Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die "Größe" des Bull?

*******OLF Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist die "Größe" des Bull?
Hallo an alle,

in einem älteren Thread wurde die Frage aufgeworfen, ob Cuckis einen kleinen Schwanz haben müssen. Die Rückmeldungen haben gezeigt, dass das natürlich nicht der Fall sein muss, sondern dass viele Cuckis hier normal oder sogar gut bestückt sind (was auch meinen Erfahrungen entspricht).

Ich habe beim Kontakt mit Cuckold-Pärchen allerdings festgestellt, dass vielen wichtig ist, dass der Bull besser bestückt ist als der Cucki - gerade auch bei Paaren, bei denen er keinen "Kleinen" hatte. Daher meine Frage an die Hotwifes und Cuckis: Ist es euch wichtig, dass der Bull besser bestückt ist als der Cucki? Oder spielt das für euch keine Rolle?

Bin gespannt auf eure Antworten!
**********dchen Frau
14.935 Beiträge
Denke das ein Erniedrigungsspiel,
so kann Frauchen immer sagen,
"guck mal das ist ein Schwanz, nicht so wie bei dir ..."
*********nder Mann
261 Beiträge
Es hat schon was, wenn sie sagt zu ihm schau das ist ein richtiger Mann nicht wie du schlappschwanz.
****tia Frau
1.970 Beiträge
Nun, der Schwanz von meinem Mann ist recht groß, dementsprechend muss der Schwanz vom Bull entweder gleichwertig oder größer sein. Klein geht bei mir gar nicht, diesen würde ich nicht wirklich bemerken.
*********errin Paar
260 Beiträge
Klar, grosse spielt wichtige Rolle. Unsere Cucki hat klein. Wenn auch Bull wird klein haben...
Aber viel wichtiger Ausdauer und Leidenschaft.
LG Sissy Julia und Herrin
****nn Mann
369 Beiträge
Nach meinen Erfahrungen war es schon von Bedeutung und Fantasien wurden befriedigt. Allerdings sind viele andere Faktoren genauso wichtig und sollten unbedingt harmonieren.
*******onne Frau
5.753 Beiträge
Also wenn der Bull weniger bestückt ist als mein Cucki.....dann hab ich ein Problem: er bringt dann rein garnichts 🤷‍♀️
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Der Cucki hat egal ob gross oder klein..
Immer ein wenig Erniedrigung.
Und ich hab nen kleinen.. Manches Paar fand gerade das gut..
Deshalb..nicht wichtig.. bei manchen , bei anderen schon..
Aber es gibt ja genug von beiden..
*********Paar Paar
248 Beiträge
Frau will sich ja nicht verschlechtern aber noch schlimmer ist es, wenn der Bull ihn nicht hart bekommt, weil der Cucki zuschaut.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Es MUSS nicht sein, aber es ist schon nett wenn er größer ist als der eigene zu Hause (auch wenn der zu Hause nicht klein ist). Viel wichtiger ist aber, dass er auch länger durchhält. Was bringt ein Riesenteil wenn er ein Schnellspritzer ist. *rotfl*
BULL
Der BULL muss wie ein "BULL" ausgestattet sein und sollte auch größer als der Cuckold bestückt sein! Das ist für mich die richtige Bezeichnung eines "Bulls"

Aber vielleicht denk ich da zu konservativ 😉
**********elcca Paar
644 Beiträge
Wir sind dominante Wifesharer!
Das heißt ich suche meiner Hotwife die Lover aus, genieße aber eifersuchtsfrei den GV der beiden.
Es ist ansich egal wie lang der Schwanz des Lovers ist.
Eher ist der Durchmesser wichtig.
Sie mag es wenn der Schwanz eben nicht am Gebärmutterhals anstößt.
Viel wichtiger ist es , dass er möglichst konkret zur Sache kommt und ihn in Sie einführt.
Da wir öfters Sessions mit mehreren Lovern veranstalten, ist es wichtig gleich für den nächsten Schwanz bereit zu sein.
*******021 Paar
577 Beiträge
Hallo,

bei uns ist es so, das mein Ehemann Cucki eh klein bestückt ist und da ist es nicht schwer, das der Lover größer oder besser bestückt ist.

Finde für mich, das es schon besser ist, wenn der Lover besser bestückt ist als der Cucki. Den Begriff "Bull" mag ich nicht so, deshalb sage ich lieber "Lover oder Liebhaber".

Es geht nicht unbedingt um die Größe, wichtig ist natürlich auch, das der Schwanz lange standhaft ist und natürlich der Lover guten Sex bieten kann.

Ich sage meinen Cucki schon gerne wie schön es mit einen richtigen Mann - Lover war, das es eine schöne Zeit mit ihn war, das der Lover für mich perfekt ist und das ich mich mit ihn sehr gut vergnügt hab, das es ein sehr schöner Abend war und ich mich schon auf das nächste Treffen freue.

Zeige das meinen Cucki auch gerne und erniedrige ihn damit.

Liebe Grüße

Steffi
*******derr Mann
321 Beiträge
Moin zusammen,

Hatte einmal so eine Erfahrung gehabt.. Mit Cockold Paar.. Hab 16/4 cm.. Ehemann hat 17/5 aber hat viel Spaß gemacht zusammen.. Glaub Einstellungssache.. Chemie spielt große Rolle..

Für mich also nicht ausschlaggebend..

VG. Gute Rutsch ins neue Jahr
*****FKN Paar
233 Beiträge
Also "wichtig" ist die Größe nicht wirklich. Natürlich darf es gerne etwas mehr als beim Cucki sein, vor allem bitte dicker *g* - zu lang ist eher unangenehm. Und was die Demütigung angeht - vermutlich wäre es für den Cucki wesentlich demütigender wenn ein kleinerer einfach besser fickt und er das gesagt bekommt *g*
Wirklich "wichtig" ist allerdings das er dann auch steht wenn er gebraucht wird.

Wir wünschen ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt bitte gesund !

LG A&F.
Zitat von **********elcca:
Wir sind dominante Wifesharer!
Das heißt ich suche meiner Hotwife die Lover aus, genieße aber eifersuchtsfrei den GV der beiden.
Es ist ansich egal wie lang der Schwanz des Lovers ist.
Eher ist der Durchmesser wichtig.
Sie mag es wenn der Schwanz eben nicht am Gebärmutterhals anstößt.
Viel wichtiger ist es , dass er möglichst konkret zur Sache kommt und ihn in Sie einführt.
Da wir öfters Sessions mit mehreren Lovern veranstalten, ist es wichtig gleich für den nächsten Schwanz bereit zu sein.
Wifesharing ist eben nicht Cuckolding
*******rice Frau
101 Beiträge
Wichtig ist vor allem, dass der Schwanz des Lovers/Bulls zur körperlichen Gegebenheiten und Lust der Frau des Paares passt.

Der Cuckold ist dabei nebensächlich.

Will ich den erniedrigen, kann ich das in jedem Fall.

Entweder, weil sein Schwanz kleiner ist als der des Lovers. Also: "Guck mal wie mickrig deiner ist, was soll ich denn mit dem!?"

Oder aber: "Obwohl er nicht so groß ist wie deiner, darf er und du musst zugucken, weil er (was auch immer...) !"



Achtung ich wiederhole mich: Die Frau und ihr Wunsch sind das Entscheidende. Denn sie sollte wohl bestenfalls auch Spaß dabei haben.

Häufig, wenn ich hier lese, hab ich den Eindruck, es geht immer nur darum, dass der Cucki erniedrigt und und der zukommende Kerl einen wegstecken kann.
**********elcca Paar
644 Beiträge
Wifesharing ist eben nicht Cuckolding

Ich habe nicht vom Wifesharing alleine geschrieben.
Dominates Wifesharing ist dem Cuckolding sehr ähnlich, nur mit umgekehrten Vorzeichen .
Das Thema ist die Größe des Schwanzes...
**********_6565 Paar
347 Beiträge
Das steht bei uns dazu im Profil *lol*

"Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs, sondern der Zauber im Stab." *genau*

Allen ein schönes Restjahr und dann für 2022, Gesundheit und Zufriedenheit.

LG C & G
**ef Paar
364 Beiträge
eigentlich ist es für den Cucki doch noch erniedrigender wenn das Hotwife mit einem kleineren Schwanz fickt und Spaß hat und der Cucki darf nicht ran... *mrgreen*
****o61 Mann
175 Beiträge
Was nützt es einen, wenn man den tollsten hat, aber nicht damit umzugehen weiß.
Das wäre genauso als ob man den besten Federhalter hätte, allerdings nicht damit schreiben könnte.
So sind die Vorlieben weit gefächert und jeder wird finden was er zu suchen erhofft.
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Es MUSS nicht sein, aber es ist schon nett wenn er größer ist als der eigene zu Hause (auch wenn der zu Hause nicht klein ist). Viel wichtiger ist aber, dass er auch länger durchhält. Was bringt ein Riesenteil wenn er ein Schnellspritzer ist. *rotfl*

so sehe ich das auch.. der lover sollte schon auch mehr ausdauer haben als der cucki und ihm das auch beweisen können
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Ja, der Lover soll einen deutich größeren und damit für mich noch attraktiveren Schwanz besitzen.
Cucki macht das ebenfalls glücklich.
******273 Paar
90 Beiträge
Der Bull sollte schon größer als der Cuckold ausgestattet sein. Bei uns ist das jetzt nicht so schwer für einen Liebhaber besser bestückt zu sein, als der Ehemann. .lDer Durchschnitt reicht da sehr sehr locker aus 😉 Etwas größer ist aber auch nicht schlecht...
Größer ist schon allein deshalb wichtig, weil der Cuckold ja erniedrigt werden möchte und die Ehefrau ihn auch Demütigung geben will. Und wegen dem Gefühl her ist es sowieso von Vorteil!
Zitat von *******OLF:
Wie wichtig ist die "Größe" des Bull?
Hallo an alle,

in einem älteren Thread wurde die Frage aufgeworfen, ob Cuckis einen kleinen Schwanz haben müssen. Die Rückmeldungen haben gezeigt, dass das natürlich nicht der Fall sein muss, sondern dass viele Cuckis hier normal oder sogar gut bestückt sind (was auch meinen Erfahrungen entspricht).

Ich habe beim Kontakt mit Cuckold-Pärchen allerdings festgestellt, dass vielen wichtig ist, dass der Bull besser bestückt ist als der Cucki - gerade auch bei Paaren, bei denen er keinen "Kleinen" hatte. Daher meine Frage an die Hotwifes und Cuckis: Ist es euch wichtig, dass der Bull besser bestückt ist als der Cucki? Oder spielt das für euch keine Rolle?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Die Größe des Bulls bedeutet die Körpergröße. Ansonsten muss man von der Größe seines Penis sprechen. Dasselbe bei Aussagen wie: "Sie wichst mich". Lächerlicher geht es nicht. Seit wann "wichst" man den kompletten Menschen, d.h. seit wann umfasst der Handjob den ganzen Körper, wird also vom Hand- zum Bodyjob?
Das ist unpräzises Denken, das zu einem Gestammel führt. Man darf immer raten was jemand meint. Wenn ich die Größe eines Stierpenis erfrage, sage ich auch nicht: "Wie groß ist der Stier?"
Außerdem fehlt hier ein "s" -...die Größe des Bulls!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.