Herrin noch mit sonst einer anderen Frau. Dazu wird es auch nie wieder kommen.
*********errin Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ime:
Zitat von ******ave:
Bitte bleibt respektvoll im Umgang.

*danke*
Man fragt nach, weil man den Sinn der Fragestellung nicht versteht und bekommt blöde Antworten (und miese Rechtschreibung als Sahnehäubchen) serviert…

Geschenkt…Jeder blamiert sich eben so gut, wie er kann….
Super geschrieben.
Das war letzte Thema, Thread, was wir vorgeschlagen haben. Wegen solche wie du, macht es überhaupt kein Bock was zu schreiben.
*sorry*
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Ist das eine verbindliche Zusage? Dann: Danke dafür!
*********errin Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ret3:
Zitat von *********errin:
Cuckis: Haben sie keinen Sex mehr?
Sorry, aber wieder ein komischer Beitrag mehr von Euch oder vermutlich eher von dir.

Die Frage, wenn sie denn wirklich sooo ernst gemeint sein sollte, wird hier in diversen Gruppen vielschichtigst und ausführlichst aus verschiedenen Blickwinkeln behalndelt. Ich möchte sagen: abschließend behandelt.
Wenn Du also tatsächlich so ein händeringendes Interesse daran hast, dann durchforste die vielen vielen Themen Beiträge dazu.

Deine diversen Sissy-Selbstanheizversuche nerven allmählich. Mit diesem Eindruck stehe ich nicht alleine.
Wir entschuldigen uns, o HERR, das wir dich mit unserem Posting wieder genervt haben.
Komm nie wieder vor.
*********errin Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ret3:
Ist das eine verbindliche Zusage? Dann: Danke dafür!
Gern gemacht.
Viel Spaß
********reue Paar
3.639 Beiträge
Liebe SissyundHerrin,
Euer Thread ist gar nicht so schlecht. Wir finden aber Eure Wortwahl häufig sehr aggressiv und das nicht nur in diesem Thread.
Außerdem glaube ich, dass Ihr so manchen Post inhaltlich einfach falsch deutet und dann vorschnell völlig unnötig beleidigt seid.
Offensichtlich seid Ihr der Deutschen Sprache noch nicht so ganz mächtig. Vielleicht wäre es vor diesem Hintergrund oft besser nochmal nachzufragen, anstatt mit irgendwelchen Kommentaren falsch zu reagieren.
LG (Fleur) und Ihr Cucki
*******o30 Paar
152 Beiträge
Was aber auch sehr lästig ist, sind die vielen aggressiven Antworten von einigen hier.

Es gilt doch: Interessiert eine Frage nicht oder gefällt sie nicht, kann man einfach weiter gehen. Wieso es dann immer in einem Freizeitforum Menschen geben muss, die ihre Ablehnung so überzogen wie hier äussern müssen, bleibt ein Rätsel.

Auch die Tatsache, dass Themen schon früher behandelt wurden, darf doch kein Grund sein, nicht noch einmal ein ähnliches Thema aufzubringen. So viele unendliche Themen gibt es um Cuckolding auch nicht. Es ist völlig subjektiv, wenn dann ab und zu die Karte Wiederholung gezogen wird und manchmal nicht.

Was besonders stört, ist die Aggressivität des Tonfalls und Wortwahl einiger Beiträge. Schreibt doch Eure Ablehnung in einer persönlichen Mitteilung oder trinkt doch eine schöne Tasse Kaffe und lasst mal Toleranz und Spass Leitlinie Eurer Beiträge sein.

Wir freuen uns über fast alle Beiträge hier, denn davon lebt das Forum. Daher ein ausdrückliches Dankeschön an @*********errin für Euren Mut, hier etwas zu posten.
********reue Paar
3.639 Beiträge
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute,
bitte seid nett zueinander und tauscht euch friedlich aus...

*kissenschlacht*

...lasst andere Meinungen zählen und seid nicht so absolut und negativ/abwertend,
sonst müssen wir Moderatoren am Ende wieder einschreiten.

Also, vertragt euch und geht nett miteinander um... das gilt auch für den/die TE.

LG
Micha
Moderation *wink*
Das kommt doch darauf an
Was will ich , was ist besprochen.

Ich würde nie von einen Cucki C3
Verlangen .


Egal ob er das wollte , den es ist und bleibt eine Beziehung .
Die man ebenfalls leben will und sollte .

*bussi*
*******onne Frau
5.740 Beiträge
Die richtige Fragestellung wäre gewesen: Darf der Cucki noch Sex mit der Hotwife haben?Oder wenn überhaupt nur mit anderen Frauen oder Handjob😉

So klingt wieder nach " andere Meinungen zählen eh nicht"...das ist zum einen schade und zum anderen brauch man dann garnicht erst fragen. Und vom TE leider auch nicht der erste Beitrag der durch eine festgefahrene Meinung sinnlos ist bzw wohl mehr zum Aufnerksamkeit erregen da ist.

Für uns gilt es wie folgt: ich bestimme wann, wie, mit wem er Sex hat.
Wenn ich lustig bin kommt er Monate nicht aus dem KG raus oder er muss sich 10mal am Tag vor mir einen runterholen.
Oder er schaut nur zu und wird anschließend gefickt.

@*********errin tut uns und euch einfach einen Gefallen: fragt neutral....also z.b. " wir machen das so und so, für uns der optimal Weg abercuns würde interessieren wie ihr anderen das handhabt"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.