Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2022 ... Soll mein erstes FLR-Jahr werden..

**********ssa_D Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
2022 ... Soll mein erstes FLR-Jahr werden..
...dazu wünsche ich mir einen Cornuto. Kein Skript, keine Vorgaben. Organische Entwicklung ist mir viel wichtiger... und der berühmte coup du foudre.
Ich habe den gleichen Wunsch. Eine Seelenpartnerin zu finden, die diesen Weg mit mir zusammen gehen möchte. Alles Liebe !
**********velin Mann
653 Beiträge
Noch mehr Träume, viel Glück.
Zitat von **********ssa_D:
2022 ... Soll mein erstes FLR-Jahr werden..
...dazu wünsche ich mir einen Cornuto. Kein Skript, keine Vorgaben. Organische Entwicklung ist mir viel wichtiger... und der berühmte coup du foudre.

Viel Glück. Ich hab meinen hier im joy, im Cuckold-Forum gefunden.
**********dchen Frau
15.071 Beiträge
Ist das jetzt ein Date/Beziehungs-Gesuch ??? *nixweiss*
*******ease Mann
261 Beiträge
@**********dchen

Ich glaube schon. Sie sucht einen Cuckold - so interpretiere ich cornuto - für eine female led relationsship, die aber unbedingt mit einem Feuerwerk von echter Liebe einher gehen sollte.

Das sind ja drei Wünsche auf einmal - Gott sei Dank sind Ferrero und Überraschungseier italienische Marken.

Kp
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von **********ssa_D:
2022 ... Soll mein erstes FLR-Jahr werden...
Tja, wer wünscht sich das nicht? Aber ich vermute, das ist so wie mit Geschenken zu Weihnachten, nicht alles was man sich wünscht, bekommt man letztlich auch. Davon abgesehen wünsche ich aber viel Erfolg und den passenden Partner, der auch daran Spaß hat (zumindest, solange wie es am Anfang noch Spaß für ihn ist).

Andererseits, wenn mir die richtige Partnerin über den Weg läuft, ist sehr vieles möglich ...

Unabhängig von den oben geschriebenen Gedanken, wünsche ich natürlich allen gebundenen und ungebundenen Mitgliedern dieser Gruppe ein schönes Silvesterfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2022.
****tus Mann
39 Beiträge
Absolut charmanter und nachvollziehbarer Wunsch.
Mich interessiert natürlich auch, wie dieser Wunsch bei der TE gegärt ist und gerade jetzt umgesetzt werden will.
********llos Mann
79 Beiträge
...Faszinierende Vorstellung, gefällt mir...
*****986 Mann
19 Beiträge
*wink* single cuckold sucht *g*
Ich wünsche Dir die Erfüllung Deines Wunsches für dieses Jahr!

Alles Liebe
*****Dev Mann
277 Beiträge
Zitat von **********ssa_D:
2022 ... Soll mein erstes FLR-Jahr werden..
...dazu wünsche ich mir einen Cornuto. Kein Skript, keine Vorgaben. Organische Entwicklung ist mir viel wichtiger... und der berühmte coup du foudre.

Sehr geehrte Lady und Herrin,
ich würde Ihnen sehr gerne zur Verfügung stehen, zu mal die geringe Entfernung unserer Wohnorte sehr von Vorteil wäre. Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.
Unterwürfige Grüße
Cornuto Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.