Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessensabfrage: Hotwife-Urlaub mit & ohne Cucki?

**61 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Interessensabfrage: Hotwife-Urlaub mit & ohne Cucki?
Ich lebe in Andalusien und habe ein entsprechend geeignetes Anwesen. Bei mir finden regelmäßig - im absolut privaten und nicht-lommerziellen Rahmen - privat organisierte Parties und "Events" (also mehrere Tage) statt. Daher habe ich u.a. einen guten Kreis an zuverlässigen und standhaften Einzelherren.

Nun möchte ich mal machfragen, ob folgende Ideen denn generell bei Cuckold-Paaren anklang finden:

In verschiedenen Varianten (siehe unten) werden am Urlaubsort für die Hotwife unterschiedliche "Events" organisiert: Herren zur Benutzung der Hotwife (tagsüber oder/und nachts) eingeladen, GangBangs organisiert, Ausflüge zu Hotspots an FKK Stränden mit Bespielung der Hotwife, Events im Garten anm Pool.

Dieser grundsätzliche Rahmen kann in folgenden Varianten ausgefüllt werden:

Variante A:
Hotwife UND Cucki machen einen (Kurz-) Urlaub bei mir.
Cucki ist immer dabei, hat aber lediglich (vorher abgetimmte) Dienste zu errichten, darf ggf. auch mal z.B. in den Dünen oder dem Garten sich auf Kommando einen abwichsen.


Variante B:
Wie Variante A, aber Cucki wird in einem nahegelegenen Hotel untergebracht und per Whapp/SMS "informiert". Muss ständig bereit stehen, um für Säuberungs-, Leck- und Bedien-Dienste zur Verfügung zu stehen

Variante C:
Hotwife reist alleine an, Kommunikation mit Cucki nach Absprachen. So könnte Cucki z.B. per Viedokamera "teil-anwesend" sein dürfen. Die Cam kann natürlich teilweise nur den Ton oder auch nur das Bild übermitteln.


Was die Kostenseite angeht: Flug nach Malaga: 180-300 EUR p.P. Unterkunft bei mir ist, bis auf einen Zuschuss für die Putzfrau und Wäsche, kostenfrei.

Unterkunft für Cucki im nahegelegenen Hotel: ca. 60EUR / Nacht.

Bin gespannt!
**********er_nw Mann
5 Beiträge
Hey,

ich wunder mich, warum hier noch niemand geantwortet hat. *nixweiss*

Ob das was für uns wäre? Aktuell eher nicht, da wir gerade erst am Anfang stehen. Die Idee finde ich aber klasse: Hotwife Ressort *gg*

Was ich noch mit anbieten würde: der Cucki übernimmt die Aufgaben der Putzfrau bzw. wird für den Aufenthalt der Hotwife Teil des Personals.

Viel Erfolg mit deiner Idee, ich finde die gut.
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Gab es das nicht schon einmal?...
**********elcca Paar
644 Beiträge
Vielleicht sollte man dieses Angebot abgewandelt auf Wifesharer und Dominante Wifesharer erweitern?
Da dürfte doch Bedarf bestehen!
Grüße
**61 Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Tja ... das ist so ein bißchen die Joyclub-Problematik: Es gibt recht viele überschneidende Gruppen woraufhin es dann in Beiträgen auch immer wieder Hinweise gibt.

Wenn man aber einen Thread mehrfach erstellt, wird meist auch gemotzt.

Ich hab' das zunächst mal hier gemacht, weil mir die Gruppen-Ziele recht klar definiert schienen. Die mangelnde Resonanz zeigt mir, dass ich andere "Angebote" formulieren muß und in dieser Gruppe offenbar meine Möglichkeiten nicht genutzt werden wollen.

Das ist ja nun auch der Sinn von "Interessensabfragen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.