Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold oder Femdom

*********errin Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold oder Femdom
Wir sind kein richtiges Cuckold Paar.
Wir spielen nur ab und zu Cuckold Spiele.
Wenn wir hier einige Beiträge lesen, kommen wir zur Meinung, dass einige hier über Femdom schreiben und denken.
Wo liegt die Grenze zwischen Femdom und Cuckold?)
*********oxBW Mann
386 Beiträge
Ich denke, das passt beides zusammen.

Jedes Femdom-Paar ist nicht automatisch ein Cuckold-Paar.
Jedes Cuckold-Paar auch nicht automatisch ein Femdom-Paar.

Aber es kann beides passen, meiner Meinung nach.
Habe schon mehrere Varianten erlebt, aber meist ist die Hotwife bei Cuckolds auch dominant gegenüber dem Cuckold.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Sehe ich ähnlich wie mein Vorredner: in der Regel ist in klassischen Cuckold Beziehungen/Partnerschaften/Verbindungen die Frau auch dominant und übt ihre Dominanz über ihren Cuckold aus, der widerrum seine Sexualität eigentlich komplett an seine Frau/Hotwife/Cuckqueen abgibt und diese von ihr steuern lässt. Allein die Tatsache, dass die Frau über die Sexualität ihres Cuckolds bestimmen kann oder ihn komplett keusch hält und sich aber Sexpartner ihrer Wahl nehmen kann, ist für mich eine Form von Macht, also Dominanz.
*******onne Frau
5.741 Beiträge
Schließe mich soweit @*********2018 an ..ausser dem Punkt Cuckqueen.
Das wäre eine Frau die ihre Sexualität von ihren Handlungsspielraum an den Mann abgibt , auch da bis hin zur Keuschhaltung.

Er meint bestimmt Cuckoldress....das wäre gleichzustellen mit Hotewife.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *******onne:
Schließe mich soweit @*********2018 an ..ausser dem Punkt Cuckqueen.
Das wäre eine Frau die ihre Sexualität von ihren Handlungsspielraum an den Mann abgibt , auch da bis hin zur Keuschhaltung.

Er meint bestimmt Cuckoldress....das wäre gleichzustellen mit Hotewife.

Verzeihung, genau den Begriff meinte ich *g*
*******n76 Mann
298 Beiträge
Dem kann auch ich mich nur anschließen: Femdom heißt nicht automatisch cuckolding.
Allerdings sehe ich es auch so, das wenn der cucki nicht devot ist, es dann auch kein cuckolding sondern Wifesharing ist.
********reue Paar
3.641 Beiträge
Mich würde interessieren, was denn hier mit Femdom gemeint ist.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Zitat von ********reue:
Mich würde interessieren, was denn hier mit Femdom gemeint ist.

Aus meiner persönlichen Sicht eine weiblich dominierte Partnerschaft, sprich FLR oder auch D/s.
********reue Paar
3.641 Beiträge
Ich würde es sinnvoll finden, wenn die TE mal ein paar konkrete Beispiele nennen würde.
Mir ist schon klar, was hier mit Femdom gemeint ist.
Für mich gibt es da nämlich so keine klare Grenze.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *******n76:
Zitat von Fleurs_Treue:„Mich würde interessieren, was denn hier mit Femdom gemeint ist.
Aus meiner persönlichen Sicht eine weiblich dominierte Partnerschaft, sprich FLR oder auch D/s.
Wäre damit nicht auch schon Cuckolding gemeint?
*******n76 Mann
298 Beiträge
Zitat von *******1004:
Zitat von *******n76:
Zitat von Fleurs_Treue:„Mich würde interessieren, was denn hier mit Femdom gemeint ist.
Aus meiner persönlichen Sicht eine weiblich dominierte Partnerschaft, sprich FLR oder auch D/s.
Wäre damit nicht auch schon Cuckolding gemeint?

Nein, denn Femdom oder D/s muss nicht gleich cuckolding bedeuten. Die dominante Dame kann sich ja dennoch einzig auf ihren Partner/sklaven beschränken.
*********errin Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Ich würde es sinnvoll finden, wenn die TE mal ein paar konkrete Beispiele nennen würde.
Mir ist schon klar, was hier mit Femdom gemeint ist.
Für mich gibt es da nämlich so keine klare Grenze.
Konkrete Beispiele???
Femdom ist Femdom. Was muss man dazu mehr sagen?
LG Sissy Julia und Herrin
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *********errin:
Zitat von Fleurs_Treue:„Ich würde es sinnvoll finden, wenn die TE mal ein paar konkrete Beispiele nennen würde.
Mir ist schon klar, was hier mit Femdom gemeint ist.
Für mich gibt es da nämlich so keine klare Grenze.Konkrete Beispiele???
Femdom ist Femdom. Was muss man dazu mehr sagen?
LG Sissy Julia und Herrin
@*******n76 hat das wie ich finde mir ganz gut erklärt. Ich hab es nicht gewusst.
Vielleicht mögt Ihr auch mal ein paar Beispiele nennen, was für Euch Femdom ist. Für uns Unwissenden.
*********errin Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
Zitat von *********errin:
Zitat von Fleurs_Treue:„Ich würde es sinnvoll finden, wenn die TE mal ein paar konkrete Beispiele nennen würde.
Mir ist schon klar, was hier mit Femdom gemeint ist.
Für mich gibt es da nämlich so keine klare Grenze.Konkrete Beispiele???
Femdom ist Femdom. Was muss man dazu mehr sagen?
LG Sissy Julia und Herrin
@*******n76 hat das wie ich finde mir ganz gut erklärt. Ich hab es nicht gewusst.
Vielleicht mögt Ihr auch mal ein paar Beispiele nennen, was für Euch Femdom ist. Für uns Unwissenden.
Sorry, heutzutage gibt's Internet.
"Femdom ist eine Abkürzung für Female dominance (engl. für „weibliche Dominanz“) und bezeichnet Varianten des BDSM, in denen eine Frau die dominante Rolle einnimmt. Der Ausdruck kann auch die dominante Frau selbst bezeichnen. In Anlehnung dazu nennt man die von Männern ausgeübte Dominanz oder den männlichen Dominanten Maledom (engl. male „Mann“ oder „männlich“). Die Wortherkunft ist nicht geklärt; es wird die Entstehung an der Ostküste der Vereinigten Staaten in den späten 1980er Jahren vermutet."
Weitere Infos
https://de.wikipedia.org/wiki/Femdom

LG Sissy Julia und Herrin
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Den Wikipedia Eintrag kenne ich auch. Ich wollte aber Eure persönliche Meinung wissen. Ansonsten könntet Ihr Euch Eure Eingangsfrage ja mittels Wikipedia selbst beantworten. Einen Eintrag zu Cuckold gibt es ja auch.
*********errin Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:
Den Wikipedia Eintrag kenne ich auch. Ich wollte aber Eure persönliche Meinung wissen. Ansonsten könntet Ihr Euch Eure Eingangsfrage ja mittels Wikipedia selbst beantworten. Einen Eintrag zu Cuckold gibt es ja auch.
Wo ist das Problem?
Wir haben eine Thread für Unterhaltung und Diskussionen eröffnet.
Wegen aber solche wie Ihr, die immer wieder blöde Kommentare schreiben, überlegen wir nächstes Mal, ob
wir überhaupt noch was hier schreiben. Vielen Dank.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *********errin:
Wenn wir hier einige Beiträge lesen, kommen wir zur Meinung, dass einige hier über Femdom schreiben und denken.
Wo liegt die Grenze zwischen Femdom und Cuckold?)
Meine Frage hat sich vollkommen auf Euren Eingangspost bezogen.

Zitat von *********errin:
Wegen aber solche wie Ihr, die immer wieder blöde Kommentare schreiben, überlegen wir nächstes Mal, ob
wir überhaupt noch was hier schreiben. Vielen Dank.
Ich wollte eigentlich nur Eure persönliche Meinung hören, da Ihr im Eingangspost eine Frage gestellt habt und suggeriert habt, dass manche in der Gruppe den Unterschied zwischen Cuckolding und Femdom nicht kennen. Und genau deshalb wollte ich Eure persönliche Meinung hören. Was ist daran falsch?
*********errin Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir Frage gestellt haben, wollen wir auch Antwort hören und nich unsere eigene Meinung schreiben.
Es ist irgendwie logisch oder?
Nochmal, wenn du weißt nicht was Femdom heisst, link oben.
Sorry.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Zitat von *********errin:
Wenn wir Frage gestellt haben, wollen wir auch Antwort hören und nich unsere eigene Meinung schreiben.
Es ist irgendwie logisch oder?
Aber andere - auch ich - würden gerne Eure persönliche Meinung dazu hören.

Zitat von *********errin:
Nochmal, wenn du weißt nicht was Femdom heisst, link oben.
Ich weiss es inzwischen, da es mir von @*******n76 erklärt wurde. Ich brauche den Link nicht.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Hmmm.... Streiten ist doof. Wisst ihr....als es noch kein Google, Wikipedia etc gab, da hat man auch andere nach Erklärungen gefragt. War auch viel schöner und nicht so trocken.
*********errin Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
.

Zitat von *********errin:
Nochmal, wenn du weißt nicht was Femdom heisst, link oben.
Ich weiss es inzwischen, da es mir von @*******n76 erklärt wurde. Ich brauche den Link nicht.
Das freut uns. 👍👍👍
*******onne Frau
5.741 Beiträge
Wo Femdom anfängt und "Frau mit sexuellen Vorlieben " aufhört interpretiert wohl jeder anders.
Eine Frau die ihren Mann nur während des Beiseins eines anderen Mannes oder bei alleinigen besuchen eines solchen als Cuckhold behandelt ist für mich z.b. keine Femdom .
********reue Paar
3.641 Beiträge
SissyundHerrin

Sorry, aber ich finde Eure Art zu schreiben ziemlich herablassend.
Ich habe nach konkreten Beispielen gefragt, was denn hier in der Gruppe nach Eurer Meinung unter Femdom fällt und Ihr antwortet mit einer aus dem Internet gezogenen Definition von Femdom. Ich wollte ja gerne auf Eure Eingangsfrage antworten, aber unter diesen Umständen verzichte ich natürlich.
*********errin Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Mein Gott.
Jeder von Euch weiß was Femdom ist...
Warum wir wollen hier nicht unsere Meinung schreiben, warum wir so denken, dass einige Femdom mit Cuckold verwechseln
Leute, wenn wir das schreiben, da kommen Menschen, die wurden sich beleidigt fühlen. Da kommen unnötige Streiten.
Wir wollten das vermeiden.
Aber wenn Ihr unbedingt wollt.
Fast 2/3 schreiben, Cucki soll erniedrigt und gedemütigt werden. Warum um Himmels Willen? Cucki will nur dass seine Weib, seine Frau zufrieden ist, kriegt das, was er kann ihr nicht geben. Und was kriegt er? Demütigung? Verstehen wir nicht. Aber für Femdom das ist völlig ok.
2/3 alle Frauen hier schreiben wie Herrin oder Domina.
Fast Hälfte von Bulls schreiben wie Haupt Sub. Und sie wollen den Cucki erniedrigen und zeigen der Herrin, dass sie(Bulls) können Herrin besser dienen.
Und unsere Meinung nach, Cuckold, da alles Freiwillig, keine was muss. Aber das, was wir lesen, ist was anderes. Cuckis stehen unter Zwang. Cucki muss das, muss jenes. Einige sperren ihren Cucki in richtige Käfig.
Also sowas passt perfekt zum Femdom.
Höffentlich, wir haben deutlich unsere Meinung geschildert.
LG Sissy Julia und Herrin
*******onne Frau
5.741 Beiträge
Wow....ihr habt von Femdoms evtl ein falsches Bild?
Wenn ich das so lese und die Damen vergleiche und mich sind wir wohl meine Femdoms. Wie kommt ihr auf das schmale Brett das Femdoms zu allem zwingen.
Im BDSM , sofern er anständig läuft, läuft alles einvernehmlich.
Mal a gesehen davon das viele auf Erniedrigung und Demütigung stehen und es sie geil macht.

And by the Way: Dominas sind professionelle Dientleisterinnen , die gegen Geld genau im besprochenen Rahmen handeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.