Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
zum Thema
Demütigend / Devotes / Geiles Spiel auf High Heels gesucht26
Ich suche für einen einsamen Abend im Hotelzimmer Anregungen für ein…
zum Thema
"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?449
Da ging es doch neulich um das Thema "Anspritzen", bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch demütigend?

**********twife Mann
109 Beiträge
Also für mich ist es vor allem demütigend (wenn auch geil, erregend...), wenn/dass meine Frau mit Lover(n) besser zum Orgasmus kommt (also beim ficken.... nicht lecken, fingern, Womanizer hinzunehmen etc).... Wenn der Lover A) grösser bestückt und/oder B) mehr Ausdauer hat... und eben... Sie von ihm so kommt.... während meiner halt trotz normaler Grösse etwas zu klein ist und ich zu früh komme... smile...

Für mich ist das alles erregend... aber schon auch demütigend...
*****win Mann
111 Beiträge
Es ist schon demütigend genug, wenn sich die Lady für den Lover herausputzt, sich auf das Date mit ihm freut, den Sex mit ihm vorzieht. Und dann noch die kleinen Nadelstiche davor und danach, wenn sie davon erzählt und mich an ihrer Freude teilhaben lässt
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Zitat von *****win:
Es ist schon demütigend genug, wenn sich die Lady für den Lover herausputzt, sich auf das Date mit ihm freut, den Sex mit ihm vorzieht. Und dann noch die kleinen Nadelstiche davor und danach, wenn sie davon erzählt und mich an ihrer Freude teilhaben lässt

Als Cucki sollte man aber schon verliebt sein um solche Stiche zu spüren oder nicht?
**********ropos Mann
502 Beiträge
Zitat von ****na:
Als Cucki sollte man aber schon verliebt sein um solche Stiche zu spüren oder nicht?

Finde ich nicht.
*****win Mann
111 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von *****win:
Es ist schon demütigend genug, wenn sich die Lady für den Lover herausputzt, sich auf das Date mit ihm freut, den Sex mit ihm vorzieht. Und dann noch die kleinen Nadelstiche davor und danach, wenn sie davon erzählt und mich an ihrer Freude teilhaben lässt

Als Cucki sollte man aber schon verliebt sein um solche Stiche zu spüren oder nicht?

Ich würde sagen, es erhöht den Kickfaktor immens.
********reue Paar
3.645 Beiträge
Welchen Kick hat man denn wenn man nichts für seine Cuckoldress empfindet?
**********ropos Mann
502 Beiträge
Zitat von ********reue:
Welchen Kick hat man denn wenn man nichts für seine Cuckoldress empfindet?
Zwischen "nichts empfinden" und "verliebt sein" gibt es ja noch eine ganze Menge an Schattierungen.
********reue Paar
3.645 Beiträge
Schattierungen?
**********ropos Mann
502 Beiträge
Zitat von ********reue:
Schattierungen?
auch "Grautöne" genannt
******nna Frau
71 Beiträge
Möglichkeiten, Varianten, Gefühle …
Zitat von ****na:
Als Cucki sollte man aber schon verliebt sein um solche Stiche zu spüren oder nicht?

Zitat von **********ropos:
Finde ich nicht.


Nein, man muss sicherlich nicht verliebt sein, aber es ist definitiv etwas anderes, wenn man es ist in meinen Augen.

Es macht für mich einen Unterschied, ob meine Frau oder "jemand anderes" sich fertig macht, sich verabschiedet und ich genau weiß, dass sie zu einem Date fährt.
Zu meiner Frau habe ich persönlich einfach eine ganz andere Bindung und die Tatsache dessen macht es zu etwas "besonderem".
Sicherlich gibt es viele Abstufungen, aber es würde mich emotional bei weitem nicht so berühren, wie bei meiner Frau, mit der ich meinen Alltag teile usw. *zwinker*

Gruß NeueReize (Er)
**********in_01 Frau
980 Beiträge
"Andere Bindung" gibt es bei mir derzeit nicht weil ich Single bin. Dennoch ich finde es dass der Cucki darunter leider muss und sich demütigt fühlen weil er ja eh unfähig ist *zwinker*
*******itze Paar
3.395 Beiträge
Zitat von ****na:
"Andere Bindung" gibt es bei mir derzeit nicht weil ich Single bin. Dennoch ich finde es dass der Cucki darunter leider muss und sich demütigt fühlen weil er ja eh unfähig ist *zwinker*

Ich tue mir grundsätzlich etwas schwer zu verstehen, wie eine Cuckold-Beziehung als Single funktionieren soll.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Zitat von *******itze:
Zitat von ****na:
"Andere Bindung" gibt es bei mir derzeit nicht weil ich Single bin. Dennoch ich finde es dass der Cucki darunter leider muss und sich demütigt fühlen weil er ja eh unfähig ist *zwinker*

Ich tue mir grundsätzlich etwas schwer zu verstehen, wie eine Cuckold-Beziehung als Single funktionieren soll.

Bin ja dran *g*
******ing Mann
323 Beiträge
Ich muss „neue Reize“ Ihm voll zustimmen. 👍


Es trifft am meisten, wenn es Liebe ist (Frau/Freundin) 👌
****ng Mann
155 Beiträge
Es ist doch auch eigentlich das Wesen einer Cuckoldbeziehung, dass Hotwife und Cucki eine feste Liebesbeziehung haben. So jedenfalls die Definition.

Demütigend ist es für mich, wenn ich die Kontrolle verliere und sie Absprachen oder Grenzen dann doch nicht einhält. Je nachdem kickt das dann besonders, kann sich aber auch unangenehm anfühlen, wenn mich ihr Verhalten verunsichert.
Unangenehm demütigend finde ich konkret, wenn ich weniger mit einbezogen werde, als es angedacht war. Z.B. wenn sie sich bei einem Date mit einem fremden Mann alleine lange nicht meldet.
Zitat von **El:
Am meisten gedemütigt fühle ich mich wenn meine Hotwife einen fremden Schwanz bläst und mich dabei küsst .
Die Krönung der Demütigung ist dann aber sie zu küssen nachdem der Bull sie vollgespritzt hat .

Spannend zuzusehen wenn sie sich nach dem cumshot küssen.....
****es Mann
1.032 Beiträge
Die Absolute Demütigung für mich wäre:
Sie in sitzender Position (Nackt) ich mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen,
ER Uriniert auf ihren Körper und der herunterlaufende Urin landet in meinem Mund.
Wenn Sie mich dazu zwingen würde, JA, das währe extrem Demütigend.
*********paar Paar
42 Beiträge
Zitat von ***ky:
Geil und demütigend ist für mich auch der Kontrollverlust, wenn sich meine Herrin mit Ihrem Geliebten alleine trifft und ich keinerlei Einfluss mehr auf das Geschehen nehmen kann.
Genauso demütigend sind Auftritte der beiden als Liebespaar in der Öffentlichkeit mit viel Geknutsche und Fummelei, wenn ich dabei bin - am besten noch an Orten, an denen man mich eigentlich als Ehemann kennt...

Ja das ist absolut richtig. An Orten, an denen man mich als Ehemann kennt, wäre für mich die Krönung, nur leider würde mich das vermutlich meinen Job kosten. Deshalb versuchen wir die Situation an Orten, an denen das nicht vorher klar ist, vorab zu triggern. Das bedeutet zum Beispiel im Hotel, dass ich an der Reception fragen muss, ob es ein Problem ist, wenn der Freund meiner Gattin eine Keycard für „unser“ Zweibettzimmer bekommen kann und dies möglichst viele Gäste mitbekommen. Oder meine Hotwife an der Bar 3 Drinks bestellt, mit der Bemerkung: Zahlt mein Ehemnn und mit dem Finger auf mich zeigt. Anschließend knutscht sie mit dem Lover und später verlassen sie die Bar zu zweit und der Lover verabschiedet sich mit dem Hinweis an den Barmann: Geben Sie ihm bitte noch zwei oder drei Drinks, wir möchten dass er nicht so schnell aufs Zimmer kommt. Nebenher diesem noch einen Schein zusteckt, *lach* damit er mich die nächsten 2 Stunden an der Bar festhält! Ich habe schon erlebt, dass anwesende Gäste gelacht haben und mich mitleidig betrachteten oder mich angesprochen haben: War das wirklich ihre Frau? Und die ist jetzt mit mit dem Typen aufs Zimmer gegangen? Dann antworte ich: Ja das ist ein Kumpel von mir und wir sind zu dritt in den Ski-Urlaub gefahren. Die beiden haben vom Anfang an geflirtet und jetzt gehen sie jeden Abend zusammen für 2 oder 3 Stunden zusammen aufs Zimmer und ich muss so lange unten bleiben. Das ist Erniedrigung pur, mir bleiben dabei fast immer die Worte im Hals stecken, so peinlich ist mir das. Aber meine Hose ist dabei fast am Platzen *grins*
*****Dev Mann
274 Beiträge
Zitat von ***no:
Besonders demütigend, aber auch sehr erregend war für mich,
als eine gute Freundin meiner Frau bei uns zu Besuch war und meine Frau ihr erzählte, dass sie mich keusch hält und ich meist einen Peniskäfig tragen muss und will.
Da sie das nicht kannte, war sie neugierig und meine Frau bat mich, besser forderte mich auf, doch meine Hose auszuziehen.
Ihr sind die Augen fast heraus gefallen, als sie meinen Penis, umschlossen von einem CB 3000, sah.
Als meine Frau sie ermutigte meine prallen Hoden zu fühlen, und sie dies auch tat, war die erregende Demütigung perfekt.

Das ist perfekt! So würde ich es auch gerne mal erleben.
Ich hatte nur die Situation, dass meine Ex ihrer erwachsenen Tochter erzählt hat, dass ich total devot geworden bin und dominiert und gezüchtigt werden möchte. Die Tochter bekam ihren Mund nicht mehr zu und hat mich mit großen Augen angestarrt und ich versank mit hochrotem Kopf voller Scham im Boden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.